Ab 15.10: X20 mit X700 - 1499€

Also meins kam per UPS, aber relativ spät. Der UPS-Mann stand gegen 18.30 vor meiner Tür.

Gruß
Howie206
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Howie206 schrieb:
Also meins kam per UPS, aber relativ spät. Der UPS-Mann stand gegen 18.30 vor meiner Tür.

Gruß
Howie206


Bei mir kommt UPS-Overal-träger-Lieferant ;) immer zw. 8-11 Uhr. Ich würd sagn das ist schwer Regionsabhängig welche zuerst kommt und welche am Ende
 
Howie206 schrieb:
Also meins kam per UPS, aber relativ spät. Der UPS-Mann stand gegen 18.30 vor meiner Tür.

Gruß
Howie206

Hätte mal ne Frage zum X20 mit der x700.
Wie warm werden bei euch die Books, und wie schauts mit dem Lüfter beim Office und Internetbetrieb aus? Ist das Book leise oder surrt da die ganze Zeit was?

Gruß Benny
 
Hi fmkmasta,

das wurde eigentlich in diesem Thread schon relativ oft geschrieben, aber nochmal:

Der Lüfter schaltet nicht ab, aber er ist wirklich extrem leise. Im Office und Internetbetrieb kann man ihn wirklich kaum hören. Beim Spielen ist er natürlich schon deutlich lauter, aber keineswegs störend.

Gruß
Howie206
 
ole, habe gestern das geld überwiesen und heute um 8 stand ups vor der tür. das nenne ich mal schnell. finde das book vom ersten eindruck her absolut top. ich überlege gerade, ob ich das windows runterschmeiße und mir linux insatlliere. hat das schon jemand gemacht? da soll es ja von notebook zu notebook verchieden sein und auf manchen soll es ja gar nicht laufen. ich dachte an suse 10.0 hat da schon jemand erfahrung mit?
 
Lycanthrop schrieb:
wäre nett wenn man mal was von den X20 besitzern hören würde :heul:


So eben die Haustür rein, was sehe auf dem Tisch .. ;)

NA ?



Richtig ein Samsung X20

Ich werde Bilder machen von Auspacken bis Benchmarks..

Stay Tuned, im laufe des abends wirds wohl schon nen kleines Review geben..
 
lautstärke bitte nich vergessen, im office und im game bereich.. is der lüfter ständig am laufen usw :) bitte mehr infos drüber, is schön wenn ihr das ding alle habt, aber ihr könnt ruhig mehr sagen als: ich habs und finds top :) also wenns irgendwie geht mehr details
 
3D-Mark 05

2430 P. :d :bigok:

mein desktop hat gerade mal 1020 P. geschafft..lol...:heul:

werde nun mal hl2 praxiserproben

gruß gero

P.S. mein eindruck bleibt -> GEIL
 
noch absolut nix probiert!
bin gerade dabei steam zu installen...
ist nhc dieses everest?
was empfiehlst du mir zum optimieren?
 
heyy das ding gefällt mir immer mehr ! hl2 läuft super und css noch besser... gerade hatte der cpu 64°C is das noch ok? :) man kann ca. 1h daddeln bis der akku leer is :)

hat schon jemand mit dem NHC rumgespielt wegen akkulaufzeit etc. ??

gruß gero
 
ja nhc kann die akkulaufzeit merklich verlängern
 
Das .NET Framework, was man für NHC braucht ist aber noch diese Betaversion oder?

Gruß
Howie206
 
@Howie206:

ich hab auch heute bestellt,und per nachnahme,und ich möchte gern dich fragen,ob du eine Quittung von dem Postman bekommen oder hast du nur das Geld gegeben und den Laptop bekommen mit einem unterschrift?

und hast du die nachnahmegebühr bezahlt oder nur den Endbetrag ? ( z.B : 1499€ + 15€ für nachnahme)

Gruß
 
Ich war leider nicht da, als das Notebook gekommen ist und ich habe 1514€ bezahlt.
 
wenn ihr schon testet, könntet ihr vielleicht auch was zu Quake 4 sagen? Wenn das denn schon einer bis zum WOchenende hat?
Läuft das? wenn ja wie gut?
danke

und ist jemand schon mit Linux weiter?
 
Versorgungsengpass, aber was für einer!

An alle die vorhaben sich das book zu bestellen: Ausverkauft!!!! Die nächsten gibts erst ab Mitte November!!!!!!!!!!!!!!:heul:
Hab meins gestern bestellt und bekomme heut die Nachricht, dass alle vergriffen sind (waren nur !300!). Scheinbar kommen sie mit der Produktion nicht nach oder haben diese Serie einfach nur eingeschoben :hmm: ! Nun stehts auch offiziell auf der Page. :(
Man sollte das Kontingent anzeigen oder auf beschränkten Vorrat hinweisen!!
 
Frage ist ob wenn man gleich bestellt man ganz oben auf der Warteliste ist, oder noch abwartet was Besitzer dazu sagen .. wobei es schon mein neuer TOP Favorit ist
 
bei mir genauso,hab gestern bestellt,und heute ne nachricht bekommen :wall:

hmmm....muss noch fast ne monat warten :heul:
 
ist bei euch auch das touchpad so laut beim klicken? Kann man es deshalb umtauschen?
 
Bekomm meins doch noch vorm 10 November!! Jemand muss es zurücksenden so das sie nu wieder eins haben!!:bigok:
 
hallo,

habe das problem, das ich gern das NB hätt, aber keinen studenten, schüler oder sonstwas ausweis :(

weiss denn jemand, ob es möglich wäre, wenn z.b. ein freund das notebook bestellt, rechnungs (und am besten auch liefer)adresse meine ist ??

vorallem iene rechnung auf meinen namen ist super wichtig...


dank!

sash
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh