Grundsätzlich wenn der gewünschte Betrag gebucht wird, geht die Bestellung gleich in die Versandabteilung. Allerdings fehlt bei die der Artikel 19041 Wärmeleitpad 0,5mm (120x20mm) für ramplex, innovatek, Mips, Koolance. Die kommen spätestens Anfang nächster Woche. Sollen wir was ändern oder warten!?
Hehe, ich vermute mal, dass Du auch derjenige bist, mit dem ich bereits per E-Mail in Kontakt stehe?!
Wenn ja, die Mail hab ich beantwortet und meinen Wunsch darin geäußert.
Nun kommts drauf an, wie Ihr das handhabt.
Als ich gestern bestellt hab, war der Artikel noch in geringer Stückzahl auf Lager, vielleicht hat die mir wer kurz vor meiner Bestellung weggeschnappt.
Weil ich eigentlich eher der Typ Mensch bin, der nie Ware bestellt, die nicht lagernd ist
Und Geduld ist auch nicht gerade eine meiner Stärken
Aber wenns heute nix mehr wird, dann ists auch nicht schlimm, muss ich mit leben.
Edit...
Ich sehe gerade, dass sich der Status auf "wird gepackt" geändert hat...
Bedeutet das für mich jetzt, dass meine Wunschänderung angenommen wurde?
Edit vom Edit...
Per Mail wurde mir jetzt gesagt, dass der nicht lieferbare Artikel heute neu eingetroffen ist.
Echt klasse - Danke AT und dem netten Support
Wie kann ich AT denn bei Geizhals.at bewerten? Das steht ja im Eröffnungsposting als Bitte drin. Und sobald ich meine Teile bekommen hab, würde ich auch gerne eine Bewertung abgeben. Die Frage ist nur, wie?!
Wenn Du auf Geizhals.at bist, suchst Du einfach mal nach Aquatuning.
In der Regel findet man dann einige Artikel, die von AT angeboten werden.
In der Übersicht mit den Preisen für einen Artikel klickst Du bei "Händlerbewertung" einfach auf die Anzahl der Bewertungen.
Auf der nächsten Seite dann ganz oben auf "bewerten" klicken.
Daraufhin einloggen (ja, man muss sich dazu erst registrieren) und dann kannst auch schon Deine Bewertung abgeben.
Wenn es AT schafft, meine Sachen heute noch auf den Weg zu bringen, dann gibts von mir auf jeden Fall auch eine 1+ bei Geizhals