Ab 27.03.: Die Frühlings-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Eurer WaKü!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt klasse Aktion von euch, Wassermann!

Locker 20€ auf den Warenwert gespart.

Nun habe ich vor ca. 11 Stunden bestellt. So ca. 0:00 - kann ich damit Rechnen, dass die Bestellung heute noch raus geht, oder kommt es - weil ja der letzte Tag der Aktion ist - zu Enpässen? Habe mit Paypal gezahlt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Wassermann@AT
Gibst es für den folgenden Artikel schon ein neues Lieferdatum?

Masterkleer Schlauch PVC 15,9/12,7mm (1/2"ID) Clear Art.Nr.: 59081

So, auch ich habe jetzt meine Besttelung für meine allererste Wasserkühlung abgeschickt! Es handelt sich um eine selbst zusammengestellte Komplettkühlung (CPU, Northbridge, Spannungswandler Mainboard, Festplatte und Grafikkarte). Jetzt muss ich nur noch warten, bis es mein gewünschtes Gehäuse (Lian Li PC-A77F) auch bei Caseking gibt...

Durch diese Aktion bin ich auch Member hier geworden ;-)

Nur so zur Info:
Ich hab 33 verschiedene Teile (insgesamt 77 Einzelteile) im Warenwert von ursprünglich 910,43 Euro bestellt und somit nur 801,18 Euro bezahlt!!! Sprich ich habe 109,25 Euro gespart (mal sehen, ob des jemand überbieten kann :d).
Deswegen nochmal ein fettes fettes MERCI!!!!!

Edith hat mir gerade noch gesagt, dass sie eine Frage hat: Wie kann ich AT denn bei Geizhals.at bewerten? Das steht ja im Eröffnungsposting als Bitte drin. Und sobald ich meine Teile bekommen hab, würde ich auch gerne eine Bewertung abgeben. Die Frage ist nur, wie?!

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wenn der gewünschte Betrag gebucht wird, geht die Bestellung gleich in die Versandabteilung. Allerdings fehlt bei die der Artikel 19041 Wärmeleitpad 0,5mm (120x20mm) für ramplex, innovatek, Mips, Koolance. Die kommen spätestens Anfang nächster Woche. Sollen wir was ändern oder warten!?

Hehe, ich vermute mal, dass Du auch derjenige bist, mit dem ich bereits per E-Mail in Kontakt stehe?!
Wenn ja, die Mail hab ich beantwortet und meinen Wunsch darin geäußert.
Nun kommts drauf an, wie Ihr das handhabt.
Als ich gestern bestellt hab, war der Artikel noch in geringer Stückzahl auf Lager, vielleicht hat die mir wer kurz vor meiner Bestellung weggeschnappt.
Weil ich eigentlich eher der Typ Mensch bin, der nie Ware bestellt, die nicht lagernd ist ;)
Und Geduld ist auch nicht gerade eine meiner Stärken :d

Aber wenns heute nix mehr wird, dann ists auch nicht schlimm, muss ich mit leben.

Edit...
Ich sehe gerade, dass sich der Status auf "wird gepackt" geändert hat...
Bedeutet das für mich jetzt, dass meine Wunschänderung angenommen wurde?

Edit vom Edit...
Per Mail wurde mir jetzt gesagt, dass der nicht lieferbare Artikel heute neu eingetroffen ist.
Echt klasse - Danke AT und dem netten Support :bigok:

Wie kann ich AT denn bei Geizhals.at bewerten? Das steht ja im Eröffnungsposting als Bitte drin. Und sobald ich meine Teile bekommen hab, würde ich auch gerne eine Bewertung abgeben. Die Frage ist nur, wie?!

Wenn Du auf Geizhals.at bist, suchst Du einfach mal nach Aquatuning.
In der Regel findet man dann einige Artikel, die von AT angeboten werden.
In der Übersicht mit den Preisen für einen Artikel klickst Du bei "Händlerbewertung" einfach auf die Anzahl der Bewertungen.
Auf der nächsten Seite dann ganz oben auf "bewerten" klicken.
Daraufhin einloggen (ja, man muss sich dazu erst registrieren) und dann kannst auch schon Deine Bewertung abgeben.

Wenn es AT schafft, meine Sachen heute noch auf den Weg zu bringen, dann gibts von mir auf jeden Fall auch eine 1+ bei Geizhals ;)

Zuletzt bearbeitet:
Edith hat mir gerade noch gesagt, dass sie eine Frage hat: Wie kann ich AT denn bei Geizhals.at bewerten? Das steht ja im Eröffnungsposting als Bitte drin. Und sobald ich meine Teile bekommen hab, würde ich auch gerne eine Bewertung abgeben. Die Frage ist nur, wie?!
Du bekommst nach erfolgreicher Lieferung ne Mail mit Link zur Geizhals.at-Seite von Aquatuning und da kannst du dann bewerten (evtl. vorher bei geizhals anmelden).

Eine Info, dass es nicht per "Gast"-Bestellung funktioniert wäre nett gewesen....
Hat sich aber jetzt erledigt.

@Guapa5000 in welchen Shop (DE oder AT) haste den bestellt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Nun habe ich vor ca. 11 Stunden bestellt. So ca. 0:00 - kann ich damit Rechnen, dass die Bestellung heute noch raus geht, oder kommt es - weil ja der letzte Tag der Aktion ist - zu Enpässen? Habe mit Paypal gezahlt :)

Wir haben zum Wochenende so ziemlich alle Pakete abgearbeitet gehabt. Du Kannst mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer per PN schreiben dann gucke ich mal nach dem Status.

@ Wassermann@AT
Gibst es für den folgenden Artikel schon ein neues Lieferdatum?

Masterkleer Schlauch PVC 15,9/12,7mm (1/2"ID) Clear Art.Nr.: 59081

Wann der genau kommt, kann ich nicht sagen. Der Einkauf meint 4Wochen wird das schon noch dauern bis die hier sind. Der Liefertermin wird im laufe des Tages erneuert.

@san3011w
Ja, hat wieder super geklappt 

@san3011w
Ja, hat wieder super geklappt

In der Tat...
Nur DHL kriegts mal wieder nicht auf die Reihe...
Paket wurde ja Freitag Abend verschickt und ich hatte gehofft, dass es Samstag ankommt, angekommen ist leider nix.
Gerade eben war die Post da, wieder kein Paket und in der Sendungsverfolgung steht immer noch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor".
Bis morgen warte ich noch ab, dann werd ich so langsam sauer und werd den DHL-Pfeifen Dampf unterm Hintern machen.

Klasse Aktion, über 50 Euro gespart. War auch alles lieferbar und kam heute an.
Danke nochmal an AT.

Klasse. Heute ist alles angekommen. Das wird ´ne wunderschöne Kühlung.

Nur, wie komme ich an die Apogee XT Backplate von Swiftech für ein Sockel 775 -Board ran?

Ich habe leider keinen Plan wo & wie ich die bei Swiftech ordern kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MaxHAL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh