Boar Caseking is fix meine Backplate wurde mir heute mittag in die Hand gedrückt, ich hoffe die Bestellung bei AT geht auch so fix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Antwort:gilt das auch für lüfter ??
Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung) und für Hardware-Produkte (z.B. GPU, RAM).
Nein.Sollte man da nicht eigentlich davon ausgehen können, dass parallele Aktionen stapelbar sind?
Ist das normal das immernoch:
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
29.03.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
steht? Oder funktioniert das tracking System nicht richtig? Eigendlich müsste doch schon längst der Transport sein oder nicht? :O
gilt das auch für lüfter ??
Hm, Mist. Finde dazu nämlich nichts in der Ankündigung. Genausowenig in der Osterei-Ankündigung, die ich grade per Mail bekommen habe. Sollte man da nicht eigentlich davon ausgehen können, dass parallele Aktionen stapelbar sind?
wollte auch nocheinmal Danke sagen!
Ein paar Kleinigkeiten bestellt und eben direkt überwiesen!
Bitte bitte! Wenn alles super optimal läuft solltest du morgen schon deine Bestellung zu Hause haben.
Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass die Preise seit dem Anfang der Aktion leicht nach oben korrigiert wurden. Kann es sein ,dass der Rabatt miteingerechnet wurde?!
Würde eine Stellungnahme begrüßen!
Hallo,
Wenn ich jetzt eine größere Bestellung per Nachnahme aufgebe, aber möchte das die Lieferung erst in 2 oder 3 Wochen erfolgt, kann ich dann immernoch von der Frühlings-Rabattaktion profitieren??
Grüße!
bei aquatunning at bekomm ich immer Ungültiger Gutscheincode?!
Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass die Preise seit dem Anfang der Aktion leicht nach oben korrigiert wurden. Kann es sein ,dass der Rabatt miteingerechnet wurde?!
Würde eine Stellungnahme begrüßen!
Beispiel:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 68107
hatte 4,99€ gekosten, jetzt 5,49€. GENAU 12%!!! (59,88...)
bei aquatunning at bekomm ich immer Ungültiger Gutscheincode?!
Ich bekomme auch den Fehler wegen dem ungültigen Gutscheincode. Ich bin im österreichischen Shop!
Ungültiger Gutscheincode
Schade, gerade jetzt wo ich was brauch, macht der schweizer shop nicht mit...