Ab 27.03.: Die Frühlings-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Eurer WaKü!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

@SavetheCamper
Ein Versand per Brief ist aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht mehr möglich. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands von 3,49€ sind ja nicht viel teurer und jeder kann sicher sein das die Ware perfekt ankommt.

@AT Shop Rabattproblem
Ich habe das unseren Admin weitergeleitet und dem Kollegen der die internationalen Shops betreut bescheid gegeben. Mein E-Mailfach quillt überm im laufe des Tages kann ich mehr dazu sagen.
Grundsätzlich was ich sehe ist das der Code ganz normal für den AT Shop hinterlegt ist.

Edit: Wir haben den Code komplett neu hinterlegt und getestet, jetzt geht wieder alles! Viel Spaß beim shoppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, ich hab am 28.03 bestellt und das paket ist noch nicht eingetroffen, ja ich weiß es ist Ostern usw aber ich kann die Sendung weder nachverfolgen und die dame von upc hat gemeint meine paketnummer ist falsch und da das die is die ihr mir zugeschickt habt in der Austragsbestätigung und man bei euch nicht anrufen kann (ich weiß nicht wieso oO) wollte ich hier mal fragen ob ihr mir evtl helfen koennt ;(
 
Auch von mir wieder ein Danke. Eigentlich wollte ich nur bissel Kleinkram bestellen und zack wieder so viel gekauft. Danke für 23€ gespart :fresse: :bigok:
 
Tolle Aktion!

Hat mir den nötigen Schubs gegeben und mich zum ersten WaKü-Projekt animiert!!!!
Hab grad bestellt und mal eben knapp 41€ gespart! :hwluxx:

Vielen Dank ans Luxx und an AT!!! :hail:
 
Guten Morgen!

hey, ich hab am 28.03 bestellt und das paket ist noch nicht eingetroffen, ja ich weiß es ist Ostern usw aber ich kann die Sendung weder nachverfolgen und die dame von upc hat gemeint meine paketnummer ist falsch und da das die is die ihr mir zugeschickt habt in der Austragsbestätigung und man bei euch nicht anrufen kann (ich weiß nicht wieso oO) wollte ich hier mal fragen ob ihr mir evtl helfen koennt ;(

Ich kann mir das gerne mal angucken. Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN.
 
Hallo, wie oft checkt ihr euren PayPal-Account auf Einzahlungen? Aka: Wann kann ich mit dem Versand meiner Bestellung rechnen? :)
 
Ist denn heute schon der 9.April?;)Na klar kannste noch,musst aber nicht.
 
Sorry, falls die Frage schon mal kam :

Kann ich auch Lüfter bestellen?
 
Es ging doch darum, ob ich HEUTE noch bestellen kann. Sondern einfach nur darum, ob man Lüfter bestellen kann.
Schade aber, dass ich die gewünschten Lüfter selbst mit Rabatt bei Alternate billiger bekomme. :(

Trotzdem danke für die Antwort. :)
 
Hallo liebe hardwareluxx community ;-)

Auf Grund dieser -großartigen- Aktion, habt ihr nun ein neues Mitglied :d.

Danke :)
 
Guten Morgen!

Hallo, wie oft checkt ihr euren PayPal-Account auf Einzahlungen? Aka: Wann kann ich mit dem Versand meiner Bestellung rechnen? :)

PayPal hat die letzten Tage irgendwelche EDV Probleme gehabt. Das ist aber besser geworden wurde mir gesagt. Grundsätzlich checken wir 2-3 am Tag die PayPal Zahlungen. Schreib mir mal dein Bestell- oder Kundennummer per PN dann gucke ich mal wo es bei dir hakt.

Sorry, falls die Frage schon mal kam :

Kann ich auch Lüfter bestellen?

Lüfter kannst du auch Bestellen. Ausgenommen sind nur Gehäuse, Netzteil und Hardware.
 
Meine Bestellung ist am Donnerstag rausgegangen und Dienstag angekommen. War zwar nicht die beste Idee sich nen Bigtower auf Arbeit liefern zu lassen, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, aber naja was macht man nicht alles um sich nicht nach den blöden Zeiten der Postboten richten zu müssen.

Die einzige "Kritik" wäre das man vielleicht von den Artikeln die nicht rabattfähig sind gar nicht erst Rabatt abzieht, dann spart man sich und dem Kunden die Nachzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?Bei euch wird Ostermontag´s Post zugestellt.:)
 
Schnell schnell noch klar werden und bestellen. Ich hoffe ich treffe die richtige Entscheidung. :d

Aber super Aktion hier!! Pünktlich zum Sommeranfang - also temperaturmäßig ;)
 
HeyHo...

Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken meinen Gamingrechner auf WaKü umzurüsten...
Die Rabattaktion hat nun den endgültigen Anstoß dazu gegeben ;)

Hab nun eine komplette WaKü bestellt und ganz nebenbei mal ~67€ gespart - Danke AT & Luxx

Und mal noch ne Frage an AT:
Hab heute Mittag bestellt und direkt mit PayPal gezahlt.
Als Versandart hab ich GLS genommen, weil DHL bei uns die unmöglichsten Zustellzeiten hat.
Wie dem auch sei...
Kann ich denn damit rechnen, dass die Sachen (Bestellnummer: 95559) heute noch verschickt werden?
 
Guten Morgen!

Die einzige "Kritik" wäre das man vielleicht von den Artikeln die nicht rabattfähig sind gar nicht erst Rabatt abzieht, dann spart man sich und dem Kunden die Nachzahlung.

Das steht bei unserem Admin auf der Todo Liste, wie so vieles andere gute… Kommt alles mit der Zeit.


Und mal noch ne Frage an AT:
Hab heute Mittag bestellt und direkt mit PayPal gezahlt.
Als Versandart hab ich GLS genommen, weil DHL bei uns die unmöglichsten Zustellzeiten hat.
Wie dem auch sei...
Kann ich denn damit rechnen, dass die Sachen (Bestellnummer: 95559) heute noch verschickt werden?

Grundsätzlich wenn der gewünschte Betrag gebucht wird, geht die Bestellung gleich in die Versandabteilung. Allerdings fehlt bei die der Artikel 19041 Wärmeleitpad 0,5mm (120x20mm) für ramplex, innovatek, Mips, Koolance. Die kommen spätestens Anfang nächster Woche. Sollen wir was ändern oder warten!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh