Ab 27.03.: Die Frühlings-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Eurer WaKü!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Die Frühlings-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Euer Wasserkühlungsbestellung!

Zeitraum: 27.03. bis 09.04.

Pünktlich zum Frühlingsanfang bieten wir Euch zusammen mit unserem Partner AquaTuning wieder eine Rabattaktion an. Jedes registrierte Mitglied des Hardwareluxx-Forums kommt in den Genuss von 12% Preisvorteil auf den Warenwert. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" sowie gebrauchte, B-Ware und bereits im Preis reduzierte Ware und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung) und für Hardware-Produkte (z.B. GPU, RAM).
Die Aktion wird dabei vom 27.03.2010 bis zum 09.04.2010 (einschließlich) stattfinden.

Der Rabattcode lautet: aqualuxx2010.

Aufgrund der Rückfragen bei der letzten Aktion hier vorab die wichtigsten Details:
  • Ihr könnt bestellen sooft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.
  • Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. (nicht bei Telefon / Email-Bestellungen)
  • Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.
  • Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch mehrfach die Versandkosten an.
  • Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B. erst eine Woche später bei uns eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B: weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.
  • Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
  • Nachdem ihr die Ware erhalten habt, wären wir für eine kurze Bewertung bei Geizhals.at dankbar.

Und so funktioniert es:
  1. Packt die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebt dann so den Code ein:

liquidluxx201003_code.jpg
  2. Der Shop zieht nun die 12% automatisch ab. Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Hardwareluxx-Usernamen so eintragen:

liquidluxx201003_name.jpg

Für unsere Kunden aus Österreich:
Aufgrund der Nachfragen bei der letzten Rabattaktion: JA, ihr könnt auch über den Shop in Österreich bestellen, der Schweizer Shop (und alle anderen auch) macht jedoch nicht bei der Aktion mit. Unsere Kunden aus Österreich können Ihre Bestellung somit über den www.aquatuning.at-Shop abwickeln. Aufgrund der deutlich geringeren Versandkosten (ab 200€ sogar versandkostenfrei) ist dort leider nur ein Rabatt von 7% möglich. Es gilt der gleiche Rabattcode und die Bedingungen (s.o.) wie im deutschen Shop.

! ! ! W I C H T I G ! ! !

Ohne korrekt eingegebenen Gutscheincode & Nickname KEIN Rabatt!!!

Bei Fragen zu der Handhabung des Codes wendet euch vertrauensvoll an das Foren-Team​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nö,

gerade erst für 200€ Sachen gekauft und dann so was.

Naja, vielleicht hol ich mir ja doch noch nen Mora 2 Pro :d

Gruß

Kommt irgendwie wie gerufen :heuldoch:

sehr geil da muss ich doch glatt mal wieder kohle aufn kopp haun ;P

supi das kommt mir sehr gelegen :banana:

Vielen Dank an HWLX und AT :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich? Die letzte ist keine 3 Monate her....

Manchmal hab ich das Gefühl das einige Leute hier nur auf solche Aktionen warten, nur damit sie denken sie würden sparen, und kaufen nur weil geiz ist geil - egal ob sie die Sachen brauchen oder nicht :fresse:

endlich=passend:fresse:
diesen monat hab ich einfach schon zu viel gekauft fürs pc da spielt die cheffin nicht mehr mit hihih. aber gleich wieder nächsten monat lol

Hmm ,fein GTX480 Kühler und nen 9 Radi das wäre fein.
Passt vieleicht wie die Faust aufs Auge.
27. März da war doch noch was. :fresse:
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Sind Lüfter für Radiatoren auch inbegriffen oder gehört das dann nicht mehr zur "Wakü"?

Endlich? Die letzte ist keine 3 Monate her....

Manchmal hab ich das Gefühl das einige Leute hier nur auf solche Aktionen warten, nur damit sie denken sie würden sparen, und kaufen nur weil geiz ist geil - egal ob sie die Sachen brauchen oder nicht :fresse:

Richtig.Vor allem,so dicht nacheinander wie die mittlerweile in den verschiedenen Foren kommen,könnte ein Schelm fast vermuten der Rabatt ist schon eigerechnet. :d :coolblue:

Antwort:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :fresse:

Ich kann lesen und wenn ich in den Shop sehe, sehe ich 25 Rubriken, effektiv 24.
Die Einteilung ist ungünstig und Lüfter falllen hier weder direkt unter "Wasserkühlung" und werden auch nicht direkt ausgeschlossen. Das gleiche gilt für Werkzeuge (ohne gehts bei Wakü oft nicht), Kabel (auch eine Wakü baucht welche), Überwachung (gehört ja indirekt auch dazu) usw.

Also wenn wirklich ausschließlich nur die 3 Rubriken ausgeschlossen sind, dann hätte es deutlicher gekennzeichnet werden sollen. Z.B. "alles mit Ausnahme von XXX".

Somit war meine Frage berechtigt und eine vernüfntige Antwort darf ich wohl erwarten.
Aber wenn du mir das hier im offiziellen Support-Forum garantierst und ich trotzdem den vollen Preis zahlen muss, dann weiß ich ja, von wem ich die Differenz einfordern kann...

.... Z.B. "alles mit Ausnahme von XXX".
Genau das steht doch da, bloß in anderen Worten :rolleyes: Es werden doch die Ausnahmen bereits definiert.

Aber wenn du mir das hier im offiziellen Support-Forum garantierst und ich trotzdem den vollen Preis zahlen muss, dann weiß ich ja, von wem ich die Differenz einfordern kann...

:haha: Der ist gut. Das ist hier weder ein offizielles Supportforum, sondern lediglich ein Infothread, noch ist KingPiranhas Mitarbeiter von AT noch sonstwie zur Rechenschaft zu ziehen.
Natürlich könntest du die Differenz von ihm einfordern, können kann man viel wenn der Tag lang ist, aber für sowas gibt es keine Rechtsgrundlage .

Kann ich den Rabatt auch für 3 meter schlauch in anspruch nehmen?^^

Gut zu wissen, wollte in 1-2 Wochen Krams für 400+ Euro bestellen. :bigok:

richtig genial!
da ich mir eh erst meine erst wkü kaufen werde ist das wie gelungen!
sogesagt ich bekomm dies alles zum bday. :)

Ist eigentlich eine Zahlung auf Rechnung möglich?

Einfach mal ans Ende der Aquatuning Seite scrollen - dort siehst du die möglichen Zahlverfahren -/weise aufgeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh