Ab 27.03.: Die Frühlings-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Eurer WaKü!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ist auch raus :)
muss mich leider noch bis zum 14.4 gedulden bis ich das zeug anfassen darf da da erst geb. :P
Der Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC ist bald nichts mehr von da lol. :d
 
meine Bestellung ging auch schon vor 2h durch.
englich, musste ja ne woche warten wollte schon vor 8 tagen bestellen, sah dann aber "halt da gibts rabatte, solang wird noch gewartet" und ich konnte es nichtmehr aushalten. dafür wurde dann aber auch aus CPU only mit single radi ein gespann aus CPU+GPU und dual (140er) radi ;)
naja hauptsache gespart, stimmts? *fg*

bedanke mich für den einkauf und den rabatt vorallem bei dem der wegen uns bis um mitternacht wach bleiben musste ;)
 
naa toll und ich war bis um 3 uhr wach und hab die grafikkarte noch zerlegt um zu gucken obs referenzdesign ist^^
 
[...]Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. [...]

Hallo erst mal...

okay, bin absoluter Neuling. ich kann also nicht sagen, dass ich schon sehr viel gelesen habe, was Wasserkühlungen angeht. hatte ursprünglich mal mit einer externen komplettlösung geliebäugelt, aber es scheint sich ja zu lohnen, etwas zeit und liebe in die eigene bastelei zu stecken.

also wo darf/sollte ich meine Fragen denn stellen? und welche infos sollte ich dann schon mal geben?

Danke! :)
 
Du machst einen eigenen Thread auf. Als Info sollten dein System, max Budget und Features die die Wakü enthalten sollen gegeben werden. Vorher Die FAQ und Beispielkonfigs lesen.
 
Ist jetzt vielleicht ne ganz dumme Frage, aber will mir unter anderem nen neues Gehäuse zulegen das es dort recht günstig gibt, was ist denn wenn ich Artikel auf die es Rabatt gibt & solche auf die es keinen Rabatt gibt (Gehäuse) gleichzeitig bestelle?
Kommt es da irgendwie zu Problemen?
Die 12% auf meine neuen Waküteile hätt ich nämlich gerne trotzdem :d
Edit: der Aquaero 4.00 zählt ja bei dem Rabatt dazu oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse bleibt natürlich von der Rabattaktion ausgeschlossen.Es wird dann raus gerechnet,kannste aber auch leicht selbst ausrechnen.Das Aquaero gehört doch zu Wasserkühlung,also 12% Rabatt.
 
wollte mir die kommende Woche was bestellen unter anderem

Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Stecker (High Flow) - VL3N(nicht lagernd)

habt ihr alternativen für mich ? will nicht bis 23igen warten
 
Die CPC Metallkupplungen sind ebenfalls sehr gut, aber etwas teurer
 
Was bringt mir der Displaykit für die Aquaero die hat doch schon eins.
 
Das ist ja auch kein Displaykit. Sondern ein Displayglas. Wer lesen kann ist im Vorteil. ;)
 
Mein WK ist nun auch fertig Danke nochmal an Madz...

Ich hoffe die Woche wird das zeug kommen wenn ich das morgen bestelle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh