Tonmann
Enthusiast
Gute Idee mit dem "Wasserzeichen" bei CB @********* geht doch nichts über etwas Eigenwerbung wenn die Screenshots geteilt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch ohne Ram Einstellung, der wirkliche Wert zeigt sich erst mit.wo ist der unterschied zum normalne 10700k single core gleichschnell wie ein 56000x lol
Stock könnte sein, mit Auto oc sind um die 700 drin und 7000 mc score.Afaik liegt Zen3 grob bei 650 im Cpu-Z
Damit wäre ich noch vorsichtig, das sind ja im Grunde aktuell noch Vorserienwerte!Stock könnte sein, mit Auto oc sind um die 700 drin und 7000 mc score.
Seit wann hat ram einfluss auf cb? Kostet über 100€ mehr wie mein 5600 gekostet hat und naja intel is back.....beim preis😂Das ist doch ohne Ram Einstellung, der wirkliche Wert zeigt sich erst mit.
In Verbindung mit einer Rocket-Lake-S-CPU entspricht der DMI auf den neuen Mainboards PCIe 3.0 x8, was rein vom Durchsatz her mit PCIe 4.0 x4 gleichzusetzen ist.Der Chipsatzlink ist doch nur auf PCIe 3.0 Niveau oder nicht? Damit wäre gleichstand mit AMD was die Bandbreite angeht, weil die den Chipsatz mit PCIe 4.0 x4 anbinden.
Hat er doch geschriebenIn Verbindung mit einer Rocket-Lake-S-CPU entspricht der DMI auf den neuen Mainboards PCIe 3.0 x8, was rein vom Durchsatz her mit PCIe 4.0 x4 gleichzusetzen ist.
Damit wäre gleichstand mit AMD was die Bandbreite angeht
Und ich habe ihm die detaillierte Antwort gegeben und dies eben bestätigt.Der Chipsatzlink ist doch nur auf PCIe 3.0 Niveau oder nicht?
Dann hoffe ich mal auf nächste Woche...Description
- Update ME 14.1
- Support Re-size BAR function to enhance GPU performance including the Nvidia GeForce RTX 3000 series and others.
- BIOS updated to be compatible with 11th Gen Intel Processors
- Improved compatibility of PCIe-based devices.
Das ist richtig das es wenig Einfluß hat, aber das heißt nicht das es gar keinen Einfluß hat.Seit wann hat ram einfluss auf cb? Kostet über 100€ mehr wie mein 5600 gekostet hat und naja intel is back.....beim preis😂
Ui, du hast ein Ufo....Hier noch mal n Userbenchmark
Dass es die Geräte kümmert, habe ich nicht behauptet. Mit Flexibilität ist gemeint, dass das Switching zwischen Chipsatz-Lanes und Link-Lanes einfacher wird. Bisher mussten 30 Lanes auf 4 Link-Lanes geschaltet werden, künftig wahrscheinlich 30 auf 8. Damit müssen sich je nach Konfiguration ggf. weniger Geräte Link-Lanes teilen.Äh, die 8 Lanes meint den Link vom Chipsatz zur Cpu. Inwiefern sollte es die am Chipsatz angeschlossenen Geräte kümmern ob der Chipsatz nun via PCIe 2.0 x16, 3.0 x8 oder 4.0 x4 mit der Cpu kommuniziert?