Ab heute erhältlich: Die AMD Radeon RX Vega 56 (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Moment, wenn eine VEGA 56 Karte günstiger als eine 580 ist :)
 
echt heftig... aber damit habe ich gerechnet. Hab mir heute extra frei genommen um eine zu ergattern... :d
 
kacke hab zwar eine bei alternate wärs mir aber billiger gekommen aber naja. musste schnell sein :bigok:
 
bei Alternate gabs die XFX bis grade noch
 
Alternate RX56 bestellt, 409€ inkl. Versand.

Die 1080 geht weg, die RX56 ist zum spielen da, die RX64 ist mir an sich zu teuer.
Vielleicht in paar Monaten falls jemand mal tauschen möchte oder ich noch ein wenig Basteldrang habe, aber sonst passt das schon so :-)
Endlich wieder AMD :-)
 
kacke hab zwar eine bei alternate wärs mir aber billiger gekommen aber naja. musste schnell sein :bigok:

Bei alternate.de hab ich nur eine Angebotsanfrage bekommen vor gut 30 min, hab sicherheitshalber noch schnell eine bei Caseking gekauft
Mal schauen ob ich eine der beiden bekomme xD
 
Alternate RX56 bestellt, 409€ inkl. Versand.

Die 1080 geht weg, die RX56 ist zum spielen da, die RX64 ist mir an sich zu teuer.
Vielleicht in paar Monaten falls jemand mal tauschen möchte oder ich noch ein wenig Basteldrang habe, aber sonst passt das schon so :-)
Endlich wieder AMD :-)
Hatte auch 1080 statt meiner 480 kurz hier, Leistung schön und gut aber nicht bei der Schrecklichen Software von der Telemetrie fange ich gar nicht erst an . No go nvidia.

- - - Updated - - -

Bei alternate.de hab ich nur eine Angebotsanfrage bekommen vor gut 30 min, hab sicherheitshalber noch schnell eine bei Caseking gekauft
Mal schauen ob ich eine der beiden bekomme xD

Na dann viel Glück.:drool:
 
@ Doomguy: grad die XFX bestellt, scheint geklappt zu haben.
 
hab auch eine bestellt XFX, schon überwiesen, die leg ich mal beiseite und verkaufe sie den gierigen minern für 500.- ;-)

edit: nun finde ich shcon keiner mehr die auf lager ist.
lol ging ja schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann ich doch noch eine XFX bestellt irgendwie habt ihr mir total rattig gemacht das ich JETZT eine haben MUSS :)
Dabei wollte ich ein Custom Model, aber ich warte nicht 3 Monate noch und muss dafür noch mehr bezahlen.

Hoffen wir mal das per VORKASSE auch alles klappt und das Ding morgen rausgeht.
 
@ doomguy,

ich favorisiere nun mal AMD, alleine für das ganze Hersteller-Spezifische.... gar keine Lust das ich irgendwann wie die letzten Jahre im CPU-Markt rum hampeln muss.... außerdem habe ich einen FreeSync Bildschirm.
Genug Argumente für mich zum wechsel.

Klar die 1080 ist aktuell stärker, aber in Linux sieht man wo die Reise hingeht, ich hoffe einfach nur darauf dass das auch in Windows seine spuren hinterlässt.
Und die Sympathie zu AMD ist weit größer wie die zu Intel und nVidia, auch als Aktionär :-) Hab damals zum Spotpreis (1,86€) ordentlich eingekauft, bisher hat es sich gelohnt und ich denke da geht noch einiges :-)
 
@ doomguy,

ich favorisiere nun mal AMD, alleine für das ganze Hersteller-Spezifische.... gar keine Lust das ich irgendwann wie die letzten Jahre im CPU-Markt rum hampeln muss.... außerdem habe ich einen FreeSync Bildschirm.
Genug Argumente für mich zum wechsel.

Klar die 1080 ist aktuell stärker, aber in Linux sieht man wo die Reise hingeht, ich hoffe einfach nur darauf dass das auch in Windows seine spuren hinterlässt.
Und die Sympathie zu AMD ist weit größer wie die zu Intel und nVidia, auch als Aktionär :-) Hab damals zum Spotpreis (1,86€) ordentlich eingekauft, bisher hat es sich gelohnt und ich denke da geht noch einiges :-)

Dito! Unter Linux ist eine Vega teilweise schneller als eine 1080TI. Hoffnung stirbt zu letzt und ja ich hab auch einen Freesync Monitor und da habe ich einfach kein Spielraum für NVIDIA
 
Jop hab auch ne Ryzen Cpu mir scheint Amd generell Sympathischer bin relativ Neu im Pc Gaming aber das kann ich für mich schon mal sagen.Und wegen Leistung macht mir nichts aus ob Ultra oder High. :)
 
Wollte gerade bei Alternate eine bestellen, war noch auf Lieferbar, eingeloggt und wollte sie in den Warenkorb tun --> ausverkauft...schade, naja, wird es halt später im Jahr irgendwas.
 
jetzt mal gespannt, wer alles eine bekommt.
 
aber unfassbar so ein andrang auf ne grafikkarte ist das normal?
 
Naja, ist halt knapp vorhanden das Ding und es gibt einfach viele Leute die auf AMD gewartet haben. AMD hat in Vergangheit einfach zu viel Ressourcen rumliegen lassen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh