the_patchelor
Legende
bestellt, mal sehen wie laut die ist. event. gibt's dann von mir eine 56er die leicht fiept... zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
putz mal Staub siehe Soundblaster
Nach sehr vielen Tests und weiteren Tests und neuem Wissen läuft meine Karte wie folgt am optimalsten:
35% Power Target
1537Mhz@930mV state 6
1592Mhz@930mV state 7
HBM2 925Mhz
Lüfter 400-2400U /Min
75°C Zieltemperatur
Erreichte stabile Frequenz ist 1535Mhz.
Wenn endlich ein Wasserkühler zu kaufen ist bin ich einer der ersten Käufer
PS: Ich habe etliche Relationen ausprobiert(Temperaturlimit, Leistungslimit, Spannungslimit)
Mein EK Block ist auch schon montiert, bin nur zu unmotiviert die Karte in den Kreislauf einzubauen-nach dem Wochende!
Dann berichte mal, wenn du Mut für deinen Kreislauf bekommen hast, wie die temps so sind und wie sie sich macht. Hast ja fast das gleiche System wie ich.
AMD Radeon RX Vega 56 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASRock Z77 Extreme4
1652 eingestellt...ab und an erreicht der 56er die 1632,meist weniger,Tippe auf Powerlimit...Ram bei 945(1050) Takt C6 1582/1120 C7 1652(1180).
Nett,aber definitiv nichts für 24/7
HotSpot um 70° GPU um 50...(Mora Radi,aber nur 3 120er aktiv)
47° GPU 66° HotSpot 47° HBM
1652 Takt Wattman bei 850 Mem langt für 22900 Grafik Score im Fire Strike...
hab aber noch nichts anderes probiert.
Power draw laut gpu-z 249 Watt...man hört das Netzteil
sie verhält sich aber komisch...mal läuft alles ohne probleme,mal springt sie wild durch die ollen c states(auch ohne oc-sieht man super an der Lichtorgel),abhilfe schafft manchmal nen neustart, mal das neu anschliessen der 2 8er Molex... wobei ich eher glaube,das der Wattman da nicht ganz ausgereift ist...
Ändert aber nicht wirklich viel,23,2 k Punkte,die 24 k wird die kleine nicht machen denke ich...
Das ist hoffentlich ein Scherz? Reichen die ~300W noch nicht?warte schon auf den ersten Pelztiermod der karte
warte schon auf den ersten Pelztiermod der karte