Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich ist ein system, das 1440p flüssig darstellen kann wichtig, dass sollte mit der 56er möglich sein.
Wenn ich dann noch im Freesynce Bereich von 40-100 bleibe, perfekt.
Was spricht den eigentlich so sehr für die 56 gegenüber der 64, abgesehen vom Preis?
Die VEGA56 lässt sich mit Undervolting auf die Leistung einer GTX1080 hieven bei gleichzeitig weniger Verbrauch und zum Preis unterhalb einer GTX1070,sofern man sie noch für 399 Euro bekommen kann.
Dazu eben noch FreeSync. Mehr bracht man eigentlich nicht zu sagen.
Die VEGA56 lässt sich mit Undervolting auf die Leistung einer GTX1080 hieven bei gleichzeitig weniger Verbrauch und zum Preis unterhalb einer GTX1070,sofern man sie noch für 399 Euro bekommen kann.
bekommt nur keiner so wirklich hin wies atm aussieht.
Spannung hoch und runter, wie der Preis beim Dealer des Vertrauen.Die VEGA56 lässt sich mit Undervolting auf die Leistung einer GTX1080 hieven bei gleichzeitig weniger Verbrauch und zum Preis unterhalb einer GTX1070,sofern man sie noch für 399 Euro bekommen kann.
Radeon Pro Software 17.8 Beta Release NotesRadeon Pro Software 17.8 Beta Highlights
Supports Maxon Cinema 4D R19 Beta.
Support for Windows® 10 Creators Update.
Support for 8K resolution and Dell High Dynamic Range (HDR) display.
Support for Radeon Pro ReLive, AMD's powerful professional-grade solution for high-resolution screen capture and recording.
Support for AMD's pioneering virtual reality LiquidVR™, enabling professional VR workflows on Radeon VR Ready Creator graphics cards.
With DirectX® 12 and Vulkan™ support, the Radeon Pro Software Enterprise Driver 17.Q3 is designed to be ready for the coming real-time game engine professional workflow revolution. Tools such as Unreal Engine and Unity are being used by professionals for real-time previz storyboarding, CAD visualization and Building Information Modeling (BIM).
Support for Windows® 10 Device Guard, enabling users to lock down applications that are trusted on the device, helping increase protection from malware.
Das Einzige, was man dazu sagen kann ist: Totaler Schwachsinn!
Warum Schwachsinn? AMD Radeon RX Vega 56 und Vega 64 im Undervolting-Test - Hardwareluxx Hier hast du den beweis
In fallout 4 und Witcher 3 hat die Vega 56 UV mehr FPS als die 1080er Founders Edition und das bei 70 Watt weniger (auch weniger leistungsaufnahme als die 1080)
Komisch das alle anderen die das gemacht haben auf komplett andere werte kamen ein schelm wer dabei böses denk gekauft halt.
Trotzdem sind 399€ für die kleine Vega ein gutes Angebot und eine klare Alternative zur 1070. Mit FreeSync statt G-Sync spart man ja auch nochmal 100-200€.
Bin ich eigentlich der einzige der über nen Anruf bei der Verbraucherschutzzentrale nachdenkt? Ich mein man tut ja wieder so als hätte man garnicht gewusst das es so eine Nachfrage gibt, dazu die Stornos von Bestellungen und danach den Preis ändern? Ich hab den scheiss nicht studiert aber das riecht doch nach unlauterer Wettbewerb
Bin ich eigentlich der einzige der über nen Anruf bei der Verbraucherschutzzentrale nachdenkt? Ich mein man tut ja wieder so als hätte man garnicht gewusst das es so eine Nachfrage gibt, dazu die Stornos von Bestellungen und danach den Preis ändern? Ich hab den scheiss nicht studiert aber das riecht doch nach unlauterer Wettbewerb
Das Unding, bist du es?
Weiß doch jeder, dass du nur ein Doppelaccount von jemanden bist. Bist wahrscheinlich gebannt worden und hast dir schnell nen neuen Account zugelegt.Was unding???
Weiß doch jeder, dass du nur ein Doppelaccount von jemanden bist. Bist wahrscheinlich gebannt worden und hast dir schnell nen neuen Account zugelegt.
Dass andere überhaupt auf dich eingehen wundert mich.
Warum Schwachsinn? AMD Radeon RX Vega 56 und Vega 64 im Undervolting-Test - Hardwareluxx Hier hast du den beweis
In fallout 4 und Witcher 3 hat die Vega 56 UV mehr FPS als die 1080er Founders Edition und das bei 70 Watt weniger (auch weniger leistungsaufnahme als die 1080)
Klar, ausgerechnet heute zum Release einer Karte zusammen mit einigen anderen hier angemeldet. Ist aber auch ein Zufall... Zumal man einige wie den Smoothie heute noch gar nicht gesehen hat...Tut dir was im kopf weh? Ich bin das erste mal hier angemeldet. Ja hau deinen kopf gegen die Wand vielleicht hilfts.
Des Weiteren geht nicht hervor, wie es mit der Stabilität der Karten aussieht. Waren die Karten nur für die paar kurzen Benches stabil oder 24/7? Aufgrund der wenigen Zeit tippe ich auf erstes. Und sind diese Werte auch mit anderen Karten erreichbar? Diese Frage muss man sich durchaus stellen, weil es ja kein Geheimnis ist, dass Hersteller selektiere Hardware verschicken, um besser dazustehen.
Du hast anscheinend nicht mitbekommen worum es geht? Es wurde hier jemand als Lügner bezeichnet weil er meinte dass die Vega 56UV in manchen Benches über der 1080 (founders edition)lag
Und das ist keine Lüge wie man in dem Test ja sehen kann
So der Ersatz für mein Buddys 280X ist bei Alternate auch schon Versandbereit. Muss sich wohl noch bis Donnerstag gedulden.
Anhang anzeigen 410311