Ab Morgen: Windows 7 Home Premium Vorverkauf

Versucht es im Microsoft Store da steht zwar das die im moment hohes Besucheraufkommen haben aber wenn die seite wieder Frei ist kann es sein das die noch welche haben denn da steht ja nix von AUSVERKAUFT ........

und ich garantiere euch die haben noch welche ... wenn die seite wieder online ist müsst ihr zuschlagen sonst macht ihr euch bis zur Rente Elendige Vorwürfe das ihr nicht vor 9 schon im MS Shop geschaut habt ;)

doch, war vor wenigen minuten drauf, da steht nacher unten drunter im warenkorb, ist ausverkauft, gibt es nur noch zu 119,99€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na geil jetzt bereits überall ausverkauft. die arbeitende Bevölkerung geht mal wieder leer aus... :motz:

Wieso?

Ich Arbeite und habe auch eine Lizenz im MM bekommen (zwar schon am Montag aber das ist ja egal).
 
hab angerufen bis vor einer stunde kontne man noch im MS shop kaufen ..... das heisst bis 17 uhr hätte man da noch locker eine Lizens erwerben können ... aber wieso hat niemand von euch an MS gedacht ?
 
na geil jetzt bereits überall ausverkauft. die arbeitende Bevölkerung geht mal wieder leer aus... :motz:

So ist es... leider , also ich hätte es mir Oktober auf jedem fall gekauft aber nach der aktion von heute... nein danke , keine lust 119 euro aufm tresen zu blättern mit dem gedanken das es das 2-3 mon. vorher schon für 49 euro gab :motz:
 
der MS Store bringt schon seit bald 2h diese Aussage:

"Liebe Kunden,

aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Microsoft Store Team"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt wurde fragt bitte bei MediMax nach ... die bekommen noch Coupons ;)
 
der MS Store bringt schon seit bald 2h diese Aussage:

"Liebe Kunden,

aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Microsoft Store Team"

Die lassen halt immer nur ein paar leute in den shop rein glaub ich....
 
Wieso?

Ich Arbeite und habe auch eine Lizenz im MM bekommen (zwar schon am Montag aber das ist ja egal).

naja ich musste heute bis 16 Uhr arbeiten. Als ich im Media Markt hier bei mir angerufen habe, lachte man mich allen ernstes aus und meinte, dass im umkreis von 50km es in allen filialen ausverkauft sei. bei amazon / alternate hätte ich es ja auch noch online bestellt, aber dafür musste man quasi um punkt 9 schon online sein...
ein witz ist das!

ich sehe nicht ein, wieso ich jetzt im nachhinein 120€ für etwas zahlen soll, was anderen für 50€ verkauft wurde, nur weil ich nicht arbeitslos, student oder sonst was bin ;)
 
hab angerufen bis vor einer stunde kontne man noch im MS shop kaufen ..... das heisst bis 17 uhr hätte man da noch locker eine Lizens erwerben können ... aber wieso hat niemand von euch an MS gedacht ?

also ich wear um 16uhr 15 rum mal bneim s store, da stand bei mir als ich es im warenkorb habe, nicht mehr für den Aktionspreis verfügbar, nur noch für 119e wäre es zu haben.
 
@nicozorn @bluestorm Sorry, Win7 ist schon seit kurz nach 9 ausverkauft & nachträgliche Bestellungen werden storniert werden müssen.
Das zeigt nur wieder mal, daß nur *extrem* wenige Exemplare im Vorverkauf waren :hwluxx:
Offebar dachten MS: "Die 1000 Stück sind sicher schnell weg, und die Leute, die nichts mehr bekommen habe, werden dann schon die 120€ zahlen, auch wenn's mehr als das doppelte ist - schließlich haben sie gar keine andere Wahl! :P "
Die ködern absichtlich die Leute mit einem nur minimal verfügbaren Lockangebot und bauen dann darauf, daß die angelockten Leute sich dann für den vollen Preis ausbluten lassen :stupid:
*Das* ist Abzocke - nicht unbedingt der Preis an sich, sondern diese überaus üble Masche :kotz:

Habe punkt 09:00hr 1 exemplar in den warenkorb gelegt (Amazon), tja bis zum "Bestellung abschicken" bis ich gar nicht mehr gekommen :confused: die seite baute sich gar nicht mehr auf, als es dann wieder ging.... hieß es ausverkauft! und das um 09:10hr.
Bei K&M und einige andere online shops das gleiche in grün, und da ich bis 15:30 arbeiten mußte konnte ich auch nicht zum MM oder Saturn fahren.

Also ich bin erst mal angepisst und werde bestimmt in Oktober keine version für 119 euro oder wieviel auch immer kaufen, Vista bleibt erst mal auf der Platte :mad:
Wie gesagt, diese fiese Köder-Scharade ist eine ganz üble Masche :stupid:
Ich werde auch garantiert keine 120€ bezahlen, die können sich ihren Kram dorthin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint :shot:
 
Habe heute um 9:20 bei conrad.de per Nachnahme bestellt - habe mich auch erfolgreich bis zum Abschluss der Bestellung durchgekämpft, ging nämlich ganz schln lahm.
Habe aber bis jetzt keine Bestellbestätigung per Mail bekommen, nix! Kommt das erst kurz bevor die versenden im Okt oder ist da doch was schief gelaufen?
 
Habe heute um 9:20 bei conrad.de per Nachnahme bestellt - habe mich auch erfolgreich bis zum Abschluss der Bestellung durchgekämpft, ging nämlich ganz schln lahm.
Habe aber bis jetzt keine Bestellbestätigung per Mail bekommen, nix! Kommt das erst kurz bevor die versenden im Okt oder ist da doch was schief gelaufen?

Habe um ca. 9:30 Uhr bestellt und auch keine Bestellbestätigung bekommen.

Wird dann wohl nichts mit der Lieferung :( obwohl es noch unter den offenen Bestellungen steht.
 
Habe heute um 9:20 bei conrad.de per Nachnahme bestellt - habe mich auch erfolgreich bis zum Abschluss der Bestellung durchgekämpft, ging nämlich ganz schln lahm.
Habe aber bis jetzt keine Bestellbestätigung per Mail bekommen, nix! Kommt das erst kurz bevor die versenden im Okt oder ist da doch was schief gelaufen?
Höchstwahrscheinlich wirst du dann nichts bekommen :shake:
Conrad hat mit nur 500 Stück noch weniger als andere Händler gehabt, die waren wohl schon weg als du bestellt hast, nur wurde der Shop noch nicht aktualisiert.
 
weiß jemand wo ich noch eins bekommen kann?
dort wo ich bestellt habe wurde es storniert.
 
Dann ordert doch Vista mit UpToWin7 für ~87,-€ ... oder wartet auf eine SB ...
 
so, habe gerade mit der kundenbetreuung von OTTO gesprochen (nicht die normale bestell-frau, sondern speziell die kundenbetreuung) und die hat mir gesagt, dass alle die wo von OTTO ne bestellbestätigung bekommen haben auch tatsächlich rausgehen.

bin mal gespannt, da man bei OTTO gestern sehr lange bestellen konnte.
heute ist es allerdings ausverkauft.

sie hat mir sogar noch den 10€ gutschein eingebucht, den hatte ich gestern in der hektik vergessen.

:banana:
 
so, habe gerade mit der kundenbetreuung von OTTO gesprochen (nicht die normale bestell-frau, sondern speziell die kundenbetreuung) und die hat mir gesagt, dass alle die wo von OTTO ne bestellbestätigung bekommen haben auch tatsächlich rausgehen.

bin mal gespannt, da man bei OTTO gestern sehr lange bestellen konnte.
heute ist es allerdings ausverkauft.

sie hat mir sogar noch den 10€ gutschein eingebucht, den hatte ich gestern in der hektik vergessen.

:banana:

ich glaube ich muss da auch mal anrufen heute.
 
Aber schön das diese "Vorverkaufsboxen" jetzt munter für um die 80 - 90 € bei Ebay vertickt werden.

Hatte gestern auch keine Möglichkeit mir eine Version zu sichern, aber genau genommen bin ich mit Vista ganz zufrieden (nein das soll keine Ironie sein :d).
Werd das mir vorerst auch nicht zulegen und einfach bei Vista bleiben.

Aber genau genommen wars ja schon von Anfang an klar das es so laufen wird.
So doof ist Microsoft dann auch wieder nicht das sie eine ausreichende Menge für einen sehr niedrigen Preis verkaufen.
Das war einfach mal ein Test wie hoch die Akzeptanz bei den Leuten ist.
 
grade noch eine im medimax gekauft :)
bap2pxtdp7nnao5y0.jpg


haben leider nur eine rausgerückt^^
schau aber heute abend noch mal vorbei ;)

falls also jemand aus dem raum magdeburg kommt , sollte er mal JETZT im medimax anfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
grade noch eine im medimax gekauft :)


haben leider nur eine rausgerückt^^
schau aber heute abend noch mal vorbei ;)

falls also jemand aus dem raum magdeburg kommt , sollte er mal JETZT im medimax anfragen :)

Also hier in Köln, keine Chance.
War heute mal im MM und konsorten nachfragen, alleine schon das wort "Windows7" genügt damit die leute aus der software abteilung entweder tot umkippen, anfangen zu lachen oder kreideblass werden . :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die meisten MediMax Filialen haben es heute nochmal per Sonderlieferung erhalten.

Also JETZT nachfragen !
 
Genau, die meisten MediMax Filialen haben es heute nochmal per Sonderlieferung erhalten.

Also JETZT nachfragen !

scheiße mann, wir haben in Geislingen keinen verdammt. Beim MM hier wird es wohl keine mehr geben, auch nen Saturn und sowas haben wir nciht :(:mad: blöde 27.000einwohner stadt^^
 
leute macht mal die bilderquotes raus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh