Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, bie neckermann grad bestellung aufgegeben, aber irgendwie bin ich skeptoisch, bei dem gedanken, dass es überall ausverkauft ist und neckermann noch so viele bestellen können..
ich drücke mir jedenfalls die daumen
am anfang ging ja die neckermann win 7 seite nciht, also auch eher nur wenige bestellungen. als ich angerufen habe, waren vllt erst 20 verkauft von allen die sie da hatte^^
wtf? Gerade mal drei Stunden Vorverkauf, und schon alles weg!?
Da kann MS aber wirklich nur extrem wenig in die VB getan haben, so um die 1000 bestenfalls
Mal sehen, ob ich's noch woanders für 50€ bekommen kann, falls nicht - diese bekloppte Abzocke für 120€ werde ich *garantiert nicht* mitmachen
ich habe ehrlich gar nicht damit gerechtnet das ich eine gbekomme da der Amazon shop noch nicht aufhatte bin ich einfach um 5 oder 6 uhr früh zum Microsoft Shop gegangen die hatten alles da ging ganz zügig da war nichts mit serverauslastung da hätte man dick abräumen können aber ich brauche ja nur eine
versteh sowieso nicht wieso ihr bis 9 Uhr gewartet habt ?
versteh sowieso nicht wieso ihr bis 9 Uhr gewartet habt ?
Der verkauf war doch vor 09:00 noch nicht freigeschaltet .....oder?
das es bei MS vorher schon ging wußte ich gar nicht
Also ich kann bei neckermann nicht finden , da hab ich vor über ne stunde schon mal geschaut .