Ab Morgen: Windows 7 Home Premium Vorverkauf

klar um 8 uhr stehn schon die ersten deppen an.
Um 10 uhr wird aufgemacht dann stehn 100 vor der Tür

und wieviel haben se ? 10 stk ^^

ehrlich wenn dich da verrennst im Markt,oder ein regal zu früh oder zu spät abbiegst,biste scho der Looser :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, mein Mediamarkt hatte das letzten Samstag schon zum Verkauf, aber für 49€. Muss ich ja glatt nochmal hin und mir die Differenz auszahlen lassen.
 
klar um 8 uhr stehn schon die ersten deppen an.
Um 10 uhr wird aufgemacht dann stehn 100 vor der Tür

und wieviel haben se ? 10 stk ^^

ehrlich wenn dich da verrennst im Markt,oder ein regal zu früh oder zu spät abbiegst,biste scho der Looser :lol:

Scheißemann, ich hab wie imemr shcule lol.

also bei unserem wüsste ich wo die Pc abteilung ist ^^ einfach imemr geradeaus dann ganz hinten links abbiegen und schon bin ich bei software ala vista etc. aber mann, warum haben nur imemr die Schüler etc pech, ich meine, wie soll ich mir sowas kaufen wenn es immer gleich morgens weg ist, da könnt ich :kotz: Leute die Arbeiten müssen, werden auch keine chance haben.
 
Ich lach mich kaput wenn da heute wieder 1000de leute hin gehen und haben überhaupt nix da. Druck fehler xD
 
krass welche unterschiede zwischen den städten herrschen, hier, im 20 000 einwohner dorf, liegen seit tagen die win7 versionen rum und keiner will sie :d
aber heute werde ich mir zweifellos eine holen...
 
krass welche unterschiede zwischen den städten herrschen, hier, im 20 000 einwohner dorf, liegen seit tagen die win7 versionen rum und keiner will sie :d
aber heute werde ich mir zweifellos eine holen...

was lol? im 27.000 Einwohner "Dorf" waren 25 zu haben, alle um 11 morgens weg, ich hatte um 12 schuoe aus udn bin hichgefahren umsonst ^^
 
Naja, meine Info ist ... das man sein Windows 7 nur in dem Markt abholen kann, in dem man es gekauft hat.

Somit wäre ich vorsichtig !
 
Ich lach mich kaput wenn da heute wieder 1000de leute hin gehen und haben überhaupt nix da. Druck fehler xD


Muss heut sowieso in Richtung unseres "Industrieparks", kann ja mal kucken ob irgendwo noch ein einsames Exemplar liegt.
Denke wohl nicht aber versuchen kann mans ja......
 
Meine Strategie: einfach der größten Ansammlung und den Runnern folgen ist voll aufgegangen, habe bei MM 2 Stück für 40 Euro erlegt...

Cyberport hat meine Bestellung storniert obwohl ich die Vorkasse gelatzt hab, was für Nussis!

Renne jetzt wieder ewig den Scheinen hinterher!
 
Sodele...nachdem ich am Mittwoch bei Amazon absolut verzweifelt bin, hab ich mich heut morgen 45min vor den MediaMarkt in Rosenheim gestellt, um eins von 45 Exemplaren zu ergattern. Laut Angestellten kriegen sie morgen auch noch welche rein, da hätte ich ja noch Zeit gehabt :d


Jetzt hoffe ich nur, dass ich den Gutschein auch in Aachen einlösen kann, sonst wird wohl noch ein Herbst-Kurzurlaub hier fällig :-[
 
Sodele...nachdem ich am Mittwoch bei Amazon absolut verzweifelt bin, hab ich mich heut morgen 45min vor den MediaMarkt in Rosenheim gestellt, um eins von 45 Exemplaren zu ergattern. Laut Angestellten kriegen sie morgen auch noch welche rein, da hätte ich ja noch Zeit gehabt :d


Jetzt hoffe ich nur, dass ich den Gutschein auch in Aachen einlösen kann, sonst wird wohl noch ein Herbst-Kurzurlaub hier fällig :-[


Rosenheim in Oberbayern ?
 
Ganz schlimme Stadt. Lieber zahl ich 120€, als in Rosenheim freiwillig Urlaub zu machen ...

Gibts einen Grund dafür :d ?

Und ja ich war heute beim MM in Rosenheim (Oberbayern ;) !) um mir Win 7 zu holen, stand mit um die 50 Leute um halb 10 vor der Tür und durfte mich um eine Version "battlen".
Hab immerhin sogar eine bekommen für 45 €.....

Mal ne Frage ist dieser "Coupon" wirklich nur dieser windige grüne Zettel ?
Dacht das da zumindest so ein "glitzerndes Echtheitsdingens" oder sonst was drauf ist.
 
hm, hab gerade von euronics zahlungseingangsbestätigung und versandbestätigung für die preorder box bekommen (und das ob wohl ich erst nachmittag gegen 15.30 bestellt hatte *freu*).
aber ich dachte eigentlich, dass die quasi die bestellung offen lassen bis oktober und dann gleich win 7 verschicken würden?
wie läuftn das, muss ich nu im oktober denen den gutschein nochmal schicken dass die mir win 7 schicken, machen die das automatisch von sich aus oder wie läuft das?
 
hm, hab gerade von euronics zahlungseingangsbestätigung und versandbestätigung für die preorder box bekommen (und das ob wohl ich erst nachmittag gegen 15.30 bestellt hatte *freu*).
aber ich dachte eigentlich, dass die quasi die bestellung offen lassen bis oktober und dann gleich win 7 verschicken würden?
wie läuftn das, muss ich nu im oktober denen den gutschein nochmal schicken dass die mir win 7 schicken, machen die das automatisch von sich aus oder wie läuft das?

Das würde mich auch interessieren.
Aber ich nehme stark an, dass die mit den Versandkosten etwas Kohle machen wollen... :-[
Erst 13 € für die Vorverkaufsbox und dann nochmal 13 € Versand für die finale Version.
Das wären 26 € nur für den Versand, also die Hälfte des Preises von Win7.
Kann das sein?
 
Hat jem. bei der Megacompany/Euronics bestellt und kann was dazu sagen?
 
Ja, ich hab sowohl Megacompany als auch Euronics bestellt:

[...]"Sie haben das neue Betriebssystem Windows 7 schon erworben und müssen sich nicht beeilen.

Der Vorgang wird wie folgt durchgeführt.

- Sie Überweisen den geforderten Betrag innerhalb der Zahlungsfrist an unser Konto.
- Euronics schickt uns eine Windows 7 Vorverkaufsbox, die wir für Sie aufbewahren.
- Wir senden Ihnen per Post eine Rechnung zu.
- Bei Erscheinen des Betriebssystems senden wir Ihnen eine Bestätigungs-EMail und gleichzeitig die Software per Post.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden.[...]

Sowie die Sendungsbestätigung:
Sehr geehrte blabla,

wir haben Ihre Vorkassen-Zahlung für diese Bestellung erhalten und bedanken uns herzlich dafür.
Nach Erscheinen der Windows 7 Home Premium Vollversion (ab ca. 22.10.2009) werden wir Ihnen diese per Post zusenden.
Um den Ablauf zu vereinfachen werden wir die "Windows 7 Home Premium E Vorverkaufsbox" bei uns aufbewahren, dadurch entfällt die Rücksendungen des Coupon (Vorverkaufsbox) an uns.
Die Rechnung für den Kauf der Windows 7 Home Premium E Vorverkaufsbox erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
 
Tag zusammen,

ich habe am 15. bei Euronics bzw. Megacompany Win7 bestellt und am nächsten Tag dann eine Absage bekommen. Eben gerade rief mich eine Dame vom Service an und fragte ganz locker ob ich immer noch an einer Win7 Vorverkaufsversion interessiert sei, da sie die nächsten Tage noch eine Lieferung von MS reinbekommen. Tja, mach ich dann halt mal...;)
Die fragte doch tatsächlich ob eine oder mehrere - aber 1 natürlich nur - keinen Cent mehr für MS nach der Aktion, aber ich brauch auch nur 1....:-[
Läuft dann (nach der Dame) wohl so ab, daß ich nach erscheinen im Oktober die Box da zurückschicken muß und dann schicken die mir Win7 zu, oder ich bekomme von denen eine Mail mit Code für die MS-Homepage, schau'n mer mal...

LG

P.S.: Ich kann auch noch gerne Interessierten per PN die Tel. Nr. des Megacompany Stores und den Namen der Dame zur Weiterleitung geben - viell. geben die Win7 auch noch an andere ab - kann man ja mal versuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann es sein, dass wir die Versandkosten doppelt zahlen dürfen?
 
Möglicherweise ist es so, aber wenn man die Vorbestellboxen nur in dem Laden einlösen kann, wo sie gekauft wurden, ist es halt so, oder?
 
Es mag ja wie Leichenfledderei anmuten, wenn ich diesen alten Thred noch einmal ausbuddle. Ist es aber nicht.

Ich habe am 15. Juli wie so viele andere auch versucht, an das günstige Win7 zu kommen. Leider viel zu spät, da ich erst am frühen Nachmittag zu Hause war. Alle Seiten hatten dichtgemacht, nur Otto nahm fröhlich Bestellungen an, obwohl seit Stunden im Internet zu lesen war, dass nirgends mehr was möglich war.

Nun gut, heute abend staunte ich jedenfalls nicht schlecht, als ich eine E-Mail von Otto erhielt:

Guten Tag, lieber Herr ***,

vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Alle Besteller bekommen jeweils einmal Windows 7 von OTTO. Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie Ihr persönliches Windows 7-Exemplar zum Preis von 49,99 €.

Und das ist noch nicht alles: Auch in den nächsten Wochen und Monaten warten viele tolle Angebote auf www.otto.de auf Sie. Wir feiern Happy Sixty, feiern Sie mit! Ich zähl' auf Sie!



Freundlich grüßt Sie
Ihr Thomas Steck
Direktor Vertrieb

Na, ist das mal eine gute Nachricht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh