ab wann macht ein 360er statt 240er sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@madz nee, leider nich. hatte vorher mal pvc ausm obi, der ist bei höheren temps aber auch mal eingeknickt. aber ich wüsste halt nicht, warum ich den pur eintauschen sollte. ratzfatz ein/ausgesteckt, enge biegegeraden müssen halt mit nem kleinen looping kompensiert werden (hab ich bei den anderen schlauchtypen aber auch schon gesehn). wenn du den "richtig" verlegst, brummt auch nix.

@scampy musst halt imma lieb&brav sein, dann passt das ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw wenn wir schon mal am tratschen sind: der beste single-radi für langsam drehende lüfter (slipstream 1200@5v)?

Dieser Kaffeeklatsch Thread hat nun mal ausgedient :)

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh