Rudi Ratlos
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei MSI ist es auch so. Zumindest bei meiner Slim Gaming X.Gibt es das Kabel echt nur in dieser Variante? Soweit ich weiß hat doch nur Asus den Stecker so blöd gedreht. Das Kabel ist also nur für Asus 40er Karten oder man lebt halt damit, dass es blöd aussieht. Es sei denn man hat die Karte vertikal drin, dann passt es für Nicht Asus Karten besser als für Asus Karten
Weil das noch die alten sind, für 2.4 Netzteile mit 2x 8-Pin-PCIe, die neuen haben beidseitig den 12VHPWR (Stecker), deswegen habe ich mich auch nochmal für das alte Netzteil entschieden.Weiß jemand wieso das Ding schon "Auf Lager" ist wenn es noch im Beto-Stadium ist?
Seasonic 12VHPWR PCIe Adapter Kabel, 90° abgewinkelt weiß, 75cm
Das Adapter-Kabel WAPH16883AW / white von Seasonic ist die optimale Lösung, um eine 12+4 Pin Grafikkarte mit einem ATX 2.xx Netzteil ab 850 Watt zu...www.alternate.de
Ah, irgendwie hab ich "überlesen" das es hier um 12VHPWR auf 12VVHPWR geht...Weil das noch die alten sind, für 2.4 Netzteile mit 2x 8-Pin-PCIe, die neuen haben beidseitig den 12VHPWR (Stecker), deswegen habe ich mich auch nochmal für das alte Netzteil entschieden.