Abgewinkelter Stecker: Seasonic sucht 100 Beta-Tester für neues 12V-2x6-PCIe-Kabel

Mal ein Suchbild zur Verdeutlichung des Problems:

Finde den Fehler! :oops: :rolleyes2::wall:

Anhänge

• 600W PCIe.jpg
    600W PCIe.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 129
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer es original von Seasonic mag, und zwar ohne Betatest:

Klick!

Ist allerdings für meine Karte (Sensepins oben, Clipser unten) sinnlos, da es dann von oben herangeführt werden müsste. :(

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen hoffe ich, dass Seasonic noch eine B-Variante mit umgedrehtem Stecker anbieten wird.

Gibt es das Kabel echt nur in dieser Variante? Soweit ich weiß hat doch nur Asus den Stecker so blöd gedreht. Das Kabel ist also nur für Asus 40er Karten oder man lebt halt damit, dass es blöd aussieht. Es sei denn man hat die Karte vertikal drin, dann passt es für Nicht Asus Karten besser als für Asus Karten :d

Habe das Kabel bei mir in der Gigabyte RTX 4090 Gaming OC drin. Funktioniert bisher bestens, hoffe es bleibt auch so.
Aber gut bei einem Limit von 350 Watt sollte bei mir eh alles gut funktionieren...

Gibt es das Kabel echt nur in dieser Variante? Soweit ich weiß hat doch nur Asus den Stecker so blöd gedreht. Das Kabel ist also nur für Asus 40er Karten oder man lebt halt damit, dass es blöd aussieht. Es sei denn man hat die Karte vertikal drin, dann passt es für Nicht Asus Karten besser als für Asus Karten :d
Bei MSI ist es auch so. Zumindest bei meiner Slim Gaming X.

Weil du lesen solltest was da st eht.

Weiß jemand wieso das Ding schon "Auf Lager" ist wenn es noch im Beto-Stadium ist?
Weil das noch die alten sind, für 2.4 Netzteile mit 2x 8-Pin-PCIe, die neuen haben beidseitig den 12VHPWR (Stecker), deswegen habe ich mich auch nochmal für das alte Netzteil entschieden.

Weil das noch die alten sind, für 2.4 Netzteile mit 2x 8-Pin-PCIe, die neuen haben beidseitig den 12VHPWR (Stecker), deswegen habe ich mich auch nochmal für das alte Netzteil entschieden.
Ah, irgendwie hab ich "überlesen" das es hier um 12VHPWR auf 12VVHPWR geht...
Ich hab ja auch noch ein "altes" TX1000 das selbst keinen 12VHPR-Buchse hat...
Da ist dann das Alternate-Kabel das richtige oder?

Ja ich nutze das auch am Seasonic PX 1300 ATX 2.4 ohne Probleme 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh