ABI 2010 - die heiße Phase

Wenn ich 0 Punkte mündlich mache, hab ich nen Schnitt von 2,5 :d

Mit 15 schaff ich 2,1

Ich hoffe, dass ich 12 schaff, dann bekomm ich nen Schnitt von 2,2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute (bzw. eher gestern) 14 Punkte mündlich rausgehauen und damit nen Schnitt von 1,5, jetzt wird erst mal 1-2 Wochen gefeiert :bigok:

Bin ich hier mit 2.9(Danke Inkompetenz von Deutschlehrer) echt der schlechteste ?

Yeah, ich bin besser. Das mit Deutsch kommt mir aber bekannt vor. Neuer Lehrer -> 5 Punkte weniger.

Ich oute mich mal mit meinem 3,3 Abi, bin damit wohl der schlechteste.
Aber bis jetzt sind schon 18 Leute durchgerasselt, ich gehör als zu den besseren, aufm TG zählt eben doch Qualität vor Quantität :d

€: Für meinen Studiengang reichts :fresse:

Ich würd da knallhart "Highscore" aufm Abiball bei der Zeugnisvergabe brüllen :)
Da muss man ja schon hart pokern, um so nen hohen Schnitt zu bekommen, oder? Weil irgendwann greifen ja so Sonderregelungen, wie Mindestpunktzahl im Schriftlichen und so^^

Ich oute mich mal mit meinem 3,3 Abi, bin damit wohl der schlechteste.
Aber bis jetzt sind schon 18 Leute durchgerasselt, ich gehör als zu den besseren, aufm TG zählt eben doch Qualität vor Quantität :d

€: Für meinen Studiengang reichts :fresse:

Habe auch 3,3 :) Naja gibt eben Leute bei uns die haben 3,7. Und welche die ihr Abi nicht bekommen haben obwohl diese besser waren :S Naja wusste eben nicht wie das gerechnet wird mit dem Schnitt. Daher habe ich erst13.2 gas gegeben. Wenns danach ging hätte ich nen Schnitt von 1,9. Aber nein zählt ja alles ab 12.1.... Naja selbst Schuld. Für ne Ausbildung zum Fachinformatiker reicht es :)

Sendet mir morgen um 14:45 mal gutes Karma/Chi oder sonstige übernatürlichen Hilfen, damit ich meine 11 Punkte für die Präsentation krieg :fresse:

Ach ich hatte 2008 auch ein 3,3er Schnitt.. (eigentlich 3,4, aber ich konnte mich in der Nachprüfung verbessern yeah! :fresse: )

Bin nächstes Jahr hoffentlich Ingenieur mit nem ebenfalls hoffentlich besseren Schnitt, also macht euch nicht ins Hemd, wenn irgendwie alle ein schöneres Abi haben xD

Ach ich hatte 2008 auch ein 3,3er Schnitt.. (eigentlich 3,4, aber ich konnte mich in der Nachprüfung verbessern yeah! :fresse: )

Bin nächstes Jahr hoffentlich Ingenieur mit nem ebenfalls hoffentlich besseren Schnitt, also macht euch nicht ins Hemd, wenn irgendwie alle ein schöneres Abi haben xD

Ich will nur in einen Studiengang bei dem ner NC momentan bei 3,2 da liegt, wenn ich da drin bin is gut

Dito.

Heute Abend geht's weiter und morgen dann an der Schule übernachten und MIttwoch dann Abistreich

Freitag dann Abiball und am Tag danach Fußball und Kulturnacht

Ja Sturm is halt Radau machen :d

Wir werden dieses Jahr die Stühle alle aufn Dachboden hoch, mit den Tischen wird der Lehrerparkplatz zugestellt dann die Wände mit unterpunkteten Arbeiten tapeziert und die Schule anschließend mit nem Bauzaun eingezäunt^^

Und dann gibts Bier, Wurst, Steak, Musik und Party bis die Schule aus is

Zuletzt bearbeitet:
Ersmal Jobben bis September und dann im WS10 in Freecastle studieren (wahrsch.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh