[Sammelthread] Abit AA8XE Fatal1ty (Intel 925XE)

@Alex: Dafür hätte ich es auch noch genommen :heul: Bin aber im Moment doch wieder am Gigabyte 955er Royal dran :) Eben Dual-Core Unterstützung ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig - besser ist das für Dich - wenn schon, denn schon ;)
 
Also FSB 300 ist kein thema bei mir läuft es Absolut Stabil mit nem 630er auf FSB 307

Danach ist meine Lukü am Ende mit anderer Kühlung geht bestimmt noch mehr da bin ich mir sicher.

Greets Tommy
 
Habe grad mal das neue Bios (1.6) geflasht.

Die CPU-Temp wird seit dem gut 10 Grad niedriger angezeigt.

Habt ihr dieses Phänomen auch???
 
Hallo

Eure Beiträge sind ja mal einsame Spitze! Habe mir das Board auch geholt !

Dazu folgende Hardware:

Pentium 4 650 mit 3,4 GHz

Corsair 2 x 512 MB DDR2 667 MHz XMS2

Grafikkarte: Sapphire Radeon X800 GTO Fireblade

Bin mal Gespannt wie das Board abgeht
 
Hallo

Wie verbindet man eigentlich diesen 7.1 Anschluss mit seinem DVD Player so das ich meine Spiele über meine Dolby Anlage höre was brauche ich da für ein Kabel ??
 
Hallo

Kurze Frage wie muss ich die Rammriegel Stecken um den Dual Channel zu aktivieren ? Müssen die beiden Rammriegel direkt nebeneinander Stecken also Dimm 1 und Dimm2 oder beide in einer Farbe ? ( Riegel 1 in Schwarz und Riegel 2 in schwarz z.B ? )

Danke für eure Antworten
 
Hallo,

ich habe das Board schon eine Weile und bin sehr zufrieden.

Naja, jetzt macht der Netzwerkadapter PRO/100 Probleme. Er funzt nicht mehr, der PRO/1000 läuft. Die Diagnose von IntelPROSet meint, das EEPROM ist schuld (Prüfsumme).

Kann man das EEPROM neu beschreiben? Und woher bekommt man die richtigen Daten? Auf der Intel-Seite habe ich leider nichts dazu gefunden...

Für jeden Hinweis dankbar. :heul:
 
Hallo

Was ist eigentlich wenn ich jetzt meinen Corsair DDr2 667 MHz Speicher drauf mache ? Der Rechner läuft eigentlich perfekt, aber zum Beispiel im Guru Overclock System also dem programm steht er immer auf 533 3:4 oder halt auf auto, aber wenn ich es auf DDr2 600 Stelle, will er das nach einem neu start nicht annehmen, also er setzt ihn ohne was zu sagen wieder auf 533 zurück! und im Bios unter uGuru steht auch was von DRAM Frequency < CPU:dRAM> da steht dann DDr533 <1:2> aber ich kanne s auch auf DDr600 stellen, aber er stellt sich immer um, was kann ich da machen
 
ist hier noch jemand aktiv???? hätte da mal ne frage wegen bios!!!
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Multiplikator auf 8x zu stellen?
Auf meinem AW9D-MAX ist es möglich. Das AW9D kann aber gerade so 266MHz FSB ordentlich bereitstellen. Die Kompatibilität ist sehr schlecht. Beim AA8XE kann ich jedoch nur 12x bis 17x wählen. CrytalCPUID und andere Software haben nichts gebracht.
 
Hat jemand das Board noch rumliegen? Suche eins.

Bitte mal ein Angebot per PN machen ;)

Wäre klasse ;)

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh