Abit AB-BX6

zzbaron

Neuling
Hallo an alle,

habe das obige Board mit Pentium I Prozessor von einem Bekannten mit PC ge-
häuse bekommen.Leider gibt es keine Beschreibung zu den Board!!!
Nun habe ich einen Pentium III Prozessor mit 733MHZ eingebaut, doch werden mir nur 333 MHZ angezeigt. Wer kann mir sagen, was ich wo im BIOS umstellen muss?
ich hatte ein BIOS- Update versucht, habe das Flash-Utility und das neue Bios auf Diskette kopiert, doch konnte das Bios-Update immer nicht gefunden werden, obwohl ich den Pfad etc. genau angegeben hatte. Wer kann helfen?

MfG

zzbaron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannst Du net viel umstellen, das Board unterstützt wahrscheinlich keinen FSB von 66/100MHz sondern nur 33MHz ...das Board ist zu alt für den CPU ;-)

das ist ein pentium 2 board!

es kann nur fsb 66, dein 733er hat aber 133

dann wären wir bei 366mhz, warum es nur 333 anzeigt weis ich nicht, eventuell ist das bios zu alt

wenn du glück hast bekommste sogar noch fsb 83 oder 100 durch übertaktung hin, was aber auch den pci bus übertakten würde

-> nicht gut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh