Abit AN7 @ 500 FSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super. Auch andere können faken oder wie? :fresse:

@Trusty: Jo, träumen ist klar! Also hoffen tu ich auch, aber die Termine schwanken von 27.11-6.12. oder so! Und selbst die sind dann noch nicht "bestätigt"!

Ich sach mal Weihnachten sollte es auf jeden Fall da sein... ;)
 
wieso Fake und 9 Seiten? Ich sehe nur 4 Seiten.
Und 225 Fake...ich denke eher realistisch. Ich glaube nicht das es viel besser gehen wird als das NF7. Aber ich hoffe und bete.

Edit zu den 9 Seiten: Cent gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch eben erst angeschaut. Trotz allem sind keine Beweise da. Und bis ich die nicht gesehen habe, bleibt es für mich ein Fake.
 
Wiso faker?
Das is kein fake bei tweaker.ch,kannst ja gern herkommen und dich überzeugen :-)
Die 250 sind allerdings nich prime stable,irgendwann nach 1-2h kommt ein fehler --->daher vdd-mod muss her

Den Thread wieder hoch geholt ,da ich in vdd mod such ;-)

cool dessau,dann wohnst ja nur ne halbe stunde von meinem zu hause weg .

Was hat denn 3dmark mit dem fsb zu tun?Da bringts wohl mehr wenn ich meine graka oc,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gonz: wenn du den VDD Mod gemacht hast, mach doch einfach nen neuen Thread auf, da gucken dann bestimmt mehr leute rein, als in sonen 9 Seiten Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh