Marc Wessels
Semiprofi
Gucken wir mal, wie hoch mein Athlon64 Weihnachten gehen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vorn Baum und in nen anderes Auto sind auch nochmal 2 verschiedene Sachen... Kollege von mir hat das gleiche mit sagenhaften 1,9 !!! (war nur knapp unter Unzurechnungsfähigkeit ) geschafft und hatte auch weniger als 15, ich glaube 11 oder 12 Monate weg.
ich würde erst noch auf "richtige" tests warten...als NF7 User denk ich wird es sich nicht so lohnen...Original geschrieben von Bacardi.Tom
Lohnt sich der Umstieg auf das AN7?
Was meint ihr?
Radical du kriegst doch bald eins!
ich versuch es auch zu vermeiden mit alk zu fahren, hab deshalb schon so manche nacht im Auto gepennt.Original geschrieben von Radical_53
@Tom: Ja, die gibt es! Ich bin überzeugter Fahrer! Ich fahre eben lieber, als daß ich trinke. Von daher ist das allein ein Vorteil. Zum anderen würde ich betrunken nicht mal meinen Gurt zu bekommen, geschweige denn die Kiste vom Hof. Hat alles seine Vorteile!
jap hast recht ich hätte es mir zumindest sofort bestellt wenn ich noch bei AMD wäre...sicher lohnt es sich wahrscheinlich nicht, aber schön zum basteln isses allemale!Original geschrieben von Radical_53
Ich denke halt schon, daß das Board sich lohnt, wenn man Spaß an sowas hat.
Ich habe mir ein paar Sachen erhofft, und das Board macht noch ein paar andere Sachen mehr, an die ich gar nicht gedacht hätte. Von daher gefällt es mir wirklich äußerst gut.
Ich freu mich eben schon richtig drauf. Klar, ein Quantensprung wird es nicht werden. Aber ein Schritt vorwärts sicher, wenn sich die Vorschußlorbeeren bewahrheiten.
nein, damit meine ich von bekannten usern sozusagen also von dir, Hoschi, Marc oder so...einfach von Leuten bei denen ich weiss das sie Ahnung haben...Original geschrieben von Radical_53
@burnout: Was meinst du denn mit "richtigen" Tests? Wenn ich dir sage, wie das wirklich käufliche Modell abschneidet, ist das schlechter als das preselected-Board für eine Site? Hm.
das Kino ausfallen lassen würde ich nicht überlebenOriginal geschrieben von Radical_53
Also einmal Kino mit der Freundin ausfallen lassen. Dafür aber Spaß und evtl. Vorteile beim Board. Mal schauen.
OT: Siehst du, genau so ein Kumpel bin ich, der wo nie was trinkt. Bin jetzt seit ich den Führerschein habe (also Auto, beim Mopped was trinken hintendrauf ist ja ziemlich Banane) eigentlich immer der Fahrer gewesen. Mir macht das halt nix aus, ich hab da sogar eher Spaß dabei.
jap, das argument zieht *g*Original geschrieben von Radical_53
@burnout: Warum ich nicht drüber bestelle? Einmal weil ich nicht denke, daß die das Board wirklich haben, zum anderen wäre das bei Weitem teurer. Das Board kostet da 35€ mehr, und der Versand dürfte um die 20€ liegen. Irgendwo hab ich eben auch meine Grenzen.