Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher, nur wenn die falschen Werte verstellt, dann muß man sich nicht wundern. Sie sind nicht in der gewohnten Reihenfolge und auch nicht mit den üblichen Kürzeln benannt.$ilver schrieb:wie beim DFI eben,
aber wenn man die timings grundsätzlich auf Auto lässt , sollte es dochj gehen ?!
forumer schrieb:Beim Ram habe ich die wichtigsten markiert. Durch einen einnaligen SPD-Lauf mit den OCZ, wurde ein paar mehr Timings ausgewählt. Die hatte ich sonst immer auf auto! Also nicht wundern. Es mußten immer nur die Haupttimings verstellt werden!
Rippi schrieb:Für was sind die anderen dann da ????
Was issen jetzt der Unterschied zwischen dem Fatality ????
jepp, das war das erste was ich tat. Es mußte erstmal dieses blöde Pad weg und gegen WLP getauscht werden.Av3n schrieb:also ich habe vor mir das board für meinen neuen pc zu kaufen .
denkt ihr , dass man da die heatpipe ohne probleme abbekommt ?
Kann mir mal jemand sagen ne wieviel phasige Spannungsversorgung das Teil hat und wieviel Fets pro Phase?
Dazu kommt noch die Frage wieso 2 Mosfets zwischen den 2 Kühler ungekühlt sind.
t-bone schrieb:mhhh ma gucken vielleicht bestelle ich mir es doch gleich mit nem 3200+ zusammen, die ergebnisse scheinen ja sehr gut zu sein.
@jala was hastn du für ram?