Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wheely schrieb:Hi Scoff,
Das Board macht ab 248 HTT dicht,
Hm, ich würde das AT8 nehmen, schon wegen dem Chipsatz. Der Sound vom AT8 ist nen HD Chip, von daher besser wie der vom AN8 SLI.Schlurchel schrieb:Hallo!
Ich möchte mich zwischen den beiden MB's entscheiden.
Die Heatpipe ist mir eben wichtig und der Sound.
Das AN8 SLI hat ne audimax "soundkarte" mit hd-video-unterstützg.aber das AT8 nen Alc 882 D Chip mit dolbydigitalünterstützung.
was ist besser?? denn der onboard sound ist mir ziemlich wichtig.
ich möchte eigentlich weder CF noch SLI benutzen und werde eine 1800XT verbauen. dürfte kein prob mit dem sli-board geben.
also, welches soll ich nehmen??
oder gibt es andere gute passiv - boards mit gutem sound bis 120 €???
das prob bei beiden boards ist, dass ich die graka in den unteren slot stecken muss und so nur ein bis zwei pci-slots frei sind.
danke!!
Ohne jeglichen Zweifel der ALC882D auf dem AT8 (AT8 32X) ist der mit Abstand beste onboard Sound den ich bisher gehört habe.Schlurchel schrieb:Hallo!
Ich möchte mich zwischen den beiden MB's entscheiden.
Die Heatpipe ist mir eben wichtig und der Sound.
Das AN8 SLI hat ne audimax "soundkarte" mit hd-video-unterstützg.aber das AT8 nen Alc 882 D Chip mit dolbydigitalünterstützung.
was ist besser?? denn der onboard sound ist mir ziemlich wichtig.
ich möchte eigentlich weder CF noch SLI benutzen und werde eine 1800XT verbauen. dürfte kein prob mit dem sli-board geben.
also, welches soll ich nehmen??
oder gibt es andere gute passiv - boards mit gutem sound bis 120 €???
das prob bei beiden boards ist, dass ich die graka in den unteren slot stecken muss und so nur ein bis zwei pci-slots frei sind.
danke!!
Master3 schrieb:Ich hab ein Problem.
Anscheinend hat der Netzwerkchip oder irgendwas, was damit zu tun hat ne Macke bei mir.
Über Nacht oder wenn der PC aus ist trenne ich den komplett vom Stromnetz durch eine Sicherheitssteckdose. So wenn ich den nun anschalte bekomm ich keine Verbindung zum Router(also kein Internet). Erst wenn ich neustarte geht es bzw, wenn ich den PC nicht vom Stromnetz vorher nehme.
Nicht wirklich. Ich benutze den 5.639.118.2006. Dieser Treiber hat bei mir schon was gebracht, mußte vorher auch nicht neu booten, aber so ca 2-3Min warten bis meine Verbindung stabil gewesen ist.Wheely schrieb:Achso, Treiberversion vom Realtek Netzwerkadapter Chip ist 5.621.304.2005. Ist der noch aktuell ?, der war auf der CD.
Wheely schrieb:Hi Master3,
ich habe genau das gleiche Problem. Ich muß den Rechner auch 2 mal Hochfahren bis die Verbindung mit dem Router klappt. Ich benutze auch eine Steckdosenleiste um den Rechner komplett vom Netz zu trennen (Router nicht). Das koimsche dabei ist, ich habe im unteren PCI Slot auch eine Audigy 2 drin. Ob das wirklich damit zusammenhängen kann?. Die Onlineverbindung ist bei mir dann aber nach dem 2. Hochfahren stabil.
Wheely
Also ich habe das Prob mit (16 PCI-E Lames) und ohne (8 PCI-E Lames)Shadow Card. Welcher ATX Standart ist denn das Seasonic. Bei meinem vorherigen Revoltec ChromusII 500W (ATX 1.4) war das jedenfalls häufiger der Fall.derschlambi schrieb:Also mein NT ist nagelneu, hab das Seasonic S12-430. Hab grad irgendwo gelesen, dass sei ein Shadow Card Bug. Da stand als Lösung, man solle im BIOS manuell auf eine Karte stellen und dann die Shadow Card entfernen. Werde ich später mal testen, kann ja nicht viel passieren ohne Shadow Card, oder?!