Abit Fatal1ty --> Problem!!

der_timo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
29
Habe auf einem Fatal1ty SLi einen Opteron 165 und es will nicht laufen.
Speicher habe ich aus meiner Sig genommen. Leider fährt das System nicht hoch. Bleibt immer mit dem Fehler 0.4. hängen. Im Handbuch steht Gott sei
Dank nicht was das fürn Fehler ist.

Hat jemand ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...schwer zu sagen - CPU-Defekt kannst du ausschließen...? Der RAM dürfte es auch nicht sein - ist glaub ich Hynix drunter, der läuft bei mir prima...

...auf jeden Fall OS neu aufsetzen, nur die nötigsten Komponenten beim zus.bau anschließen - wenns dann nicht geht, den Abit-Support mailen - ich drück dir die Daumen, dass sich da noch jemand meldet... :fresse:
 
CPU ist neu von Trend4PC. Festplatte ist frisch formatiert. Computer bleibt immer
hängen. D.h. ich komme überhaupt nicht ins Bios bzw. bleibt der Bildschirm auch schwarz.
 
hm haste alle usb kabel mal abgemacht? und auch alle lüfter? bios reset?
 
Bin über google auf die Lösung des Problems gestoßen.

Habe die Schrauben mal etwas gelockert und den Ram nochmals neu
in die Speicherbänke gesteckt und ...... er bootet. Liegt wohl am Layout
des Boards. Verzieht sich wohl recht schnell.


So nun hab ich erstmal die Schnauze voll und werde Windoof dann morgen mal installieren. Und dann mal schauen wie hoch ich ihn takten kann. Freu!!
 
ich finds goil! ^^ hab das gleiche board und eigentlich das gleiche problem! *g* atx stecker rein, geht einwandfrei, dann nt kabel neu verlegt, atx raus, wieder rein, geht ned, wieder aus, bisschen gegen gehalten, wieder rein, geht ned, wieder raus, wieder rein, geht wieder! ^^ na ja, so is das board ja echt super etc... aber wenn das am layout liegt, finde ich das schwach! o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh