Asus Crosshair VIII Formula Bios Gecrasht!!!

Also ...ich hab mal den Vcore nochmal ein wenig gedrückt auf 1,275v ;)

7 zip no9.jpg cin 23  no9.jpg

w prime no9.jpg cpu no9.jpg


Aber ......das ganze funzt auch nur weil ich die Temps mit meinen Außenradis erreiche.
Wird bei dir so nicht funzen

Daher mal nur mit meinen beiden 280er Innenradis

Vcore wieder hoch auf 1,3v und Takt auf 4,75 Ghz ac gesenkt.
Anders geht es nicht stabil und da zeigt sich schon wieviel die Temp ausmacht.
Unter Last auch gleich eine ganz andere (oben hab ich auch einen Durchlauf mit 1,3v und Außenradi gepostet)

7 zip no20.jpg cin 23  no20.jpg

w prime no20.jpg cpu no 20.jpg

Dabei ist aber nicht der beste Kühler im Einsatz lediglich ein Barrow mit einem Heatkiller oder dergleichen würde das schon ein wenig anders aussehen.
Momentan aber genug getestet was die CPU kann weiß ich nun :)

Damit ich dir Profile hinterlegen kann muss ich zuerst einmal das Bios flashen da ich die dabei überschreibe
Und dann bastel ich dir Profile nur mit den Innenradis

Edit:

bios up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ja lege bitte auch ein Profil an mit den 4,8 GHz wir werde dann auch gleich sehen wie gut meine Kühlung ist!
Das ist mein Kühler Aquacomputer Cuplex Kryos Next Vario dann habe ich zwei Radi 360 von Alphacool Nexxxos XT45 full Copper und denke nur die CPU und Spannungswandler laufe darüber dann noch einen Großen Ausgleichsbehälter zwar Alus aber beschichtet und einen vorne dran aus Kunststoff.

Siehe Bild

IMG20240215120534.jpg
IMG20240215120617.jpg
IMG20240215120553.jpg


 
So .......

Ich habe da mal was vorbereitet :coolblue:

Und zwar habe ich sechs der 8 Profile belegt
Und eigentlich sind nur zwei von mir und die anderen vier habe ich das Board erstellen lassen.
Das kann eine ganze Menge und ich habe es mal schaffen lassen ;)
Bei allen Profilen ist docp aktiviert

Ich zeig sie dir mal mit den jeweils vier benches wo du dann jeweils vergleichen kannst was Takt/Temp und Verbrauch angeht
Alle Profile habe ich nur mit den Innenradis erstellt (2x280)


Das erste ist @ stock mit docp

7 zip.jpg wprime.jpgcin 23.jpgcpu.jpg

Das zweite ist @ 4,75 Ghz allcore mit docp Spannungen von mir gesetzt

7 zip ac.jpgwprime ac.jpgcin 23 ac.jpgcpu ac temp.jpg

Dann einmal AI optimiert mit docp (keine Spannungen gefixt)

7 zip ai.jpgwprime ai.jpgcin 23 ai.jpgcpu ai temp.jpg

Dann einmal mit dem "Water" Profil und docp (keine Spannungen gefixt)

7 zip water.jpgwprime water.jpgcin 23 water.jpgcpu water.jpg

Nun mal generiert vom Board mit docp (keine Spannungen gefixt)

7 zip gen.jpgwprime gen.jpgcin 23 gen.jpgcpu gen temp.jpg

Und ganz zum Schluss mal das was Asus mit der TPU2 macht ......net schlecht bei so wenig verbrauch und die temp perfekt

7 zip tpu2.jpgwprime tpu2.jpgcin 23 tpu2.jpgcpu tpu2 temp.jpg

Das ganze sieht jetzt so im Bios aus und da kannst du sie laden
Aber vorsicht das du dich mit laden und überschreiben nicht vertust ...geht relativ einfach :hust:

Profile.jpg

Du solltest aber so auch nicht das Bios uppen weil dann werden sie überschrieben
Bei allen Profilen ist in der Boot Configuration " Wait For F1 if Error" auf disabled gesetzt so das der Rechner auch ohne Lüfter durchbootet

So jetzt bau ich es mal auseinander ......sonst mache ich mich noch zum Affen beim testen :d
 
Also die Profile sind echt der Hammer so gar 5 GHz Wow zwar 80 °C mal schauen.
Kannst bitte beide platten in das Board wider machen?
Also der echte Hammer was du da gemacht hast.
Und willst du jetzt auch so ein Board zum Overklocken? kann dir das nur ans herz legen also die CPU schein eine gute Qualität zu sein!
Jetzt muss noch schauen das die Back Plate noch gesichert wird, weil eingebaut im Gehäuse ist es halt anders und ein Risiko will ich nicht mehr ein gehen.

Echt noch mal von ganzen Herzen danke!!!
 
Hast du die zweite Platte auch wider drauf?

So dann nur noch eine Frage Tacho Signal kommt wo auf das Board von der Aquastream.
Zwei denk weißen von mir.
Durchflusssensor da drauf (siehe Bild)
Flower.jpg


wenn ich da den Durchflusssensor dran mache wehre die frage wo das Tachosignal von der Pumpe hin kommt.
Weil der Pumpen Anschluss ist meiner Meinung nach nur für eine Pumpe zu betreiben!!! (Siehe Bild )
Pumpe.jpg


Oder Möglichkeit drei den Durchflusssensor auf die Pumpe und die Pumpe auf den Flow Anschluss aber das ergibt für mich keine Logik!
Pumpe rpm.jpg


Bevor jetzt jeder mich steinigt ich möchte die Durchflussgeschwindigkeit und das Tachosignal über das Bios haben so mit hast du noch ein wenig mehr Sicherheit bei einen Ausfall oder Undichtigkeit!
Kann jemand helfen das verstehe ich noch nicht so kanns wie das angeschlossen wird.
 
Ich habe da mal jemanden angefragt der kann das sicherlich besser beantworten wie ich
Bissele Geduld
 
Hier ist dieser jemand, aber Moment. Ich hab mir jetzt auch nur die letzte Seite vom Thread angesehen.
Was is'n das für 'ne Suppe da im Agb? Graue Kühlflüssigkeit? Soll das so oder sollte die eigentlich klar sein und ist es nicht?
Durchflusssensor da drauf (siehe Bild)
Ja, der Anschluss ist extra dafür da und sollte standardmäßig auch entsprechend eingestellt sein, dass er da irgendwas in l/h ausgibt. Welchen DFM hast du denn?
wehre die frage wo das Tachosignal von der Pumpe hin kommt.
An jeden x-beliebigen Lüfteranschluss.
Also grundsätzlich ist es so, dass sowohl der DFM als auch jeder Lüfter als auch jede Pwm-gesteuerte Pumpe und auch das Tachosignal der Aquastream gleich funktionieren. Pin 1 und 2 sind für die Spannungsversorgung (braucht es nicht immer, z.B. wenn das Gerät anderweitig mit Strom versorgt wird), Pin 3 ist das Tachosignal und der optionale 4. Pin ist Pwm.
Jetzt gibt dir ein Lüfter seine Drehzahl per Tachosignal über den 3. Pin wieder und teilt dem System somit mit, wie schnell er dreht. Dazu gibt er eben einen elektrischen Impuls aus, der vom Mainboard einfach gezählt wird. Das Board gibt dann daraus die Drehzahl wieder. Selbiges bei einer Pumpe, wobei die eventuell nicht vom Board, sondern direkt vom Netzteil bestromt wird; kommt auf's Modell an.
Ein Durchflusssensor macht es gleich. Auch der gibt ein Tachosignal aus, welches dann entsprechend interpretiert wird. Inwiefern das Board die individuellen Umrechnungsfaktoren für den Sensor kennt, sei mal dahingestellt und damit auch, wie richtig der ausgegebene Wert ist. Der Flow-Sensor-Eingang ist eben darauf ausgelegt, gleich ab Werk auf ein Durchflusssignal umzurechnen, während die Lüfteranschlüsse eine Drehzahl ausgeben, die man sich dann manuell umrechnen darf.
Die Aquastream kann nun auch ein Tachosignal ausgeben. Was dabei ausgespuckt wird, kommt auf die Einstellungen der Pumpe an, was man eben ausgeben will und was die Pumpe ausgeben kann. Relevant ist diese Funktion ohnehin nur, wenn du irgendwelche Board-Funktionen mit dem Signal auf dem Anschluss verbunden hast, z.B. automatisches Herunterfahren bei zu wenig Pumpendrehzahl oder irgendsowas.
Weil der Pumpen Anschluss ist meiner Meinung nach nur für eine Pumpe zu betreiben!!! (Siehe Bild )
Quark. Das sind alles Lüfteranschlüsse. Der Pumpenanschluss kann eben was, was andere Anschlüsse eventuell nicht können (hohe Strombelastbarkeit, Spannungssteuerung etc., kommt aufs Board an) und ist auch namentlich als Pumpe hinterlegt, da bietet er sich an und in der Regel ist es auch sinnig, da die Pumpe anzuschließen, wenn sie über das Board bestromt wird. Notwendig ist da aber nichts. Ist am Ende auch nur ein Lüfteranschluss.
Oder Möglichkeit drei den Durchflusssensor auf die Pumpe und die Pumpe auf den Flow Anschluss aber das ergibt für mich keine Logik!
Das ist auch Quatsch. Wobei ich ohnehin mehr auf die Aquasuite setzen würde. Du kannst in der Software immerhin alles, was die Pumpe so an Daten hat, auslesen.
Bevor jetzt jeder mich steinigt ich möchte die Durchflussgeschwindigkeit und das Tachosignal über das Bios haben
Dann den DFM an den zugehörigen Anschluss und das Tachosignal von der Pumpe an irgendeinen Lüfteranschluss.
so mit hast du noch ein wenig mehr Sicherheit bei einen Ausfall oder Undichtigkeit!
Also ein Ausfall ist eine Sache. In der Regel würde ich mich zwar eher auf einen Softwareausfall als auf einen Pumpenausfall verlassen, aber bitteschön. Nichtsdestotrotz, ein Pumpenausfall wird durch den DFM auffallen und wenn nicht dadurch, dass die Hardware warm wird und irgendwann drosselt.
Undichtigkeit ist was anderes. Sofern dir nicht der Schlauch vom Anschluss fliegt, siehst du davon genau nichts durch den DFM. Auch nicht durch mehrere. Nun, sollte so ein massives Leck entstehen, dann ist die Hardware durch das Wasser auf der Platine sowieso schneller aus - entweder durch Schutzschaltungen oder Tod - als du am Stromschalter, um was zu beheben. Ein kleines Leck hingegen fällt dir gar nicht auf, auch wenn du Sensorik verbaust. Da würde theoretisch so ein Quatsch wie ein Leakshield helfen, aber das Ding speit mehr Fehlalarme aus als Fußballfans ihr Bier beim Derby. Besagtes kleine Leck merkst du dann, wenn so viel Wasser austritt, dass wieder entweder Schutzschaltungen greifen oder der Tod für die Hardware eintritt.
Abgesehen davon, keine Angst vor Lecks. Wer sauber arbeitet und alles doppelt und dreifach kontrolliert, dem leckt nichts. Wenn, dann tritt ein Leck sehr früh auf. Umso länger eine Wakü läuft, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo was raussuppt. Gut, wenn du irgendwann bisschen mehr Erfahrung hast, bist du vielleicht so stumpf, dass du einfach Wasser in den Agb kippst, das ganze System startest und dann erstmal woanders hin gehst, weil du eh weißt, dass nichts ausläuft. Aber wenn dein Kreislauf die ersten Minuten dicht ist und du den Sitz von Schläuchen und Anschlüssen nochmal prüfst, dann bleibt er es auch. Undichtigkeiten treten dann auf, wenn Acryl reißt oder irgendwas ohnehin die ganze Zeit kurz vorm Versagen war. Sonst werden die Verbindungen über die Jahre einfach nur immer fester.
 
Hallo erst mal vielen dank für die schnelle Antwort!
Also ich fange ich mal an ich benutze Wasserkühlungen schon da gab es für den Pc eigentlich noch keine das was hier mache sind Spielereien.

Was für eine Wasser Kühlung habe ich hier einmal habe ich Acrylrohe dann habe ich Pusch Anschlüsse von Barrowch habe ich den Anschluss siehe Link


Und der ist garnicht so einfach habe Ihn das erste mal im Einsatz im Gegensatz zu den Überwurfmutter ist es mit dem erstmals eine Herausforderung gewesen.
Ja, der Anschluss ist extra dafür da und sollte standardmäßig auch entsprechend eingestellt sein, dass er da irgendwas in l/h ausgibt. Welchen DFM hast du denn?
Mein Durchflusssensor ist von AquarComputer der High Flow 2
Zu der Suppe ich habe das erste mal mich für eingefärbte Kühlflüssigkeit entschieden sonst habe ich immer Durchsichtige gehabt habe nicht so viel gehalten von Farbigen was sich auch bestätigt finde es nicht gut wenn ich das jetzt mal sagen darf.

Was is'n das für 'ne Suppe da im Agb? Graue Kühlflüssigkeit? Soll das so oder sollte die eigentlich klar sein und ist es nicht?
Aber mein System sollte Black and White sein Grafikkarte White vom Kreislauf und die CPU Black da muss ich sagen werde ich später mal Schwarze rohe holen und weise und das ganze mit Klarer Flüssigkeit auffüllen.
Jetzt Arbeite ich erst mal mit dem was ich habe.

Quark. Das sind alles Lüfteranschlüsse. Der Pumpenanschluss kann eben was, was andere Anschlüsse eventuell nicht können (hohe Strombelastbarkeit, Spannungssteuerung etc., kommt aufs Board an) und ist auch namentlich als Pumpe hinterlegt, da bietet er sich an und in der Regel ist es auch sinnig, da die Pumpe anzuschließen, wenn sie über das Board bestromt wird. Notwendig ist da aber nichts. Ist am Ende auch nur ein Lüfteranschluss.
Also wie ist das jetzt meine Pumpe ist logischerweise mit dem Molex angeschlossen für Stromversorgung meines wiesen nach hat sie auch keinen anderen Anschluss für Strom.
Das was ich wiesen will ist wo schlisse ich jetzt den rpm an?
Das ist auch Quatsch. Wobei ich ohnehin mehr auf die Aquasuite setzen würde. Du kannst in der Software immerhin alles, was die Pumpe so an Daten hat, auslesen
Die nutze ich schon weil ein USB Kabel liegt ja an der Pumpe an!
Dann den DFM an den zugehörigen Anschluss und das Tachosignal von der Pumpe an irgendeinen Lüfteranschluss.
Weil das würde ich sagen geht nicht so einfach wenn ich jetzt rpm an dem Lüfter anschließe ist ja Spannung da oder? und so wie ich das sehe ist der Anschluss nicht für Spannung! Korrigiere mich gerne!
Also ein Ausfall ist eine Sache. In der Regel würde ich mich zwar eher auf einen Softwareausfall als auf einen Pumpenausfall verlassen, aber bitteschön. Nichtsdestotrotz, ein Pumpenausfall wird durch den DFM auffallen und wenn nicht dadurch, dass die Hardware warm wird und irgendwann drosselt.
Ja ja das weiß wie ich schon sagte für mich ist es so das ich einfach raus finden will wie man es Anschließt da es ja gehen muss es ist ja vom Hersteller so vorgesehen.

Inwiefern das Board die individuellen Umrechnungsfaktoren für den Sensor kennt, sei mal dahingestellt
Also ich habe ja das Asus Crosshair VIII Formula mit dem EK Waterblock vom Werk aus drauf ist also das Board ist von Anfang an auf Wasserkühlung ausgelegt deswegen will ich die Spielereien auch ausprobieren!

Nur muss man jetzt mal echt sagen Das Asus sich bei seinen Anleitungen keine mühe mehr gibt :wall:

Auszug von der Anleitung AquaComputer von der Pumpe

7.5. Anschluss „rpm“
An diesem Steckverbinder liegt je nach Konfiguration ein Tachosignal an. Dieses
Tachosignal kann bei Auftreten von Fehlern deaktiviert werden (konfigurierbar
über die Software aquasuite, siehe Kapitel 14.1.) und ermöglicht so eine Fehlerüberwachung.
Mittels beiliegendem Tachosignal/aquabus-Kabel kann das generierte
Tachosignal beispielsweise an den Mainboardanschluss für den CPU-Lüfter
übergeben werden und somit je nach Mainboard und BIOS-Einstellungen auch ein
automatisches Ausschalten des PCs im Fehlerfall realisiert werden. Details zur BIOS-
Konfiguration und zu den Fähigkeiten Ihres Mainboards entnehmen Sie bitte
der Betriebsanleitung Ihres Mainboards.
Pinbelegung: Pin 1: GND
Pin 2: nicht verbunden
Pin 3: Tacho/open collector max. 30 V / 100 mA

Also an den Lüfter Anschluss oder unten an den Pumpen Anschluss? Auch wenn alles eigentlich Lüfteranschlüsse sind wie du schreibst nur die Funktion anders ist.
Wo würdest du anschließen an den Cpu Lüfteranschluss oder Pumpe?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ps: Ich war dumm das ich die Anleitung nicht richtig gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und willst du jetzt auch so ein Board zum Overklocken? kann dir das nur ans herz legen also die CPU schein eine gute Qualität zu sein!
:hust:

Mal ein run mit meinem Dark Hero und ein 5900x von mir gleiches OS und Kühlung wie zuvor
In 7zip ist das Ergebnis niedriger da meine rams weniger Gb haben
4,85Ghz ac 3800er cl 14

:bigok:

7zip.jpgwprime.jpgcin.jpgcpu.jpg

Aber du hast recht
Dein 5900x ist einer der besseren sogar besser wie meiner vermute ich
Kann ich aber nicht genau sagen da ich deinen ja nie kalt gemacht habe

Edit : mit 32gb sieht der 7zip gleich besser aus ..
7zip 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Dafür brauche ich aber Trockeneis
Das kommt zwar gleich aber deine Sachen sind schon verpackt und das bleiben sie auch.
Ich habe ja schon Benchmarks mit deinem 5900x gemacht und selbst wenn ich jetzt da in einzelnen Benchmarks zulegen kann steht mein Punktgewinn in keinen verhältniss für den Aufwand dafür
Da mache ich lieber etwas kalt was ich noch nicht gebencht habe ....5700x3d/5600Gt /5500Gt ;)
 
Ich wollte es dir nur als Option zur Verfügung stellen.
Ob sich das für dich gelohnt hätte weiß ich ja nicht :wink:
 
Mein Durchflusssensor ist von AquarComputer der High Flow 2
(y)
Also wie ist das jetzt meine Pumpe ist logischerweise mit dem Molex angeschlossen für Stromversorgung meines wiesen nach hat sie auch keinen anderen Anschluss für Strom.
Das was ich wiesen will ist wo schlisse ich jetzt den rpm an?
Wo auch immer du willst, an jedem Lüfteranschluss.
Die nutze ich schon weil ein USB Kabel liegt ja an der Pumpe an!
Umso besser.
Weil das würde ich sagen geht nicht so einfach wenn ich jetzt rpm an dem Lüfter anschließe ist ja Spannung da oder? und so wie ich das sehe ist der Anschluss nicht für Spannung! Korrigiere mich gerne!
Pinbelegung: Pin 1: GND
Pin 2: nicht verbunden
Pin 3: Tacho/open collector max. 30 V / 100 mA
Pin 2 ist die Versorgungsspannung. Wenn da nix verbunden ist, ist es egal. Außerdem, selbst wenn, es wäre wurscht. Die Pumpe bekommt vom Netzteil 12V, über einen Lüfteranschluss kämen 12V, alles bestens.
Also an den Lüfter Anschluss oder unten an den Pumpen Anschluss? Auch wenn alles eigentlich Lüfteranschlüsse sind wie du schreibst nur die Funktion anders ist.
Wo würdest du anschließen an den Cpu Lüfteranschluss oder Pumpe?
Ich würde es vermutlich an den anschließen, an den ich am einfachsten drankomme. Das sind alles Lüfteranschlüsse, die alle die gleichen Grundfunktionen haben. Tachosignal auswerten kann jeder.
 
Hallo Sinusspass Ja nach dem ich dann die Anleitung von der Pumpe noch mal auf gemacht habe ist ein schlicht aufgegangen warum ich der Meinung war das keine Spannung anliegen darf weis ich heute nicht mehr.
Ja alles andere ist mir sehr einleuchtend USB Kabel von der Pumpe ist klar alles andere ist jetzt klar.
Nur die Kühlflüssigkeit in Schwarz ist nicht gut aber das muss ich später ändern!
Vielen dank Jungs echt Tool was für eine Hilfe
 
Eine frage Leute warum macht man das hier was für einen Sinn hat das.
Auszug aus der Anleitung meines Netzteils Corsair HX 1000W

Wahlschalter für +12V Schienenmodus

Die Netzteile der HX-Serie sind mit einem Wahlschalter für die

+12-V-Spannungsschienen ausgestattet, der Ihnen die Wahl zwischen

einer oder mehreren 12-V-Spannungsschienen ermöglicht.

In der "SINGLE"-Position ist die volle Stromabgabe der 12-Volt-

Spannungsschiene des Netzteils für alle Anschlüsse verfügbar,

während in der "MULTIPLE"-Position jeder einzelne Anschluss einen

Überstromschutz hat, sodass von jeder Leitung nicht mehr als 40 A

Strom zugeführt werden können.

Wählen Sie die gewünschte Stromstärke

Für was hat man diese Funktion eingeführt?

Lg Micha
 
Naja, 480 Watt pro Schiene sind nicht wenig.
Ohne das ich mir das Netzteil jetzt genauer angeschaut habe, würde ich sagen, dass es mehr als zwei 12 Volt Schienen hat.
Es ist also ohne die Begrenzung möglich, dass du über die 1000 Watt kommen kannst, was nicht so gut für das Netzteil wäre - Volt x Ampere = Watt.
Ein Überstromschutz wird abgekürzt auch OCP genannt.
 
Hallo HLUser schön das jemand Schreibt ja das habe ich so weit verstanden.
Mir ging es darum warum ich bei einen so starken Netzteil über habt diese Schutz Funktion aushebeln kann was nicht ob das noch VDE gerecht ist weil ich bin der Meinung bei anderen Netzteilen habe ich das auch noch nicht gesehen.
Und da fragt man sich halt wo ist der mehr wert das Teil hat doch wirklich genug Leistung da muss man nicht noch über diese hinaus gehen.
Ansonsten kauft man sich ein 1500 oder 2000.
Weil so wie ich das sehe wenn ich es auf Single stelle ist der Schutz weg und das ding gibt was es kann richtig?
Aber warum sollte man das können den Sinn da hinter habe ich nicht verstanden!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So heute alles mit dem Neuen Board zusammen Bauen!!!
IMG20240222094010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil so wie ich das sehe wenn ich es auf Single stelle ist der Schutz weg und das ding gibt was es kann richtig?
Ehrlich gesagt ja, so liest sich das wirklich.
Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, wenn es einen Anwedungsbereicht gibt.

Es kann aber auch so gemeint sein - und das hoffe ich - dass auf einer Scheine auch mehr als 480 Watt anliegen können, dafür aber auf den anderen weniger zur Verfügung steht und man so insgesamt nicht über die 1000 Watt kommt. Sozusagen als zusätzliche Einstellmöglichkeit zur 1000 Watt OCP.
 
So jetzt melde ich mich noch mal zurück leider bin ich noch ein wenig Krank deswegen entschuldigt die späte Antwort.
Jetzt ist das System zusammen gebaut und ist ganz gut geworden muss ich mal sagen.

IMG20240306152226.jpg
IMG20240306152233.jpg
IMG20240306152333.jpg
IMG20240306152243 (1).jpg
IMG20240306152352.jpg
IMG20240306152343.jpg



Das erst mal wie es jetzt aus sieht und finde es recht gut!
Es folgen noch System Bilder wie alles unterlast und so läuft!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und jetzt mal unterlast bei noch nicht mal 1.2 V

Finde ich ist das System echt geil am laufen ich musste ein als Foto mal machen da bei Fast 5GHz das System ins stocken kam!!! Max Last was geht bis jetzt Dazu kommt ich komme nicht über 60°C und auch das finde ich fein.


IMG20240306161404 (1).jpg


Screenshot 2024-03-06 155816.png
Screenshot 2024-03-06 160007.png
Screenshot 2024-03-06 160033.png
Screenshot 2024-03-06 160212.png
Screenshot 2024-03-06 160409.png
Screenshot 2024-03-06 160251.png
Screenshot 2024-03-06 160430.png
Screenshot 2024-03-06 160554.png
Screenshot 2024-03-06 160903.png
Screenshot 2024-03-06 161154.png


Screenshot 2024-03-06 160949.png
Screenshot 2024-03-06 161211.png
Screenshot 2024-03-06 161610.png




Da habe ich jetzt erst einmal bissen rum gespielt aber so wie es Monky das Bios Eingestellt hat ist es echt gut ich werde auf jeden fall in der Zukunft mir das wiesen holen wie ich es auch Selbst mal so hin kriege.
Ich hoffe man sieht wie stark das Teil ist!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-06 160805.png
    Screenshot 2024-03-06 160805.png
    428,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh