Also bei mir geht der WLAN Stick von FRITZ, schau mal beim Geräte Manager ob IRQ Sharing stattfindet ?!?!
Ich nutz den Stick sogar unter Windows Buggy äähhh Vista
Ne aber mal im Ernst, mein System läuft seit SB Mod schon seit min 4 Tagen durch ! Und seit BIOS Wechsel auf v12Mod hat sich nix verändert
Ich baue nachher mal die GF8 ein und lass mal paar 3dMark Kurse rennen, und beide Core´s rechnen "PI" aus, dann sehen wir ja ob Stable or Not
Hinzugefügter Post:
Wie sind denn deine genauen Einstellungen ? Worin genau äußert sich der Fehler ? Neustart des Systems nach kurzer Zeit ? Oder einfach nur Instabil beim Gaming ?
CPU
RAM
VOLT
LDT
VTT
usw
Ich nutz den Stick sogar unter Windows Buggy äähhh Vista
Ne aber mal im Ernst, mein System läuft seit SB Mod schon seit min 4 Tagen durch ! Und seit BIOS Wechsel auf v12Mod hat sich nix verändert
Ich baue nachher mal die GF8 ein und lass mal paar 3dMark Kurse rennen, und beide Core´s rechnen "PI" aus, dann sehen wir ja ob Stable or Not
Hinzugefügter Post:
ich werde es auf jeden Fall heut oder morgen testen. Muss nur warten bis mein Chipsatzkühler kommt. Ich trau mich nicht da noch mehr Spannung anzulegen, das Ding glüht jetzt schon.
Ansonsten bleibt das Board erst mal drin, wenn ich es nicht stabil auf 266MHz bekomme, muss der e4300 halt nen Hardmod über sich ergehen lassen.
Wie sind denn deine genauen Einstellungen ? Worin genau äußert sich der Fehler ? Neustart des Systems nach kurzer Zeit ? Oder einfach nur Instabil beim Gaming ?
CPU
RAM
VOLT
LDT
VTT
usw
Zuletzt bearbeitet: