Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ illchris
dafür brauchste ein xtreme CPU und nicht ein Bios.
Dio, ich nehme gerne einen Nforce650 Ultra Bios File =)
Kann ich auch gleich mal nachschauen welche Unterschiede es zwischen den Plattformen gibt.
Mir ist schon klar wieso C1E und EIST bei ASUS funktionieren und bei den anderen nicht --> Gibt es ABER noch einen Hersteller der C1E und EIST kann ?!?!?
Ich habe ja auch alle Zahlen und Einstellungen sozusagen direkt vor mir, nur, nur kann ich nicht rumexperimentieren, so dass ich mir vorher erst absolut sicher sein muss, was ich da eigentliich setze
Bezuüglich P5N-E SLI kann ich dir einen Multi bis "50" machen, ich schaue nachher mal die Unterschiede zwischen 04 und 05 bei ASUS an
Hinzugefügter Post:
Kann jemand für mich diese 2 Dateien vergleichen, und mir die Unterschiede erkenntlich machen
http://www.menschland.com/ABIT.zip
Wäre megafett
Grüssle
TP
PS: Da sind alle Unterschiede zwischen 1.0 und 1.2 von Abit drinne
Krass, wusste garnet, dass es von denen auch ein 650i-Brett gibt und dann auch noch mit AWARD-Bios...
Hinzugefügter Post:
Zum GIGABYTE Bios kann ich nur sagen, das die etwas eigenes "Probieren" oder den "FEHLER" kennen. Was ich sehen kann, hat GIGABYTE Overclocking Menüs ausgeschaltet !!! Das heißt keine RAM und CPU Einstellungen bisher möglich !!
Bios heisst nicht TEST.bin wie bei Abit, ECS ...... sondern "tt.bin" Und BIOS Menü´s 7 + 9 sind DEAKTIVIERT
Was nochmal der Unterschied zwischen C1E und EIST.
Wenn ich also nur möchte, daß der Prozessor im IDLE den Multi und die VCore runtersetzt ?
mfg