selfdistruct
Semiprofi
ich geh auch mützen
gn8
gn8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Ikari ich seh grad du hast dich auch wieder zum DS3 entschlossen, könntest du mir kurz mal deine Settings nennen mit denen du auf 3Ghz kommst?
Also ich hab das Board jetzt endgültig aufgegeben, mit 4GB Ram (4x 1GB) wollte das Teil nicht....
Hatte noch keine Probs mit 4GB, hab sogar 2 verschiedene 2x1Gb kits verbaut und alles funzte einwandfrei
Da ich nur xp 32bit hab nutz mir das aber nichts also
Und versuch es gar net erst mit 2x2 GB DDR2 800 - Garstig
...für 100 Euro mag die Leistung in Ordnung gehen, für maßvolles Übertakten ebenfalls. Also für Laien sicher das (fast) ultimative Board zum Schnäppchenpreis, für Profis sicher ungeeignet.
Warum man aber für sowas dann eine Fatal1ty-Lizenz verbrät soll verstehen wer will...ich bin auch zu dem Fazit gekommen, das man das Board mit 4GB fast vergessen kann - ist irgendwie auch klar:
...der 650i wurde als Budgetchipsatz konzipiert, Leistung sollte mit dem 965P konkurrieren - das kann er auch, wenn das restliche Setup dazu passt - wenn man jetzt aber extreme Ansprüche stellt - wie etwa 4GB RAM in niedrigen latenzen/hohen takt zu fahren, streikt es - aber klar, es ist keine eierlegende Wollmilchsau...
...für 100 Euro mag die Leistung in Ordnung gehen, für maßvolles Übertakten ebenfalls. Also für Laien sicher das (fast) ultimative Board zum Schnäppchenpreis, für Profis sicher ungeeignet.
Ist alles drinne, Cmos hab ich auch schon gelöscht.8poliger 12V stecker eingesteckt?
graka strom eingesteckt?
clear cmos mal probiert?
was für hardware?
Die grüne leuchtet auch, aber es kommt halt kein Bild.Eine grüne Led unter der Batterie sollte auch noch leuchten, tut es bei mir zumindest.
Schau mal im Hanbuch was das heisst wenn die grüne nicht leuchtet, hab meins grad nicht zur Hand
Edit
Leuchtet die rote Led bei der Sli Card?
Wenn Ja dann nim die mal raus und stecks wieder hinein, vielleicht war sie locker oder du steckst sie mal anders rum rein, ist hier auch schon vorgekommen das es dann funktioniert.
Teste mal die Ram Riegel einzeln.
ich weiss ja net was ihr alle habt aber mein baord funzt tadellos!!!!!!!!!!!!
Mein System
DAs Board
C²D e6600@2.4 ghz
Corsair XMS2 2x1gb 6400
XFX FAtal1ty 8600gt
ansonsten eine festplatte ein laufwerk ein usb viechens
Netzteil 350W (steht pentiumIV und PFC drauf :-$) hat auch nur nen 20 poligen und 4 poligen 12v anschluss -.-
naja ansonsten habich bisher meine graka weiterübertaktet des wars soblad neues netzteil kommt hau ich mal rein brauch nur noch en paar kühler
20cm Ventilator ist auch scheisse mit der zeit
Naja am Anfang hatte ich ein paar probleme weil ich da noch kp hatte
aber wozu hat man brüder
Ansonsten keine Probleme
Was ich bisher mehrheitlich gehört habe ist, dass es mit 4GB Probs macht, dass es bei dem Einen oder Anderen dennoch funktioniert habe ich auch schon mitbekommen. Von dem her, Glückwunsch!meine 4GB ADATA laufen aber fehlerfrei mit 4 4 4 10.
Eben, ich hatte mir das Board "damals" gekauft, weil ich "günstig" übertakten wollte, dass ich bei dem Preis Kompromisse eingehen muss war mir klar.RAM läuft fehlerfrei, nur oc ist bei mir überhaupt nicht drin.
ich kann machen was ich will. MB technisch kauf ich scheinbar immer Gurken.
Auch mein jetziges P5K ist eigentlich nicht zu gebrauchen,