Ashampoo
Enthusiast
Kann man eigentlich auch bios flashen ohne Floppy? weil ich hab kein floppy laufwerk... deswegen
Vllt mit ner bootfähigen cd oder sowas -.-
Vllt mit ner bootfähigen cd oder sowas -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab auch das moddbios von wildgunman geflasht und jetzt steht da
verify error load bios again
was soll ich jetzt machen, kann nur über windows flashen, brauche unbedingt hilfe, da ich gehört habe , wenn ich den pc jetzt ausschalten würde dan funzt garnix mehr
Das ist auch ein "besonderes" Thema. Hätte er schreiben sollen "Mit den original Final-Biosen hatte ich noch nie Probleme"?@ selfdistruct
Du bist aber auch ein schräger Vogel....
...
Das war dein Post auf Seite 27. Also frag ich mich grad sehr, was deine letzte Antwort sollte.
Bin ja auch davon ausgegangen das er ein Final Bios flasht, da er ja noch das orig. Bios drauf hat bin ich davon ausgegangen das er sich das 1.4 von Abit saugt und flasht, wo ich noch nie probs mit hatte
Das mit dem mod Bios von Wildgunman war ein Reinfall und hat mich einen neuen Bioschip gekostet.
Mit den anderen Mod Bios die hier gepostet wurden hatte ich auch keine Probs unter win.
Wo gibts das 1.4 mod Bios?
Hi!
Ich hab mal ne Frage die eigentlich garnix mit diesem Board zu tun hat, aber ich dacht mir ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen:
Wenn ich zwei Grafikkarten im SLI-Betrieb laufen lassen will, müssen diese Grafikkarten dann absolut identisch sein, oder reicht es wenn der gleiche GPU-Typ verbaut ist?
Achso: hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen bezüglich SLI auf diesem Board gehabt?
Danke =)
Hmm, defektes Ram könnte auch deine Probleme beim OC erklären. Kommst du mit dem einen Riegel jetzt auch höher mit deinem Prozessortakt ?
Top Board bis auf den OC Faktor 1a
FSB: 1600(quad)
Vcpu=1,3750V
Vram=2,3V
Vref=auto
Vvtt=1,31V
Vnb=1,50V
LDT 4x
aber ich habe des Gefühl das bei FSB 400 Schluss iss also 1600QDR
hi @ all
habe vor mir dieses board zu kaufen und nun eine frage:
kann ich es bedenkenlos verwenden mit meinen System
was muss man beachten beim Einbau
und ist es schwer die CPU zu wechseln von dem einen board auf das andere,oder sollte ich es lieber von einem Show machen lassen
danke euch für jede Antwort