ABIT IC7(-G): Sammelthread :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, genau, das passt. ich musste lachen. hihi

dh
 
Original geschrieben von CM50K
naja, ich kanns mir wohl leisten :d

grins
hör mal, wie hast du die zeiten eingestellt bei webtemp und mbm?
ich will auch solche linien wie du!!!

dh
 
Original geschrieben von SilverWizard
kann mir einer das neueste bios schicken ?
kann ich das dann mit diesem Flash-Tool flashen ?

2 seiten vor diesem posting sind links und mirrors. das sind die aktuellsten. haste ein programm für windows??? damit geht es auch hervorragend, nur eben alles andere ausschalten. es sollte nichts stören.

dh
 
Original geschrieben von dh
hör mal, wie hast du die zeiten eingestellt bei webtemp und mbm?
ich will auch solche linien wie du!!!

stell das mess-/anzeigeintervall auf 60 sekunden...
das sollte helfen, dass die linien glatter aussehen!
 
Original geschrieben von CM50K
stell das mess-/anzeigeintervall auf 60 sekunden...
das sollte helfen, dass die linien glatter aussehen!

hey, welche zeiten bei welchem programm?
 
da der thread doch etwas ssssssssssseeeeeeeeeeehhhhrrrrrrr lang is wollt ich mal fragen wieviel FSB das IC-7 so mitmacht... :)
 
Original geschrieben von OC JENS
das kan man so nicht sagen ist von Chip zu Chip(i875P) anders ;)

??? das board gibt es nur mit einem chip. du meinst sicherlich, die hardwarezusammensetzung des rechners. :)

ps: gladbach fan? mensch, ich drück die daumen, dass es nicht so schwer wird. das arme neue stadion. ich bin hansa fan. :)

dh
 
1100 bis 1200 müsste es doch schaffen, oder? :confused:
 
er meint mit "chip" schon den jeweiligen i875p!
es ist ja auch nicht jeder P4 gleich gut zu OCen ;)

FSB250 oder FSB260 sind sicher drin.
ab 280 wird´s kritisch, allerdings ists dann meist von der CPU abhängig! denn nicht viele machen solch hohe FSB´s mit :d
 
mein Traum ist da ich jezt die 1000Mhz FSB Grenze wech habe ein 1200er FSB.

Aber der Pressi ist ja leider zu Heiss ;( also warten und Tee Trinken
 
es wär mir schon wichtig das es die teusender grenze schafft :(

hab zwar net so den hammerprozzi aba der brauch dat dann schon...

PS: auf FSB 1200 is der kleine leider net stable zu kriegen :fresse:
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 71
ich weis, das problem ist aber das es von 1,5 bis 1,6 supi einzustellen geht. jedoch dann nur noch 1,6...1,7...1,8 usw. :hmm:

kann nur noffen das er auf 1,6 auch stable macht weil bis jetzt lief prime ohne probs durch und das aba mit last(mp3 usw.).

naja, mann kann nur hoffen. schiele aba insgeheim nunmal auf nen abit da dis MSI ausser dem hohen FSB keinerlei vorteile bringt :(
 
der Thread hier ist ja sooo lang, und da ist mir das suchen nach folgendem etwas schwer gefallen:

Wie ist das mit dem A-DATA PC500 Vitesa auf dem Board ??? Funktioniert das alles Prima ?
 
Hab einen Riegel 256MB von den A-Data hier zum testen und der läuft
1A. Wie es im Dualchannel Betrieb aussieht keine Ahnung.
 
So, ich will mir ja jetzt 2x512MB holen und bei der Gelegenheit gleich drauf achten, daß ich Spciher erwisch, der bei übertaktetem FSB im 5:4-Setup ne möglichst aggressive Einstellung beim GameAccelerator abkann.

Der HyperX 3500 kann ja nur AUTO, welches Ram (wenn's das gibt) schafft "F1"?
 
Original geschrieben von Marc Wessels
So, ich will mir ja jetzt 2x512MB holen und bei der Gelegenheit gleich drauf achten, daß ich Spciher erwisch, der bei übertaktetem FSB im 5:4-Setup ne möglichst aggressive Einstellung beim GameAccelerator abkann.

Der HyperX 3500 kann ja nur AUTO, welches Ram (wenn's das gibt) schafft "F1"?

Mein Corsair PC3500(BH5) macht bei meinem Intel 15 x 250MHz(3GHz Northwood) 5,2,2,2 und Street Racer ohne Probleme mit.
 
Original geschrieben von EDVAnfaenger
Mein Corsair PC3500(BH5) macht bei meinem Intel 15 x 250MHz(3GHz Northwood) 5,2,2,2 und Street Racer ohne Probleme mit.

Hast Du's schonmal höher probiert? z.B. 220MHz 1:1?


@all
Wie hoch läuft Euer GameAccelerator (mit oc Ram und FSB möglichst im 5:$-Modus) und mit welchem Ram?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh