[Sammelthread] Abit IN9 32X-MAX (nForce 680i SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sagt mal..... hat mal jemand was neues zu einer 14er Final gehört?

Ach das mit dem Topic geht schon (auch wenn es Ironie war).... die nicht Beast Nutzer sollen doch sehen was wir für schöne Dinge mit unseren Boards anstellen. Und ausserdem ist unser Board das schönste von allen, wenn erstmal alle Wakü KKs verbaut sind. :)

Nacht zusammen.... Das Büro ruft morgen wieder viel zu früh nach mir......
 
Zuletzt bearbeitet:
thx @sturmGhost
genau des habe ich auch schon gefunden aber kann damit net allzuviel anfangen und hab auch net wirklich was gefunden obs funktioniert .
HILFE !! Hat sowas denn nioch nie jmd. gemacht ?? Will endlich noch mehr rauskitzeln ! HILFE !!
Vielen Dank schonmal ..
Ach ja wegen dem rumbasteln am Beast - wer nicht wagt der nicht gewinnt^^ nja also dann hoffe ich mal weiter dass jmd mir eventll. noch was dazu sagen kann.
hab meinen e6750 jetz stable @3,9 LuKü @ 1,42Vcore @ 45°Last. - (Thermalright IFX-14 + 2xNanoxia 120mm FX-1250)
Da muss noch mehr gehen !! ^^ !!


Ach uebrigens ich verkaufe noch 2GB MDT DDR2 800; nen e6750 boxed; und ne XFX 8800GT 670M XXX Alpha DOG. Bei Interesse bitte PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ogglobi,
Guten OC :) Kannst du mal sagen was von Bios da drauf ist bzw auch die Bios einstellung hast, und bar Prime bilder plus das OC@3.9 würd schon, lassen die andre OC jungs mit dem CPU E6750 das ansehen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich auf Corsair Dominator umsteige...
Braucht jemand 4GB MDT? :bigok:

Edit: @SturmGhost doch es bringt den Fred um wenn er vollgemüllt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi OC Gemeinde

Is es jetzt fakt das die neuen C2D Modelle auf dem Board laufen ?
Es kommt demnächst ein E8500 in mein kleines zuhause :xmas:
 
OT:
SturmGhost darf ich fragen wie alt du bist?:hmm:

OT ende:
Bin schon die ganze Zeit auf der suche nach nem Shop wo die Cpu lieferbar is....:)
 
OT:
SturmGhost darf ich fragen wie alt du bist?:hmm:

OT ende:
Bin schon die ganze Zeit auf der suche nach nem Shop wo die Cpu lieferbar is....:)

Man könnte das jetzt auch als Spam abstempeln... Aber nein ich verrate dir gerne mein alter! :) Ich bin 15 1/2 (Ein Wunder ich weiß *g*) :)

Edit: Aber nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
SturmGhost darf ich fragen wie alt du bist?:hmm:

OT ende:
Bin schon die ganze Zeit auf der suche nach nem Shop wo die Cpu lieferbar is....:)

Mein Tipp, Warte es du mal auf das Officialer Bios 14, OC Deine CPU, weil ich Glaube Das Officialer Abit Bios würd ein überraschung.
Im ernst ich habe guten Gefühl davor.
 
Ich hab die
Corsair XMS2 Dominator bei mir drinn. 4 Gig :bigok:
Laufen ohne Probleme.
Ich hatte bisher immer Corsair. Sind in meinen Augen die besten. Sie lassen sich auch gut Oc.
 
ich hoffe auch das das 1.4 final nen OC wunder für quads wird:bigok: weil dann würde der c2q q6600 auch mal richtig fein laufen:banana:

im moment habe ich das problem das er mit original spannung auf 2,9ghz stabil läuft aber die timings dabei fürn arsch sind (6-7-7-20) und auf 5-5-5-15 habe ich in prime nach 20 mins ca nen absturz obwohl mein speicher mit 4-4-4-15 angegeben ist ok er ist ja auch ein bisschen höher getaktet 859 (statt 800) wenn ich mich jetzt nicht irre. is nen 4gb kit von ocz könnt ihr euch ja mal anschauen;)

http://www1.hardwareversand.de/6VJtZwknQs47_P/3/articledetail.jsp?aid=19489&agid=599
er läuft auf 2,1 volt und müsste doch bei dem bisschen OC die 5-5-5-15 mit machen:confused: ich hoffe euch fällt da ne lösung für mich ein:banana:

P.S. habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich diese banane liebe:banana::bigok:
 
@andre29 auf wieviel Volt must du die Corsair für 1066MHz laufen lassen?
Die Mushkin finde ich auch richtig gut aber die kühlung ist bei den nicht so toll.
 
@Cobra57
Was heisst bei dir original Spannung für die Cpu?
Wie hoch is deine Spannung denn?

@UHJJ36
Ich hab sie auf 2,2V laufen. Hab sie aber auf 900 Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cobra57,

Deine CPU soll 3000GHZ laufen stable auch, lessen die OC Q6600 oder nehm die Bios einstellung von andre29.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andre29 meine cpu läuft auf 1,325vcore aber warum sollte der speicher deswegen schlapp machen??

@copra48 3ghz geht auch aber nur mit nem vcore von 1,46 und das ist mir zu hoch die 2,9ghz reichen erst mal und wenn nen neues bios komtm versuche ich ihn höher zu schrauben und die einstellungen die du hier mal gepostet hast für andre funktionieren bei mir gar nicht^^
 
@andre29 meine cpu läuft auf 1,325vcore aber warum sollte der speicher deswegen schlapp machen??

@copra48 3ghz geht auch aber nur mit nem vcore von 1,46 und das ist mir zu hoch die 2,9ghz reichen erst mal und wenn nen neues bios komtm versuche ich ihn höher zu schrauben und die einstellungen die du hier mal gepostet hast für andre funktionieren bei mir gar nicht^^


OKI DOKI :)
 
1,46V :eek:
Wow...das is viel. Ich hab 3Gig mit 1,32V :hmm:

Die frage hatte nix mit dem Speicher zu tun. Wollte nur mal allgemein fragen. Weil ich gerade an meiner Cpu Spannung feile ;)
 
bei 1,46 hatte ich aber auch maximal 60c° und jetzt mit 1,32 maximal 48c° unter last. schraub die spannung halt so lange runter bis du fehler in prime bekommst:bigok:. und den unterschied zwischen 3ghz und 2,9ghz merkt man eh nicht also lieber die niedrigere spannung;)

@andre29 wir haben den selben CPU kühler wie kühl hällt er deine CPU??
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...ich hab die

Corsair XMS2 Dominator PC26400 800Mhz

So...deshalb hab ich "nur" 900Mhz getaktet. ;)

Wenn du mehr willst musste die grösseren holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh