copra48
Enthusiast
Woher haste den Screen? Ach 3Ghz is ok. Kommt dan bald eine neue Cpu
DIE SCHOCK
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=286757
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher haste den Screen? Ach 3Ghz is ok. Kommt dan bald eine neue Cpu
4GHz aber nur unter einer sehr guten Wakü.
1. es kommen ja nicht mehr Daten im Ram an.
2. 3DMark ist ein Grafikleistungstest Program, ja sicher wird die CPU damit einbezogen aber die CPU Arbeitet ja nun auch nicht schneller.
3. 100MHz höhrer Takt heißt nicht unbedingt das mehr (brauchbare) Daten in der selben Zeit befördert werden. (Höhrer takt gleich auch höhere Latenzen, was einen Gewinn wieder schmälert)
4 im Endeffekt sind es nicht mal 0,01% mehr Leistung was an dem Testprogram noch ankommt (aber die unstabilität des System wird bestimmt in % schritten zunehmen)
5 die Testtoleranz von 3Dmark wird höher sein als das an Gewinn bringen würde.(mach den Test nochmal und es wird wieder eine andere Zahl angezeigt werden)
Ach das ist alles Käse.
Die Core2 Duo sind nicht Speicherabhängig.
Ob da 667er 800er oder 1066er drin ist merkt man nicht.
Das macht Max. 3FPS aus.
Auch scharfe Latenzen merkt man nicht wirklich.
Meine meinung nach,
Normalerweise wenn OC der CPU Muss das DDR auf NULL MHz, Ich meine Wenn DDR 800
Im OC mussen auf 667 einstellen auch die DDR timeing muss auf auto sein weil mit die OC das CPU taktet auto das MHZ Plus Timeing auch taktet das volt und wenn die DDR 1066 mussen auf 800 GHZ sein, die Problem mit die Beast es gibt 2 OC, unlinked und linked, mit dem linked leider keine chance zu OC weil mit dem linked taktet das cpu Plus DDR [ das ist die BOARD takten] aber mit dem unlinked du mussen selbe takten, ich finde das 667- 800- 1066- keine unterchied aber nur im OC.
PS: Sorry ausserdem die DDR 2 1066 laufen nicht unter das BIOS 1.4 Beta- es laüft mit dem Bios 1.2, aber für OC das Bios 1.4 ist gut [leider] ich hoffe das Officialer Bios 1.4 löcht das Problem
Bitte jungs Sorry für mein Deutsch
Meine meinung nach,
Normalerweise wenn OC der CPU Muss das DDR auf NULL MHz, Ich meine Wenn DDR 800
Im OC mussen auf 667 einstellen auch die DDR timeing muss auf auto sein weil mit die OC das CPU taktet auto das MHZ Plus Timeing auch taktet das volt und wenn die DDR 1066 mussen auf 800 GHZ sein, die Problem mit die Beast es gibt 2 OC, unlinked und linked, mit dem linked leider keine chance zu OC weil mit dem linked taktet das cpu Plus DDR [ das ist die BOARD takten] aber mit dem unlinked du mussen selbe takten, ich finde das 667- 800- 1066- keine unterchied aber nur im OC.
PS: Sorry ausserdem die DDR 2 1066 laufen nicht unter das BIOS 1.4 Beta- es laüft mit dem Bios 1.2, aber für OC das Bios 1.4 ist gut [leider] ich hoffe das Officialer Bios 1.4 löcht das Problem
Bitte jungs Sorry für mein Deutsch
Also mir gefällt das Innovatek 680i Mainboard Kühler Kit überhaupt nicht würde mir da etwas anderes kaufen, gut ist halt auch Geschmachssache.