[Sammelthread] Abit IN9 32X-MAX (nForce 680i SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte entschuldigt die Frage, aber unterstützt das Board auch 45nm Cpu's vorallem die quadcores? die erste seite wird scheinbar nicht aktualisiert daher meine Frage.

mfg

JA Das Board auch 45nm Cpu's vorallem die quadcores unterstützt [ Das Bios 1.4 ist für die 45nm]

Du brauche nicht so entschuldigt, kanst du immer hier fragen, wir sind immer für jeden hilfe da:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wenn dem so ist kann man mit diesem Board ja nichts falsch machen

vielen Dank

das Abit IN9 32X-Max ist im Grunde kein schlechtes Board. Es hat wie viele andere Boards eben seine Stärken und Schwächen. Finde aber das jetzige Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
gut,ich frag mal so:

ich schwanke gerade zwischen dem abit und dem striker extreme 680i und lege halt wert auf oc.welche Schwächen hat den das abit board?

ein Schwäche wäre schon mal das sich das Abit mit den Quads nicht besonders OC lässt, kommt da einfach nicht in die pushen.

gut,ich frag mal so:

ich schwanke gerade zwischen dem abit und dem striker extreme 680i und lege halt wert auf oc.welche Schwächen hat den das abit board?

Hi.
Ich denke mit den quads kann man allgemein noch min. ein halbes Jahr warten, deswegen lieber ein Wolfsdale und das Beast.
Gibt eh nur A/V-Bearbeitung wo es wirklich interessant wird.
Und ob es das striker werden soll, kannst du dir ja im Thread der etwas weiter oben gepostet wurde, selber beantworten. Und wenn dann eh das neue.. Ist ja fast selber Preis xD

MfG

irgendwelche besondere einstellungen???

also wenn der mehr als 1 tag stabil auf 3,4 ghz läuft biste mein gott^^

mfg

FSB 1066 ist doch standart Oo

und 1.45v auf der cpu will ich der nicht zumuten...

mfg

@I/O, was macht dein Beast, hast du wieder eins von K&M bekommen?

Jetzt in diesen Moment müsste es Daheim angekommen sein mein Baby. Hab die Freundin extra nicht zur arbeit gehen lassen, die hatts grad eben abgeholt, hehe. Ich konnte net. Heute Abend ENDLICH wieder BASTELN UND ZOCKEN! Yuhuu!
Hoffentlich kein MontagsTeil, bitte net!
Wenn schon alles draussen war, hab ich gleich mal die CPU bissl geschliefen. Mal schauen obs was bringt...
Ich berichte sobald ich wieder online bin.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Copra schicke Teile, kannst ja mal berichten wie die Speicher sich so machen bzw. ob du die weiterempfehlen kannst.

Ach ja Q9450 ist bestellt^^
Wer braucht nen E6850? ;)

Will den schönen Q nicht schlechtreden, aber hab da was von fsb-walls gelesen bei den kleineren.
Ob du da deinen Spaß haben wirst?!
Wie gesagt, will dich nicht davon abhalten..

Edit
Scheinbar haben die mir ein gebrauchtes Teil angedreht. Schaut auch so aus als hätte jemand was drüber geschüttet und wieder schlecht sauber gemacht . Brauch noch 1200er schleifpapier um anschliessen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Will den schönen Q nicht schlechtreden, aber hab da was von fsb-walls gelesen bei den kleineren.

Edit
Scheinbar haben die mir ein gebrauchtes Teil angedreht. Schaut auch so aus als hätte jemand was drüber geschüttet und wieder schlecht sauber gemacht . Brauch noch 1200er schleifpapier um anschliessen zu können.

Die neuen Q9450 hat noch keiner getestet. Da alten Q9450 wurde ja von Intel zurückgenommen wegen nem Bug. Kann mir nicht vorstellen das die nen wall haben, die Dual Core gehen doch auch wunderbar.

Edit

Tzja, also doch ein Montagsteil, welch Ironie, dass das auch am Montag eintrifft :lol:

Tzja, also doch ein Montagsteil, welch Ironie, dass das auch am Montag eintrifft :lol:

Ja, schon lustig.
Läuft auf jeden Fall. Pwm-temps im Bios bis 85C mit standard oO
Ausserdem pfeift es schon leicht im Bios.
2 Std. Und 12x gestartet lt. Guru. 10er Bios
Bau mal alles ein ...

Und Kurti, wenns so ist, dann weisst du mehr als ich.. Viel spass damit :)

Zuletzt bearbeitet:
85°C auf den pwm´s ist schon viel. Ohne laste hatte ich so um die 65° auf allen. Drück nochmal richtig doll drauf das der Kühler richtig anliegt.

moinmoin

Also ich würd mir jetzt demnächst nen neuen Cpu holen, ich weis nur nicht ob ich nen Quad oder nur nen Dual Core nehmen werd kann mir ma einer helfen ?
Ich würde eher Zu dem Quad tendieren Da das zukunfts sicher ist und ich sicher nicht das geld hab um mir in nem JAhr wieder nen neuen Cpu zu holen , Hätte einer von euch Einen Q6600 Den er loswerden will ?? wenn ja bitte meldet euch mal bei mir (sollte aber im G0 stepping sein ) Is auch nicht so schlimm wenn der nur Max 3 Ghz schaft(reicht ja völlig aus )
ansonsten würd ich dan nen e6750 holen

Please helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh