[Sammelthread] Abit IN9 32X-MAX (nForce 680i SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey Leudde watn los mit euren Boards^^ oder bastelt ihr einfach zu gerne:bigok:

also ich habe nichts herumgebastelt, aber bei mir funktionieren seit Anfang an die USB Anschlüsse für Maus und Tastatur nicht :shot: bzw. die funktionieren dann, wenn ich die beiden Stecker für Maus und Tastatur kurz herausziehe und dann wieder reinstecke :eek:. Habe mir deswegen extra eine USB Steckkarte gekauft und wenn ich die beiden Geräte dort anschließe, dann sind die beiden Geräte beim hochbooten gleich einsatzbereit bzw. musss dann nichts mehr raus- oder reinstecken, geil was :lol:

Aber wenn die Tastatur in der Steckkarte angeschlossen ist komme ich nicht mehr ins Bios. Also wenn ich ins Bios möchte muss ich die Tastatur wieder am USB Anschluß des Boards anschließen, dann komme ich ins Bios rein. Wenn ich aber dann das Bios verlasse und gehe ins Betriebsystem rein muss ich den Anschluß der Tastatur kurz raus ziehen und dann wieder reinstecken, damit die Tastatur im OS funktioniert, das ist doch voll Gaga :lol:
Hinzugefügter Post:
Übrigens, habe das auch schon mit einer anderen Tastatur und Maus versucht genau das Gleiche.
Hinzugefügter Post:
Ach so, I/O läuft dein Beast wieder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey Leudde watn los mit euren Boards^^ oder bastelt ihr einfach zu gerne:bigok:

nee aber vorsichtig sollte man(n) schon bei den Spawas sein...diese süßen Chips sehen so empfindlich aus, da kann nicht zuviel Druck drauf!
und wieso hast du keine CPU mehr? Tod?
und was meinst du mit >>HR-05-09 >>verkocht?

Cpu lebt schon noch, hast du falsch verstanden. Das board ist hin. Hab die pushpinHalterung abgeschraubt und umgedreht. Du wirst wissen was ich meine. Somit hab ich etwa 1mm mehr Anspannung auf die Feder, was ja nicht die Welt sein sollte. Schaus dir an. Denkst du davon kann man die chips zerdrücken?

Hatte etz leider zu spät aus und kan Bock mehr. Morgen demontage.
Zu dem anderen: Bei der letzten auseinandersetzung hatte ich hinten am Board zwei scheinbar verschmorrte Stellen an den Pwm's gesehen, war aber doch nur dieser angebrannte Staub. Hatte ich ja geschrieben. Ist also nicht mehr aktuell das verkocht. Der Rest also...

Und jetzt liegts da mein Baby. Schaut so geil aus und springt nicht an. ich wills garnimma auseinander nehmen. So ein schönes Cleaning. Man sieht nur noch das Stromkabel am Board. So viel mühe. Verdammt! Schnief..

Cpu lebt schon noch, hast du falsch verstanden. Das board ist hin. Hab die pushpinHalterung abgeschraubt und umgedreht. Du wirst wissen was ich meine. Somit hab ich etwa 1mm mehr Anspannung auf die Feder, was ja nicht die Welt sein sollte. Schaus dir an. Denkst du davon kann man die chips zerdrücken?

Hatte etz leider zu spät aus und kan Bock mehr. Morgen demontage.
Zu dem anderen: Bei der letzten auseinandersetzung hatte ich hinten am Board zwei scheinbar verschmorrte Stellen an den Pwm's gesehen, war aber doch nur dieser angebrannte Staub. Hatte ich ja geschrieben. Ist also nicht mehr aktuell das verkocht. Der Rest also...

Und jetzt liegts da mein Baby. Schaut so geil aus und springt nicht an. ich wills garnimma auseinander nehmen. So ein schönes Cleaning. Man sieht nur noch das Stromkabel am Board. So viel mühe. Verdammt! Schnief..

Wieso Cleaning? Wenn es läuft, dann läuft's doch und so alt kann das Ding gar nicht sein oder etwa doch? Also nach 1-2 Jahren so eine richtige Säuberung kann ich verstehen, aber bei den Lüftern mit entsprechenden Filtern ist da ja kaum was, vor allem, wenn man die reinigt und dabei auch den ganzen Staub aus dem Gehäuse und den Komponenten pustet.

Hatte damals überlegt ein X38 System zu holen, habe ich nur wegen SLI nicht gemacht, aber ansonsten hätte ich zu diesem gegriffen. Wenn du kein SLI betreiben möchtest, dann hol die lieber ein neues X38 Mainboard und werde damit glücklich. Da haste mehr OC-Potenzial und vor allem mehr Stabilität!

nich schlecht !!! Für das Abit IN9 x32-MAX !!!! ich habe gelesen hier schaffen welche 17k im SLI !!! mit GT ???? hmmmmmmm was soll man davon halten als Striker Extreme besitzer ????

ich schaffe leider auch nur 17004 Punkte !!! Schnief !!!

-Q6600 @ 3,6 GHz
-4GB Ram
-8800GTX jo der rest ist egal ^^

ich finde 17k bissel wenig !!! wenn ich meiner GTX aber im bios 0,2Volt mehr gebe sieht das wieder anders aus !!! dann könnten die 19k erreicht werden hihi

naja leute viel spaß hier noch im Abit IN9 x32-Max Forum bin mal wieder bei den striker Jungs ^^ cucu

also ich habe nichts herumgebastelt, aber bei mir funktionieren seit Anfang an die USB Anschlüsse für Maus und Tastatur nicht :shot: bzw. die funktionieren dann, wenn ich die beiden Stecker für Maus und Tastatur kurz herausziehe und dann wieder reinstecke :eek:. Habe mir deswegen extra eine USB Steckkarte gekauft und wenn ich die beiden Geräte dort anschließe, dann sind die beiden Geräte beim hochbooten gleich einsatzbereit bzw. musss dann nichts mehr raus- oder reinstecken, geil was :lol:

Aber wenn die Tastatur in der Steckkarte angeschlossen ist komme ich nicht mehr ins Bios. Also wenn ich ins Bios möchte muss ich die Tastatur wieder am USB Anschluß des Boards anschließen, dann komme ich ins Bios rein. Wenn ich aber dann das Bios verlasse und gehe ins Betriebsystem rein muss ich den Anschluß der Tastatur kurz raus ziehen und dann wieder reinstecken, damit die Tastatur im OS funktioniert, das ist doch voll Gaga :lol:
Hinzugefügter Post:
Übrigens, habe das auch schon mit einer anderen Tastatur und Maus versucht genau das Gleiche.
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
Sobald ich mein Asus Board habe, werde ich mein Abit einschicken :haha:

Hey, du das hatte ich auch mal mit dem USB man musste erst einmal raus ziehen und wieder reinstecken dann wurde es gefunden. Ich glaube es könnte an 2 Möglichkeiten liegen 1. die Stromversorgung 2. An der Initialisierung der Bausteine. Vielleicht hängt sogar beides zusammen das heißt die Bausteine werden zu früh Initialisiert bevor sie also bereit sind oder die Spannung ist genau in diesem Moment zu niedrig. Was hast du denn alles an dem USB Ports angeschlossen benutzt du ein Hub?

Hey, du das hatte ich auch mal mit dem USB man musste erst einmal raus ziehen und wieder reinstecken dann wurde es gefunden. Ich glaube es könnte an 2 Möglichkeiten liegen 1. die Stromversorgung 2. An der Initialisierung der Bausteine. Vielleicht hängt sogar beides zusammen das heißt die Bausteine werden zu früh Initialisiert bevor sie also bereit sind oder die Spannung ist genau in diesem Moment zu niedrig. Was hast du denn alles an dem USB Ports angeschlossen benutzt du ein Hub?

Haha mein Mitleid, ich hatte nie Probs und zwar von Anfang an und seit dem 14er Bios geht OC wunderbar :teufel:
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
Sobald ich mein Asus Board habe, werde ich mein Abit einschicken :haha:

ich habe mir extra ein tolles netzteil geholt, dass die 5v usb versorgung mit genau 5v liefert. viele andere netzteile kacken da ab bzw. haben zu viele schwankungen. les mal test's im netz zu meinem netzteil und guck dir den wert bei 5v usb an und dann vergleich das mal mit anderen netzteilen!

vielleicht liegt es daran...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Cleaning? Wenn es läuft, dann läuft's doch und so alt kann das Ding gar nicht sein oder etwa doch? Also nach 1-2 Jahren so eine richtige Säuberung kann ich verstehen, aber bei den Lüftern mit entsprechenden Filtern ist da ja kaum was, vor allem, wenn man die reinigt und dabei auch den ganzen Staub aus dem Gehäuse und den Komponenten pustet.

Hatte damals überlegt ein X38 System zu holen, habe ich nur wegen SLI nicht gemacht, aber ansonsten hätte ich zu diesem gegriffen. Wenn du kein SLI betreiben möchtest, dann hol die lieber ein neues X38 Mainboard und werde damit glücklich. Da haste mehr OC-Potenzial und vor allem mehr Stabilität!

Das board hab ich von anfang an. Mit dem cleaning hast du was falsch verstanden :) meinte den Kabeldreck aufräumen.
Ich finde das Board hatte alles was ich brauche und würde noch lange zeit mithalten. 500mhz fsb sind auch drin. Und was ich am geilsten finde, sind die Farben. Es wirkt einfach edel und elegant. Nicht so bunt wie manch anderes MädchenBoard. Dazu noch die Thermalright-Teile und für mich ist die Optik perfekt. Für mich ists halt wichtig. Dazu muss ich sagen ich hab kein fenster gel. Nur noch die schwarze Grafikkarte fehlte und alles wäre in schwarz/silber. Leistung Top, Optik Top. was will man mehr? Schnief..

Jetzt wo ichs nicht mehr hab, fehlts mir auf jeden Fall sehr :(

hey Kurti, also an der USB Steckkarte hängt jetzt die Maus und Tastatur und da geht dann auch (fast) alles, nur dass ich dann nicht mehr ins Bios reinkomme sobald die Tastatur an der USB Steckkarte angeschlossen ist :hmm:
Hinzugefügter Post:
also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass mein NT das nicht richtig packen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
nich schlecht !!! Für das Abit IN9 x32-MAX !!!! ich habe gelesen hier schaffen welche 17k im SLI !!! mit GT ???? hmmmmmmm was soll man davon halten als Striker Extreme besitzer ????

ich schaffe leider auch nur 17004 Punkte !!! Schnief !!!

-Q6600 @ 3,6 GHz
-4GB Ram
-8800GTX jo der rest ist egal ^^

ich finde 17k bissel wenig !!! wenn ich meiner GTX aber im bios 0,2Volt mehr gebe sieht das wieder anders aus !!! dann könnten die 19k erreicht werden hihi

naja leute viel spaß hier noch im Abit IN9 x32-Max Forum bin mal wieder bei den striker Jungs ^^ cucu

Der Volt Mod macht Max. 500 Punkte aus. Das sind Wunschvorstellungen 19K mit einer GTX.
Ja toll da macht der CPU die Punke im 3DMark06. Du muss mal auf den SM2 Score und den HDR/SM3 Score schauen... nicht alles Gold was glänzt ;)

Edit: bababings will mir mal seinen Q6700 zukommen lassen zu testzwecken auf dem XFX Board. Wenn ich wirlich wie einige den Q6600 auf 4GHz+ bekomme dann mach ich Windowas XP drauf und dann mach ich einen Screen und Poste meine Benchs erstmal ins Striker Extreme Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nichts herumgebastelt, aber bei mir funktionieren seit Anfang an die USB Anschlüsse für Maus und Tastatur nicht :shot: bzw. die funktionieren dann, wenn ich die beiden Stecker für Maus und Tastatur kurz herausziehe und dann wieder reinstecke :eek:. Habe mir deswegen extra eine USB Steckkarte gekauft und wenn ich die beiden Geräte dort anschließe, dann sind die beiden Geräte beim hochbooten gleich einsatzbereit bzw. musss dann nichts mehr raus- oder reinstecken, geil was:

moin Jungs,

diese Probleme hatte ich auch....bin dann ins Bios unter:
Integrated Peripherals

OnChip USB>>1.1+2.0
-USB Keyboard Support>>Bios
-USB Mouse Support>>Bios

dann werden USB Mouse und Keyboard beim Booten gestartet, bei OS Settings beim Boot von Windows etc.

Mein einziges Problem ist ab&an beim Herunterfahren dass die Copperhead an bleibt. Da hilft dann nur noch NT aus.

Ich finde das Board hatte alles was ich brauche und würde noch lange zeit mithalten. 500mhz fsb sind auch drin. Und was ich am geilsten finde, sind die Farben. Es wirkt einfach edel und elegant. Nicht so bunt wie manch anderes MädchenBoard. Dazu noch die Thermalright-Teile und für mich ist die Optik perfekt. Für mich ists halt wichtig. Dazu muss ich sagen ich hab kein fenster gel. Nur noch die schwarze Grafikkarte fehlte und alles wäre in schwarz/silber. Leistung Top, Optik Top. was will man mehr? Schnief..

Jetzt wo ichs nicht mehr hab, fehlts mir auf jeden Fall sehr :(

genauso ging und gehts es mir auch....ich kam und komme nicht vom Beast los deshalb auch schon das 2.:drool: nach Austausch, hätte zwar ein anderes wählen können doch das schöne Beast wollte immer zu mir zurück und bearbeitet und geliebt werden.....:banana:

@BFG TECH Gaming,

du vergisst wohl das UHJJ36 diese 17K unter Vista und 18K unter XP mit einem C2D macht! und du diese mit C2Q + GTX gerade mal erreichst^^. Wie würde es wohl dann mit nem Quad @3,6-4GHz aussehen, BOMBE!!

Grüße
modix

Zuletzt bearbeitet:
Der Volt Mod macht Max. 500 Punkte aus. Das sind Wunschvorstellungen 19K mit einer GTX.
Ja toll da macht der CPU die Punke im 3DMark06. Du muss mal auf den SM2 Score und den HDR/SM3 Score schauen... nicht alles Gold was glänzt ;)

Edit: bababings will mir mal seinen Q6700 zukommen lassen zu testzwecken auf dem XFX Board. Wenn ich wirlich wie einige den Q6600 auf 4GHz+ bekomme dann mach ich Windowas XP drauf und dann mach ich einen Screen und Poste meine Benchs erstmal ins Striker Extreme Forum ;)

nene keine Wunschvorstellung !!!!! !!!!
R2766396.jpg

hier mal ne pic vom striker kolegen !!!! watt hatteste gesagt ?? keine 19k mit einer GTX und Q6600 ???? hmmmmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal die Grafikleistung und SM2 und SM3.
Das ist nur der Quad der das rausreißt.
Was meinst du was los ist wenn ich nen V-Mod auf 1,25v mache. Dann rennen die GT auf über 800MHz. Mir sind nur die Wasserkühler für die Grakas zu teuer. Da Verkauf ich lieber die 2 GT und Kauf 2 GTS da bin ich billiger und hab 12SP mehr.
Und wieder Win XP :fresse:
Abwarten ich schlage zurück... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@BFG TECH Gaming,

du vergisst wohl das UHJJ36 diese 17K unter Vista und 18K unter XP mit einem C2D macht! und du diese mit C2Q + GTX gerade mal erreichst^^. Wie würde es wohl dann mit nem Quad @3,6-4GHz aussehen, BOMBE!!

Grüße
modix

hmmmmmm ok er hat 2 GT´s die schon mal paar punkte mehr machen!!!!
Hinzugefügter Post:
naja ist ja auch egal wie viel punkte !!! ^^ mal sehen was ist wenn ich ne neue GTS (G92) zum testen bekomme ^^ Wünsche euch noch ein schönen tag muss weiter lernen für Führerschein !!

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir am anfagn auch das abit kaufen doch irgend wie habe ich zu viel gelesen !! wird zu heiß ist nicht gut zu übertakten !!! naja scheint ja doch nciht so ^^ jetzt gammel ich hier mit Striker Extreme rum

@UHJJ36 und @BFG TECH Gaming

Ihr beide habt euch wirklich gesucht und gefunden was*lol Ihr seid genau dort wo die Industrie uns alle gern sehen würde. Wir sind eigentlich nicht hier um die cm ähh 3DMark06 Punkte zu Vergleichen das Thema hier ist eigentlich Gemeinsam sind wir Stärker :lol:

@Topas

Ich hatte diesen USB Problem nicht bei dem Abit sondern bei einem altem P4 mit einem Gigabyte Board. Da war es so das ich einen 3 1/2 Schacht einen Hub mit 5 Ausgängen eingebaut hatte. Und wenn dort die Maus angeschlossen war durfte ich Grundsätzlich die Maus raus ziehen und wieder reinstecken. Nur beim Warmstart funktionierte dies einwandfrei. sobald der Rechner auf Standby stand und dann gestartet wurde wieder der selbe Mist.
Ich habe diesen Fehler auch nicht beheben können ja klar wenn ich die Maus an den alten Anschlüssen gesteckt habe gings wie immer.

Das Abit scheint aber öfter Probleme mit dem USB zu haben. Es scheint wohl ziemlich schwach auf der Brust im USB bereich zu sein.
Ein freund von mir musste an seiner G15 erst das Licht ausschalten damit er seine 2,5" festplatte anschließen konnte sonst hat sie sich immer abgeschaltet. Ich weiß aber das er ganz mieses Netzteil verbaut hatte.
wenn du die Möglichkeit hast mal ein anderes zu verwenden wäre dies ein Versuch wert.

gruß an die Bande:shot:

Zuletzt bearbeitet:
THX Kurti, habe jetzt alles durchgetestet (Bios Einstellung, neuste Treiber der Geräte, alles neu installiert etc) nichts hat geholfen. Es bleiben jetzt nur noch die zwei Möglichkeiten entweder das Netzteil packt die Spannung nicht oder die USB Stecker am Board haben einen Schuß, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das mein Corsair das nicht packen sollte. Also wenn ich andere Geräte z.B Drucker etc am USB Port anschließe gibt es keinerlei Probleme, eben nur bei der Maus und Tastatur.

Edit OT: ja der "BFG TECH Gaming" ist schon witzig und hier macht er einen auf dicke Hose und im Striker Forum heult er rum, dass ihn UHJJ36 im 3DMark abzieht :lol: und das sein Board nur einen hingebruzelten Bioschip hat :lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8390991#post8390991

Zuletzt bearbeitet:
nene keine Wunschvorstellung !!!!! !!!!

hier mal ne pic vom striker kolegen !!!! watt hatteste gesagt ?? keine 19k mit einer GTX und Q6600 ???? hmmmmmmmm

Gute arbeit man:) 19437 PONKTE, und ohne Das Graka OC, Hmmm in welche Bildschrimauflösung? Gerne mochte das ansehen.

mfg

bestimmt 640*480:bigok: und feiern:banana:
ohh man ich geh noch kaputt^^

Geil. Endlich mal wieder lachen.
Aber wie schon Kurti sagte, macht bitte keinen WettbewerbsThread draus :)

Ich mach mich mal ans Hoffnungsbasteln. Hab dem Chef vom K&M heute aus verzweiflung erzählt dass ich die chipsatz-Kühler drauf hab. Und der wills trotzdem testen und mit Heatpipe dann zum umtauschen einschicken ^^ eigentlich ham wir uns zwei garnicht gepackt. Naja mal schauen.
ABER DAS WARTEN MACHT MICH WAHNSINNIG!!!
Und der hätte auch noch das asus Formula extreme II DA! Oh mann! 269 € ich weiß nicht. Hätt auch nicht viel mehr Speck dran. Wie BFG gern sagt: Hmmmmmm!!!!

Hauts nei, bis später..

Das hatten wir schon mal bei Sysprofile. Da hat einer mit nem Quad auf 3,6GHz und ner G92 GTS 19K gehabt... am Ende hat sich herausgestellt er hat auf 1024x768 gebencht ;)

Ich mach mich mal ans Hoffnungsbasteln. Hab dem Chef vom K&M heute aus verzweiflung erzählt dass ich die chipsatz-Kühler drauf hab. Und der wills trotzdem testen und mit Heatpipe dann zum umtauschen einschicken ^^ eigentlich ham wir uns zwei garnicht gepackt. Naja mal schauen.

ohh da wäre ich aber weniger optimistisch, da bei "Fremdeinwirkung" Basteln am Board die Garantie & Gewährleistung normalerweise erlischt!!
Warum hast du nicht gleich die Heatpipe wieder raufgehauen?
und K&M deine Bastelarbeiten verschwiegen, was zwar blöd ist aber sicher ist sicher!

Naja trotzdem viel Glück, wird schon schiefgehen....hätte aber gleich bei K&M Terror gemacht und ein neues sofort verlangt (innerhalb von 6 monaten):fresse: das sind die schon von mir gewohnt^^ und schließlich machen die ja damit noch kein Verlust (Abschriften bzw. Wertersatz vom Hersteller). Man(n) muss nur gut reden können bzw. den sagen das du sehr gerne bei K&M einkaufst und mehr als begeistert und langjäriger Stammkunde bist!

Grüße modix

Mal was anderes, um mal wieder zum Board zurück zu kommen.

Wieviel MHZ FSB hab ihr denn mit dem 14er Final BIOS erreicht? Wollte nämlich mal sehen, ob FSB 500 mehr oder weniger realistisch ist. Da meine CPU ja auf dem Beast besser läuft als auf meinem ehemaligen Quad GT wollte ich mal das Limit rauskitzeln. Bis 1,45 V auf der CPU hab ich nämlich keine Schmerzen. :shot:

Mal was anderes, um mal wieder zum Board zurück zu kommen.

Wieviel MHZ FSB hab ihr denn mit dem 14er Final BIOS erreicht? Wollte nämlich mal sehen, ob FSB 500 mehr oder weniger realistisch ist. Da meine CPU ja auf dem Beast besser läuft als auf meinem ehemaligen Quad GT wollte ich mal das Limit rauskitzeln. Bis 1,45 V auf der CPU hab ich nämlich keine Schmerzen. :shot:

Max Bootbar war ich bei 4100MHz, das war aber nicht Windows Stabel.
Mit dem XFX war ich jetzt bei 4200MHz.
Hier mal ein paar Bilder von beiden Boards und dem restlichen Rechner dreck;):

ohh da wäre ich aber weniger optimistisch, da bei "Fremdeinwirkung" Basteln am Board die Garantie & Gewährleistung normalerweise erlischt!!
Warum hast du nicht gleich die Heatpipe wieder raufgehauen?
und K&M deine Bastelarbeiten verschwiegen, was zwar blöd ist aber sicher ist sicher!

Naja trotzdem viel Glück, wird schon schiefgehen....hätte aber gleich bei K&M Terror gemacht und ein neues sofort verlangt (innerhalb von 6 monaten):fresse: das sind die schon von mir gewohnt^^ und schließlich machen die ja damit noch kein Verlust (Abschriften bzw. Wertersatz vom Hersteller). Man(n) muss nur gut reden können bzw. den sagen das du sehr gerne bei K&M einkaufst und mehr als begeistert und langjäriger Stammkunde bist!

Grüße modix

Hat alles wunderbar geklappt Leute!!
Board ist vom 07.02.07! Und kriege trotzdem am Montag n neues! Yuppi!! :)
Hoffentlich fährt es auch 500mhz fsb!
Bin aber auch am überlegen ob ich nicht das neue Board gleich verkauf. Interessenten hätt ich schon. Dann das maximus formula II holl. Den 780er. Den Wolfi drauf und auf die 9800gtx warten.
Schade um die Thermalright- Kühler aber.
Kann bis Montag irgendwie nicht warten!
Danke für den seelischen Beistand :)

Hab mir mal die mühe gemacht und auf deinen Link hin das striker-forum angeschaut.
Also Jungs, ich glaub das Beast ist mit seinen wenigen Bios-updates trotzdem besser dran, hehe.

Max Bootbar war ich bei 4100MHz, das war aber nicht Windows Stabel.
Mit dem XFX war ich jetzt bei 4200MHz.
Hier mal ein paar Bilder von beiden Boards und dem restlichen Rechner dreck;):

Zu dem restlichen Grünzeug (haha Salat-Computer) passt das viel besser als das Beast :lol:

Das Beast hat schon eine sehr tolle Optik! Ich bin immer noch verliebt und würde es gegen nichts in der Welt tauschen :coolblue:

Außerdem läuft's bei mir wunderbar stabil, was so einige nicht von sich behaupten können wie ich so von Kurtisane zum Beispiel gehört habe...

Zu dem restlichen Grünzeug (haha Salat-Computer) passt das viel besser als das Beast :lol:

Das Beast hat schon eine sehr tolle Optik! Ich bin immer noch verliebt und würde es gegen nichts in der Welt tauschen :coolblue:

finde das Layout des Abit ebenfalls genial. Mir hat damals neben den Leistungsdaten (SLI etc), das Layout bzw. die Anordnung der Steckplätze und die Optik auch super gefallen und das alles schön in schwarz gehalten ist :bigok: Nur ob ich wieder ein nforce als Chipsatz nehmen würde, da bin ich mir nicht ganz so sicher, mal schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
bitte entschuldigt die Frage, aber unterstützt das Board auch 45nm Cpu's vorallem die quadcores? die erste seite wird scheinbar nicht aktualisiert daher meine Frage.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh