UHJJ36
Urgestein
Genau rann an die Wakü.^^^
Ich kann aber auch nur 4,5GHz 7/24 fahren. Mehr will ich dem CPU nicht geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute habe gestern meinen neuen Pc zusammen gebaut und ein problem und zwar fährt der Pc hoch aber geht nach paar sec einfach wieder aus was kann das sein?????
mein system:
geforce 8800 gts
Abit Beast
4 gb G-skill
Danke schon einmal für die hilfe
Standardfrage, welche CPU und welches Bios hast du drauf?
ja aber meine ja damit das ich ihn nicht deaktivieren kann was kann ich jetzt noch machen??
ja aber meine ja damit das ich ihn nicht deaktivieren kann was kann ich jetzt noch machen??
Genau rann an die Wakü.^^^
@All hab nun ein E85er im system der bei Stock (1.22VCor-Unter last 1.18V) mal ebend 3.9HZ fährt. hab ihn erstmal auf 4.05GHz mit 1.28V BIOS Last 1.24V laufen. Nur bin noch net so richtig ans takten gekommen ^^ Aber schonmal besser als mein alter E84er ^^
Warum er aber so viel VCor braucht weis ich nicht. Aber ich hab auf 450FSB umgeschaltet . könnte also daran liegen. muss ich mal testen wie es aussieht wenn ich einen höheren oder niedriegern FSB fahre.
er springt hin und her weil der Lüfter die Drehzahl nicht erreicht oder das Board spinnt!
mach doch mal nen CMOS-Clear, entweder per Jumper oder aber per Schalter (klein schwarz) hinten an den Boardanschlüssen. Dann im Anschluß die genannten Beispiele.
@ Raskasar, glückwunsch zur neuen CPU...die sollte einiges mitmachen können...
***edit***
@maliziaboy,
wie wäre es mit einem Bios-Update (15er Beta v3)? habe auch ne G92 GTS und keinerlei Probleme!
Ich gehe mal davon aus dass du auch deine Graka mit Strom (PCI-E) versorgst und ein vernünftiges NT hast oder?!
Ausgehen sollte eigentlich der Grakalüfter nicht, ist ja nicht Hybrid fähig^^, guck mal genauer, vlt. dreht sich dieser so langsam dass es nur so aussieht als würde der stehen bleiben. (Am Besten mal Finger reinhalten ) nee Spaß bei Seite...