Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@I/O also bestell ich den Thermalright HR-05 IFX und den Thermalright HR-05 IFX SLI ?
@I/O also bestell ich den Thermalright HR-05 IFX und den Thermalright HR-05 IFX SLI ?
warum kaufst du Beide?
Um den Norden und den Süden zu kühlen
Edit: spawas sind nur handwarm von daher ist ein Kühler überflüsssig.
Um den Norden und den Süden zu kühlen
Edit: spawas sind nur handwarm von daher ist ein Kühler überflüsssig.
Keine Ahnung warum. Auf dem Abit haben die gekocht, auf dem XFX gibts da keine Probleme. Ach ja sind auch keine 5-Phasen wie auf dem Abit sondern 7-Phasen.
@ Topas thx für die rache antwort werd es mal probieren gucken was meine graka so mitmacht ^^
woohoo
ich darf heute einen kleinen teilerfolg Feiern
ohn euch zu nerven für ganze 20sec war auch 3,6GHz drin nur leider keine screens....
dat tei lwird aber echt WARM also ohne WaKü sehe ich da keine chance das ganze stabil zu bekommen....
bei den 3,375 waren es schon nach 15min 50°...
ZahnBelag, klar mit einer Lukü wirst du irgendwann an die Grenzen stoßen, was die Temps angeht.
wieso irgendwann? ich glaub da bin ich schon
So hab der netten Lady doch mal bischen unter den Rock gelangt
CPU-Z konnte ich nicht benutzen heute, weil mein Virus Scanner einen Trojaner darin findet
Nach 20 min gingen dann plötzlich die Temps der PWMs auf 95° C hoch und ab 25 min wieder runter .... (orthos lief 30 min stabil, mehr mach ich nicht)
Somit läuft das Beast stabil mit Bus speed 450Mhz bei meiner alten E6420
der max Multi vom der E6420 ist 8
Als ich damals (04.2007) die CPU gekauft habe, war die Auswahl zwischen Multi von 9 (E6600) oder einen doppelt so grossen L2 Cache (E6420)
So Thermalright HR-05 IFX und den Thermalright HR-05 IFX SLI hab ich bestellt.
Ach ja 450Mhz FSB ist doch nicht schlimm fürs Beast. Erst ab 470 wirds kritisch.
Hier leute ich hab irgendwie das gefühl das ein temp.fühler kaput ist
im µguru bei system hat ich sonst immer 28 im windows jetzt sind es 35 und es wechsel auch nicht mehr
kann ich das durch neuinstalieren des treibers wieder wegbekommen ??
I/O hat ja 'ne CPU mit Multi 9 und wird diese mal ein bißchen runterdrehen , bin gespannt ob's dann besser geht.
Auf was steht denn dein Fsb ? ich hab das gefühl das ab 455 MHz schluss ist und gar nichts mehr Geht
aber das kann ja auch von board zu board anders sein
Ich Bin Zwar ziehmlich angekotzt das das board nicht sooo toll ist wie ich s mir erhofft hab allerdings kann ich es Mit meinem alten gar nicht vergleichen in punkto OC ist das hier nochmal um längen besser wie meine altes
Auf was steht denn dein Fsb ? ich hab das gefühl das ab 455 MHz schluss ist und gar nichts mehr Geht
aber das kann ja auch von board zu board anders sein
Ich Bin Zwar ziehmlich angekotzt das das board nicht sooo toll ist wie ich s mir erhofft hab allerdings kann ich es Mit meinem alten gar nicht vergleichen in punkto OC ist das hier nochmal um längen besser wie meine altes