**ABIT IN9 32X-MAX (nForce 680i SLI) - Sammelthread **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt die Optik richtig gut.
Hoffe Abit lässt uns nicht allzu lange warten.

Abit arbeitet zur Zeit scheinbar mit Hochdruck daran, das Board noch Ende Dezember rauszubringen. Aber das die noch was an der Optik ändern, kann ich mir nicht vorstellen. ;)

Also ich finde das Mobo spitze von der Optik her

Mhh, mich würde es wundern, wenn das Abit erst gegen Dezember oder gar Januar kommen würde. Bei HPM-Computer gibts das EVGA Board schon lieferbar für schlappe 265€ :-P

nur sagtest du :(
sagt mal, kommt von Intel demnächst neuer Chip?
was es sein wird, frage ich mich? i1075x :d

Mhh, mich würde es wundern, wenn das Abit erst gegen Dezember oder gar Januar kommen würde. Bei HPM-Computer gibts das EVGA Board schon lieferbar für schlappe 265€ :-P
EVGA ist ja auch nVidias Haushersteller und was meinst Du wer erste Chips bekommt? Denke mal, als nächstes würd das Asus verfügbar sein und dann nach und nach die anderen.

Außerdem hat EVGA zu 100% das Referenzdesign umgesetzt, während Hersteller wie Asus Abit und DFI komplett eigene Boarddesigns entwickelt haben, was sicher einiges an Entwicklungszeit beansprucht. Das Asus kommt ja auch eher gegen Mitte/Ende November(die non ROG-Version wohl noch später) und das DFI frühestens im Januar.

Na endlich, das wird definitiv mein nächstet Board werden !

juhu !

650 Fsb:hail:
Also das einzige was ich shice find iss der Kartongaufdruck . Oder ? Ein drache , cool , doch mit Pferdekörper ... nenene nurn Drache komplett , dann gut , abba so tststs .
Ich wart abba eh auf den RD600 , da Ich ein ATI FB bin . (und dann entscheidet das Boarddesign , der mögliche FSB und die Packung ob Ich wechsel oder nicht . Die Packung iss eh das Wichtigste , wie kann mann da nur n Drachen mit Pferdekörper draufdrucken ... nenene )

Zuletzt bearbeitet:
Wiso denn ? MIr gefällt das Bild nicht . Na und , sieht ja auch kagge aus , oder ?
Auf den R 600 wart Ich , weil die 8800er mir zu CPU lastig ist . Meine 1900xt rennt auch mit meinem Venice recht gut ( n kumpel von mir hat auch ne 1900xt und der hat die gleichen sm2 sm3 Punkte im 06er wie Ich hat aber einen 6400@3000 mhz )
Deshalb wart Ich erst mal wie die neuen Radeons abgehen , und bis die RD600 draußen sind . Überlegt doch mal : nächstes Jahr kommt ddr3 , neuer Sockel für AMD ( eventuell auch für Intel , ka ) Laut irgendeinem Manager wird sich die CPU Leistung bis 2010 verdreihundertfachen gegenüber atm erhältlichen Modellen . Also Ich finde , da kann mann noch bissl warten . Wenn einem die CPU langt ... und für die meisten SPiele reicht ne SC atm . Ich kauf mir ja keine CPU weil die um 80 % zu übertakten geht , sondern nur wenn meine für einen must have Titel zu schwach ist . Die meisten Boards unterscheiden sich eh kaum , preislich wie Leistungsmäßig , da kann mann die Packung durchaus als Laufkriterium mit einbeziehen . Serz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aja , meine Meinung :btt: Für 200 Euro is das Board bestimmt emfehlenswert .

Mit der Einstellung bekommste nie nen neuen PC!!!
Es ist immer vernünftiger zu warten, aber wo würden wir denn das hinkommen!

Kannst dir die Packung ja übers Bett hängen...

Das hier ist ein Thread über ein Mobo mit nVidia Chip, wenn es umbedingt sein muss lass dein ATI Fanboygelaber in nem ATI Thread raus, villeicht gibts da ein paar Leute die auch so denken wie du!

Aber am besten du nervst mit deinem Gelaber niemanden in den Forum, kannst das ja deiner Fertig-Kuchen Packung erzählen.

:btt:

Wenn sich Abit nicht mehr so viel Zeit lässt, werde ich denke auf das Abit warten und net das Referenzboard nehmen.
Beim Abit benötigt man wenigstens keinen Lüfter fürs Board.

Also Leuts , Ich bin wohl der Einzige dem der Drachen nicht so gefällt , ok , was solls . Das gute an neuen Produkten ist das die älteren Produkte günstiger werden . Also wenn das Brett für um die 240 zu hamm is im Januar wird das AW9 etwas im Preis fallen ( super Packung ) Nerven will Ich niemanden , wahr eher witzig gemeint . (was hat n eine Fertigkuchen Packung mit der des Mainbords zutun ??? Und wo soll Ich die hinstellen ??? )
Also das Abit wird definitiv ein Gamermainboard der Extraklasse . In verbindung mit guten Ram sollta einiges an OC gehn . Aufrüsttechnisch isses auch of the hook , 3mal pcie+Quadcoreunterstützung . 200-240 sind für ein Mainboard dieser Güteklasse wirklich angemessen . ( Eventuell kommt ja eins mit dem RD600 von Abit , wo ähnlich gut ausgestattet ist . Mal sehn )
Greets to all

@Mod: bitte dringend mal aufräumen, dieses Gesülze hat hier nix zu suchen... :grrr:

...hat jemand das Board irgendwo schon lieferbar gesehen? bei tekheads hab ich mich registriert, die sollen mir eine mail schicken, wenn verfügbar...

...hat jemand das Board irgendwo schon lieferbar gesehen? bei tekheads hab ich mich registriert, die sollen mir eine mail schicken, wenn verfügbar...

Wird wohl doch erst Januar 2007 erscheinen :(

Habe mir daher als Zwischenlösung vom AW9D MAX bis zum IN9 MAX das ASUS Striker Extreme geholt. :drool:

Der nForce 680i macht auf jedenfall schon mal richtig Laune - freue mich schon aufs IN9 MAX

Bringen die digitalen PWMs überhaupt etwas? DFI kommt ja auch im Dezember mit digitalen PWMs.

...ein Vorteil sind sie sicher - aber ob das irgendwie deulich wird? Ich warte da die ersten Test ab, aber unabhängig davon würde ich ein Asus nie einem Abit vorziehen - erstere Firma fabriziert für meinen Geschmack nur Schrott... ;)

@L1nk: ...hast du die Hardware in deiner Sig schon im Einsatz oder ist das Wunschdenken? Wusste gar nicht, das es die Raptor als 160GB-Version gibt...Spezialanfertigung...? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner ist bestellt und kommt spätestens in 18 Tagen!

Von daher gibt es das Board bereits zu kaufen.
Berichte dann auch gerne wie es läuft

CU Gizzy

...stimmt schon. Aber es ist doch wie immer: kaum kommt neue Hardware zur Ankündigung und anschließend als Vorab-Exemplar zu Reviews, geht das Gehype los. Kein Thema und gern gesehen, wenn man selbst mit dem Kauf liebäugelt. Nur es nervt etwas, wenn sich manche Leute aufspielen, "Ich bekomme es definitiv in 10 Tagen...!!!" oder so, und dann dies nicht ausreichend kommentieren.

...was mir eingefallen ist: Abit hat einige Muster als Appetizer über ebay.com verscheuert, vielleicht bekommt amn dort was - aber sicher zu elitären Preisen... :fresse:

@L1nk: ...hast du die Hardware in deiner Sig schon im Einsatz oder ist das Wunschdenken? Wusste gar nicht, das es die Raptor als 160GB-Version gibt...Spezialanfertigung...? :fresse:

Ich glaube ich muss bald 150GB in die Signatur schreiben, da mir die Frage nun schon einige Male gestellt wurde. Und es sind tatsächlich Spezialanfertigungen ;) (nur nicht für mich, sondern für HP und Dell???).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh