**ABIT IN9 32X-MAX (nForce 680i SLI) - Sammelthread **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja denk mal schon. ist ja genau zeit. Und immerhin sieht das Sample ja schon so gut wie Fertig aus :)

Was ich mich frage ist, ob sich das Abit vom Evga abheben kann. Das Evga ist ja von Nvidia hergestellt wurden und Evga hat nur seinen Aufkleber drauf gemacht. Beim Abit ist das ja nicht der Fall. Bin sehr gespannt.

Aber ist nur doof das die es natürlich genau in dem Zeitraum rausbringen wo der RD600 kommt. Der soll ja auch net schlecht sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@L1ink: ...oha! Hast du da mal 'nen L1nk ( :d :d :d ) dazu, die interessieren mich - mal was anderes...

...entscheidend wird (für mich) erstmal sein, wo das Abit auch preislich landet - die 400 Euro/Dollar, von denen erst gemunkelt wurde, relativierten sich dann ja auf etwas mehr als die Hälfte, zumindest bei shops, die das Dings schonmal gelistet haben. Sollten sich die Fähigkeiten (die 600 MHZ FSB, oder was man da lesen konnte) bestätigen, ist es eine Option.

Das eVGA ist sicher net schlecht, ist mir (auch preislich,...und Imagetechnisch) viel lieber als das Striker beispielsweise. Aber ich häng halt an Abit, daher ist es bis dato mein Favorit.

...weiss jemand, ob irgendein Sample schonmal beim Auktionshaus veräußert wurde (also nicht von Abit)...?

Hab meinen PC bei Ultraforce bestellt, Zusage ist in spätestens 3 Wochen, wegen dem Weihnachtsgeschäft, das war am Dienstag!

Hab wie gesagt nicht soviel Ahnung, hab mir dann überlegt was ich so
drin haben will, dann da angerufen, ne halbe Stunde mit gequatscht,
und das ist halt rausgekommen.

Aber so wie ihr schreibt soll es ja nicht möglich sein, das Board
so früh zu bekommen, ruf da morgen mal an ob ich den PC
wirklich so früh bekomme!

Bin da jetzt etwas skeptischer nach euren aussagen!

Und ja, die Profis werden schmunzeln, aber ich bin hier gerade
erst vorgestern drauf gestossen, und wenn ich etwas Ahnung
habe werde ich auch selber versuchen etwas an der Kiste
zu schrauben.

CU Gizzy

Anhänge

• Abit.JPG
    Abit.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 130
Die Intel Ultraforce X-68 Etreme Core 2 Duo 8800GTX würde mich auch brennend interessieren :d:d

...hättest du jetzt die Rechnung nicht dazugepackt hätte ich gesagt, Ultraforce verbaut die AW9D-Max...aber das die das updaten ist schön - wenn ich auch glaube, das man dir in 3 Wochen das AW9D anbieten wird, weil das IN9 noch net da ist...

...ich lasse mich aber gern eines besseren belehren (und werde in dem fall versuchen denen ein Board aus dem Kreuz zu leiern, sollten die die Dinger 'ranbekommen... :d )

@Gizmo: ...ist zwar OT, aber ich würde dir den Tip geben, lass den Floppy weg, brauchst du heute eh' nicht mehr, ebenso wie die X-Fi - mit Vista funzen die eh' nicht reibungslos, und die Core2-MB's bieten alle HD-Audio, das ist für 99 von 100 PC-Usern mehr als ausreichend...(ich betrachte zwar auch die GTX als Overkill, ich werde mich mit der GTS begnügen, aber bittesehr... :d )

@oc parts: ...hat das irgendwas mit dem Topic zu tun...?

Zuletzt bearbeitet:
imho nicht. aber mit dem letzten Thema...
Aber spricht doch irgendwie nicht gerade für die Glaubwürdigkeit des Ladens oder?
Wobei ich nichts unterstellen will, aber ich würde meinen Kunden nix anbieten was ich nicht liefern kann.

...na wie gesagt, möglich halte ich alles, aber glauben kann ich es nicht. Deswegen würde ich fast darauf wetten, das er eine Mail bekommt:

"...IN9 nicht lieferbar, wir bieten ihnen das Intel-basierte AW9D gegen geringen Aufpreis an..."

:d

Hab heute bei ultraforce angerufen, die sollen Mitte Dezember kommen, Termin ist wohl um den 8.12., bekomme meinen Rechner innerhalb
der 3 Wochen mit dem IN9-Board!!!!

Hab nachgefragt, weil es ja heisst erst Ende Dezember/Anfang Januar,
da hat er bei denen nachgeschaut, es soll schon Mitte Dezember kommen.

Würde auch kein anderes Board akzeptieren, nene!

Das Floppy wollte ich auch nicht haben, haben die mir umsonst
dabeigepackt, brauche ich auch vielleicht mal fürs Board haben die
gemeint! Ansonsten natürlich nie! Hab meins auch schon seit Jahren
nicht mehr benutzt!

Die X-Fi Music hab ich für 50 € Aufschlag bekommen, dafür habe ich
sie mitgenommen!

Sorry das ich erst jetzt antworte, wir haben tierische Probleme mit
unserer Leitung. Haben 18.000, aber seit 3 Wochen alle paar Minuten
Ausfall. Net Cologne meint, es liegt an dem "rauschen" in der Leitung,
die Telekom hätte wohl zuviele auf den Knotenpunkt gesetzt. Und uns
jetzt testweise auf 6.000 runtergesetzt. Mal sehen ob es jetzt stabil
läuft!

CU
Gizzy

Der Shop hat die Vorliebe, öfters mal ne "1" vor seine Preise zu setzen.
Sollten dann die 253€ stimmen, wird man es wohl anderswo für unter 240€ bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ultraforce kann mir nur das EVGA-Board anbieten (war ja irgendwie klar). Hat hier jemand sichere Infos, wann das Board kommt?
Über das Board selbst ist ja auch wenig bekannt. Aus dem Thread von Coolaler werde ich auch nicht schlau. Wie schneidets denn nun gegenüber dem Striker ab?

Zuletzt bearbeitet:
Also im Frühjahr sollte es ja wohl spätestens mal da sein...zumindest hoff ich das, weil nen vernünftiger PC (neben meinem Laptop) könnte auch net schaden.

< Ironie >...sehr produktiver Post. Bienchen! < / Ironie >

@L1nk: ...was hatte ich zu dem Thema gesagt..? Aber das EVGA ist ja wohl auch keine Offenbarung. Striker könnte durchaus besser sein, doch darf man das dann auch fürstlich bezahlen. Zudem ist die HP zwar net schlecht, letztlich aber mehr im Weg, da die Demontage für eine Wakü sehr aufwendig sein dürfte...

...Ich warte jetzt definitiv auf's Abit, frag mich net warum, aber Asus mag ich net, ansonsten müsste man mal bei DFI schauen, da kommt ja auch noch was...

Zu dem Erscheinungstermin würde ich Jahreswechsel tippen, ich kann mir net vorstellen das sich die hersteller das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Es war bestimmt nicht der Unproduktivste :P Je später es rauskommt, umso teurer isses noch im Januar...Na, war das weise genug ^^

Welcher Termin steht denn nun so gut wie fest?
1 Quartal 2007 oder noch dieses Jahr?

bild000ln6.jpg

Der Anblick ist ja unerträglich, da muss unbedingt wieder was rein. :fresse:

Aber Ultraforce bietet das Board doch nun an für seine Komplettsysteme oder wie habe ich das in PCGH gelesen !

Also müßten die das Board doch schon bald bekommen !

...hättest du den Thread aufmerksam gelesen, wüsstest du mehr zum Thema Ultraforce, daber dazu musst du das Schmierenblatt Nr.1 (...ich denke, ich kann's beurteilen, ich les die Zeitung seit den Anfängen, aber bald ist's mit dem Abo vorbei... :grrr: ) aus der Hand legen... ;)

...nee, eher niedrigen Blutdruck... :)

...aber du hättest bloss Post # 106 lesen müssen, da steht das entscheidende drin - und auf den letzten 2 Seiten wurde das schon mehrfach gefragt...

...es ist nur mittlerweile so, das ständig gefragt wird, ohne wenigstens mal ein bisschen zu lesen - dadurch sind die Threads nur noch voller Fragen, und das muss echt nicht sein....;)

Wenigstens steigert das Hoffnung auf einen Release noch in diesem Jahr.

Ich hoffe nich über 200...Is doch sowieso erstma nur nen Vorabpreis, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh