Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Topas, kk ich dacht schon
ich habe ein andres problem, und zwar krieg ich meinen board nicht über 325 fsb stable drüber... hab schon alles probiert alle bios vers ausprobiert und funtzt nicht.
habe q6600 G0 steping der prozi macht mit orig V-core 2900mhz 24h prime stabiel, habe team xtream 2gb @ 1033 4 4 4 10 leuft auch super nur das board kommt nicht über 325 habe erstma gedacht das die cpu faksen macht aber auch nach senken den multi auf 4.5.6.7.8. fährt das system nicht hoch...wenn ich unter windoof takte krieg ich nen freezer ab 330fsb.
was mach ich falsch, oder kann ichs ganz vergessen und mich nach nen anderen board umgucken?
mfg
ich habe ein andres problem, und zwar krieg ich meinen board nicht über 325 fsb stable drüber... hab schon alles probiert alle bios vers ausprobiert und funtzt nicht.
habe q6600 G0 steping der prozi macht mit orig V-core 2900mhz 24h prime stabiel, habe team xtream 2gb @ 1033 4 4 4 10 leuft auch super nur das board kommt nicht über 325 habe erstma gedacht das die cpu faksen macht aber auch nach senken den multi auf 4.5.6.7.8. fährt das system nicht hoch...wenn ich unter windoof takte krieg ich nen freezer ab 330fsb.
was mach ich falsch, oder kann ichs ganz vergessen und mich nach nen anderen board umgucken?
mfg
das ist aber seltsam, also einen FSB vom 333 MHz sollte bei dem Board eigentlich Standard sein, führe doch einmal ein Reset durch. Versuche mal über's Bios zu übertakten oder mit dem Tool ClockGen.
stimmt jetzt wo du es sagst, habe ich total überlesen
Ich muss mir noch was überlegen, wie ich auf deine Temps kommen könnte, bin da echt ein bißchen neidisch.
was enable und disable heisst weis ich ich meinte was man so alles aus/einschalten sollte wenn man intel übertaktet (hatte davor ein amd system da ist das nicht so vielfältig aber z.b bei nforce4 muss man sata platen erstma an slot 3und 4 setzen sonst wird nichts mit overclocking, solche sachen mein ich)
ps.: wofür steht eigendlich PWM meine temps sind auch nicht grade niedrig 0.o
mfg