abit ip35-e kaputt oder wie

Ronin2k

Neuling
Ok nochmal :) Gestern hat sich ohne Vorwarnung mein Pc aufgehangen.Als ich dann den Resetknopf betätigte, kam nur noch der Speaker zu Worte mit langem "piepen". Ich hab 2x 2048MB die jeweils in Slot 1 und Slot 3 stecken (Dualchannel).

Ich nahm den Riegel aus Slot 1 raus und siehe da er bootete, testhalber den Ram aus Slot 3 in Slot 1 gesteckt, er bootete nicht.

Ich kann weder in Slot 1 noch Slot 2 den Ram betreiben, in Slot 3 und Slot 4 bootet der Pc problemlos, natürlich nur noch Singlechannel.

Ist es möglich das es ausgerechnet Slot 1-2 zerschossen hat:confused:muss ja, nur komisch das er in den anderen Slots problemlos läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche gerade, im Startpost auch nur einen vollständigen korrekten deutschen Satz zu finden, so dass man das auch mal verstehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh