Sag mal Leute gehts euch allen 3 echt noch gut oder nicht. Wo habe ich das Board hier bitte schlecht gemacht, ich habe lediglich verlinkt das Abit dementiert sich auch den Mobo-Markt zurückziehen zu wollen. Und wie ich selbst seht hatte ich 5 Abits Board. Trotzdem empfand ich das IC-7G dabei als unproblematischte Intel Platine, und das läuft seit über 3 Jahren immernoch, wie das KV-7 und das AV8* Pro. Alle läufen sie noch. Das einzige was man am IC-7G bemängeln konnte war die Tatsache mit dem selbst abfallenden NB Kühler. Und nun wird sich darüber beschwert, das ich sage das das Abit Quad GT als weniger gut empfand. Mehr habe ich nicht gesagt, was mich gestört hatte, waren halt die SATA-Ports die nicht wirklich halten und ja ich bin und war davon nicht alleine betroffen bei diesem Board, falls man mir unterstellt ich wäre zu blöd die Kabel drauf und abzustecken. Da hat mich ehrlichgesagt sehr gestört. Mit 3 SATA-Ports konnte ich meine Laufwerke nicht komplett nutzen. Ansonsten lief das Board ja. Das IP35 Pro würde ich noch vor dem Quad GT stellen, hier halten die SATA-Ports und der rest läuft auch, auch wenn kleinere Probleme aufgrund des nicht so guten Biossupport bisher nicht behoben konnte. Im übrigen die gleichen Probleme wie beim Quad GT auch. Allerdings sind das Probleme die mich wenig stören. So nun könnte Ihr weitermeckern oder Euch wie vernüftige Leute benehmen.
*AV8 Pro, von dem weiß ich das viele darüber geschimpft haben, weil auch nich so gut zu ocen war. Und auch andere Probleme gegeben hatte. Bei mir lief das Teil aber ohne Mucken und nen HTT von 250 reichte aus.
@MetalCore,
toll das dich wegen dem Beitrag gleich bei P3now anmelden mustet, bin ich jetzt hier und dort ein "Abit" Terrorist oder was
Trotzdem kann ich die verärgerten Leute verstehen, als Abit Fan Boys, wozu ich mich nicht oute läßt man halt nichts anbrennen, ich dagegen habe keine Probleme selbst gekaufte Produkte zu bemängeln, was vielen sehr schwer fällt. Von daher sollte man mir auch das Recht belassen, dies auch kundzutun, auch wenn es einigen nicht paßt. Unabhängig davon ob es dabei wie hier um Abit geht, um Intel/AMD oder Nvidia/ATI so viel Objektivität sollte in diesem Forum schon vorhanden sein. Es sind nur materielle Dinge, und nichts womit man seine Persönlickeit verbinden sollte. Denkt mal drüber nach, man könnte ja meinen man wäre hier im Forenkindergarten, statt bei Forumdeluxx, wo auch mal kontruktive Kritik möglich ist, scheinbar habe ich mich aber wohl geirrt.