Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast Du denn für Speicher und welche Probs meinst Du damit zu haben? Welches Bios nutzt Du, ein paar Infos zu Deinem System wären nicht schlecht.
Also ich muss sagen ich bin von der Speicherstabilität enttäuscht.
Ich habe MSC Cellshock (die guten D9GMH) DDR2-800 CL4-4-4-12 drin werkeln und ich bekomme sofort Fehler in prime95. Ich muss den Teiler auf 5-5-5-18 (SPD) stellen um das System stabil zu betreiben. Eine Erhöhung der Spannung auf bis zu 2,4v hat nichts gebracht. Hab alles von 2,1v ab aufwärts ausprobiert. Oder muss ich die MCH Spannung erhöhen? Ich hab sie auf 1,3v eingestellt.
Als bios habe ich das beta12 bios drauf. Mit dem 11er gabs aber auch Probleme mit den Speichern. Vorher im P35 DS3R waren die Speicher stabil.
Mir kommt es so vor das manche Speicherteiler einfach versagen. Ich kann mit den Cellshock WUNDERRIEGELN nicht einmal 1000MHz fahren. Mit dem Gigabyte waren 1100 ohne Probleme möglich. Seltsam.
FSB ist auf 10x320 eingestellt, evtl. lasse ich wieder 8x400 laufen.
Hm, habe wieder das 11er geflasht. Das 12er empfand ich als zickig.@Hardwarejunkie
C1E habe ich noch nicht disabled. Kannst mir den Link vom Beta Bios schicken?
Mir ist heute ein ziemlich negativer Punkt an dem Board aufgefallen.
Und zwar nur 6 x SATA.
An meinem AW9D-Max hab ich auch schon alle 6 belegt.
Dabei werden es noch locker 2 SATA geräte mehr.
Dann muss ich wohl auf das DQ6 oder DS5 ausweichen^^
Joa, das wirst Du dann wohl müssen .Mir ist heute ein ziemlich negativer Punkt an dem Board aufgefallen.
Und zwar nur 6 x SATA.
An meinem AW9D-Max hab ich auch schon alle 6 belegt.
Dabei werden es noch locker 2 SATA geräte mehr.
Dann muss ich wohl auf das DQ6 oder DS5 ausweichen^^
Auf 4GHz komme ich mit meinem B3 nicht, aber so gut iss der bis jetzt noch nicht gelaufen. Im Moment teste ich gerade 412x9.mein Q6600 läuft auf 4GHZ mit dem IX38, sprich 445 FSB
@jcool
das 0.94 CoreTemp lässt nicht nur das Abit Rebooten, sondern auch andere.