Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein Q6600 läuft auf 4GHZ mit dem IX38, sprich 445 FSB
Nett ist ja auch die spielerei mit der CPU Core Voltage Offset Einstellung. Man läßt seine vCore @ default und hebt den Offset an. Dadurch senkt der auch bei Benutzung von C1E/EIST die vCore mit fallenden Multi.
@ jcool
bin mir nicht mehr sicher ob man dann auch den Multi verstellen konnte. Was ich aber noch gesehen habe ist, das man jetzt auch untervolten kann. Beim AB9 Quad GT konnte man keinen kleineren Wert einstellen.
Meine GSkill (2x2GB) wollen absolut nicht mit meinen CellShocks (2x1GB) auf diesem Board laufen-
Ich hab ja einen QX6700 ohne festen Multi. Bei dem GB X38-DQ6 ging das nicht, das Board hat die vCore nicht abgesenkt. Auf dem IX38 geht das bei mir aber nur in Verbindung mit der Standart vCore und dem Offset.Also funzt C1E jetzt bauch mit verstellte m Multi?
Das wäre tatsächlich was neues
Ich hab ja einen QX6700 ohne festen Multi. Bei dem GB X38-DQ6 ging das nicht, das Board hat die vCore nicht abgesenkt. Auf dem IX38 geht das bei mir aber nur in Verbindung mit der Standart vCore und dem Offset.