ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamui schrieb:
Naja, ich frag mich grad, was ich machen soll...:fresse:

TwinMOS Twister PC3700 probieren
A-DATA PC4000 holen und testen
Andere TCCD holen und testen... :hail: :hail: :hail: :hail:
OCZ 3700EB holen.- Problem: die gefallen mir dann wahrscheinlich, und leisten kann ich mir die nich...


Also entweder ,Adata Pretested 500 oder die normalen 550 ,die Eb´s sind natürlich auch nicht übel.
 
Macht es einen unterschied ob ich die normalen 500er nehme bei einem anderen Laden oder diese Pretestet 550 die ja erheblich teurer sind.????
 
Ich finde es gibt auf jeden Fall unterschiede umsonst machen die sie nicht so teuer ,kann es jetzt aber nur auf angelesenes beziehen da ich selbst noch keine einzelnen in der Hand hatte.
 
Kamui schrieb:
Naja, ich frag mich grad, was ich machen soll...:fresse:

TwinMOS Twister PC3700 probieren
A-DATA PC4000 holen und testen
Andere TCCD holen und testen... :hail: :hail: :hail: :hail:
OCZ 3700EB holen.- Problem: die gefallen mir dann wahrscheinlich, und leisten kann ich mir die nich...
na die a-data ;)
 
Hää? Was meint ihr ,der Fix ist auch bei 99% der 1.0 aktiv und über die 1.5 Beta kann man bei jeder Version den Multi ändern.
 
Storm schrieb:
Also entweder ,Adata Pretested 500 oder die normalen 550 ,die Eb´s sind natürlich auch nicht übel.

Ich würde die TCCDs jedem andren RAM vorziehen! Aber da er auf den A-DATA PC4600 draufzusein scheint... werd ich wohl die holen
 
Goldlocke@OC.at schrieb:
gut, dass hier alle so ontopic bleiben! ;)

pics von meinen boards gibts hier:
http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&postid=1550245#post1550245

aja, und es ist ein "echtes" rev1.1. :d
Jo, finde ich an dem Forum hier auch nicht so toll, daß das so wild zugeht. Zumindest hinterläßt es diesen ersten Eindruck bei mir. Für mich heißt das dann übrigens nicht "familiär im Sammeltopic" sondern schlichtweg "Spam" ... ;) Naja, die Mods hier scheinen es ja zu dulden.

Hab' Dir mal eine PM geschickt wegen eines Boards.
 
Sorry ,ich kann das nicht verstehen ,was willst du mit einem Forum wo es tausend Thread´s gibt die alle ein wenig mit dem vorigen Thema zu tun haben .
 
xxmartin schrieb:
Jo, finde ich an dem Forum hier auch nicht so toll, daß das so wild zugeht. Zumindest hinterläßt es diesen ersten Eindruck bei mir. Für mich heißt das dann übrigens nicht "familiär im Sammeltopic" sondern schlichtweg "Spam" ... ;) Naja, die Mods hier scheinen es ja zu dulden.

nunja als Spam sehe ich nutzlose Beiträge die keinen Gehalt haben an, aber wenn wir uns über SuperPi Zeiten oder gute Speicher für unseren A64 unterhalten, finde ich das eigt total legitim. :fresse:
 
Thomas bist du fertig mit Superpi ??Ich möchte mal deine Zeiten sehen auf dem KV8 Pro mit den EB´s:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm schrieb:
Thomas bist du fertig mit Superpi ??Ich möchte mal deine Zeiten sehen auf dem KV8 Pro mit den EB´s:d

So anbei der Screenie, 10x250MHz, HT 4x, Speicher auf 3-3-2
--> 30min57sek :)

Gleich ma was mehr Saft geben für bessre Timings :xmas:
 

Anhänge

  • pi.jpg
    pi.jpg
    25 KB · Aufrufe: 65
Nicht übel werde das nochmal angehen,mein Ergebnis kommt dann morgen .Sollten die EB´s wirklich soviel ausmachen,die 31 könnte ich denke ich mal noch unterbieten aber ob ich dein Ergebnis knacke weis ich nicht.
 
das war eben 2.9v, 2.85 hab ich jetz net getestet, könnte auch gehn
 
Storm schrieb:
Nicht übel werde das nochmal angehen,mein Ergebnis kommt dann morgen .Sollten die EB´s wirklich soviel ausmachen,die 31 könnte ich denke ich mal noch unterbieten aber ob ich dein Ergebnis knacke weis ich nicht.

so, mit 3-2-2-8 sinds dann 30m47s =)
 
So wie es scheint ist es dem A 64 ab einem gewissen hohen FSB eigentlich fast egal, welche latenzen hat.

Im Superpi merkt man das an paar sekunden aber in Games bringt das nichts, oder merkst ihr was ? :xmas:

So sieht es für mich aus..
 
naja wann merkt man schon was, merken tuste doch erst wirklich was, wenn der CPU Takt um 200MHz oder so höher is, wenn überhaupt...
 
Waterboy@3500+ schrieb:
So wie es scheint ist es dem A 64 ab einem gewissen hohen FSB eigentlich fast egal, welche latenzen hat.

Im Superpi merkt man das an paar sekunden aber in Games bringt das nichts, oder merkst ihr was ? :xmas:

Genau diesen Eindruck hatte ich bislang auch- ich meine, auf 280MHz sind ihm die Timings egal, sonst könnte Skynet mit 3-4-4 nich so aufräumen- oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh