BadeMeister
Enthusiast
Nicht schlecht!
Was haste denn bezahlt?
Was haste denn bezahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Goldlocke@OC.at schrieb:ich bin aus Österreich - kann bei ABIT direkt einkaufen.
Kamui schrieb:Naja, ich frag mich grad, was ich machen soll...
TwinMOS Twister PC3700 probieren
A-DATA PC4000 holen und testen
Andere TCCD holen und testen...
OCZ 3700EB holen.- Problem: die gefallen mir dann wahrscheinlich, und leisten kann ich mir die nich...
bis jetzt ist ja noch nichts daStorm schrieb:Ich finde es zum testen mal ganz gut ,wenn er sein Abit hat können wir ja sehen welcher Ram besser ist
na die a-dataKamui schrieb:Naja, ich frag mich grad, was ich machen soll...
TwinMOS Twister PC3700 probieren
A-DATA PC4000 holen und testen
Andere TCCD holen und testen...
OCZ 3700EB holen.- Problem: die gefallen mir dann wahrscheinlich, und leisten kann ich mir die nich...
wie das?Goldlocke@OC.at schrieb:wozu poste ich ein pic vom Aufkleber!?!?!?
ich bin aus Österreich - kann bei ABIT direkt einkaufen.
nun, meine Mama und Papa wohnten da und hatten sich sehr lieb!TobiasAlt schrieb:wie das?
Storm schrieb:Also entweder ,Adata Pretested 500 oder die normalen 550 ,die Eb´s sind natürlich auch nicht übel.
Jo, finde ich an dem Forum hier auch nicht so toll, daß das so wild zugeht. Zumindest hinterläßt es diesen ersten Eindruck bei mir. Für mich heißt das dann übrigens nicht "familiär im Sammeltopic" sondern schlichtweg "Spam" ... Naja, die Mods hier scheinen es ja zu dulden.Goldlocke@OC.at schrieb:gut, dass hier alle so ontopic bleiben!
pics von meinen boards gibts hier:
http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&postid=1550245#post1550245
aja, und es ist ein "echtes" rev1.1.
die 4600er sind auch ned schlecht!Kamui schrieb:Ich würde die TCCDs jedem andren RAM vorziehen! Aber da er auf den A-DATA PC4600 draufzusein scheint... werd ich wohl die holen
xxmartin schrieb:Jo, finde ich an dem Forum hier auch nicht so toll, daß das so wild zugeht. Zumindest hinterläßt es diesen ersten Eindruck bei mir. Für mich heißt das dann übrigens nicht "familiär im Sammeltopic" sondern schlichtweg "Spam" ... Naja, die Mods hier scheinen es ja zu dulden.
Storm schrieb:Thomas bist du fertig mit Superpi ??Ich möchte mal deine Zeiten sehen auf dem KV8 Pro mit den EB´s
Storm schrieb:Nicht übel werde das nochmal angehen,mein Ergebnis kommt dann morgen .Sollten die EB´s wirklich soviel ausmachen,die 31 könnte ich denke ich mal noch unterbieten aber ob ich dein Ergebnis knacke weis ich nicht.
Waterboy@3500+ schrieb:So wie es scheint ist es dem A 64 ab einem gewissen hohen FSB eigentlich fast egal, welche latenzen hat.
Im Superpi merkt man das an paar sekunden aber in Games bringt das nichts, oder merkst ihr was ?