ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im bios kann man den HTT extra nochmal einstellen, nicht nur den teiler . ka ob das so ne relevanz hat, aber testen kann man es mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Hmm funktioniert bei euch C&Q ?

Ich stells im Bios auf Enable und hab den Prozzesor Treiber installiert. Komm dann aber nicht mehr ins XP :(

Muss ich da noch was machen ?
 
Mindfactory hat endlich die KV8Pro 3rd Eye :) . Habe eben eins bestellt. Hoffe nur das es die Version 1.1 ist. Will keine 1.0 haben
 
Hoffe, das Montag mein ADATA-Ram kommt! Habe hier einen 3200er Clawhammer und Newcastle zum testen. Meinen ersten Vergleichen nach brauch der Newcastle 220Mhz mehr Takt, um in UT2004 mit dem Clawhammer gleichzuziehen. Mal schauen...
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Muss ich da noch was machen ?

also erstens im bios C&Q auf enable!

dann musst du im windows unter "Energie optionen " auf "minimaler stromverbrauch" machen.

tada und schon geht die cpu auf 1 Ghz :xmas:


aber um ein 100% ges C&Q zu gewerleisten

braucht man die richtige kombination aus

CPU + MAMBO + RAM

bed en newcactle wurde die c&q technologie nochmal optimiert
dann gibt es bei machne noch probs mit dem speicher bzw mainboards


also bei mir geht es 1 A :banana: :banana: :banana:
ich find auch richtig geil denn so kann ich spät nachts, wo meine jeden geräusch hört, die anzahl meiner lüfter auf 2x120 iim gesamten system reduzieren, per schalter :angel:
 
Muss ich den Treiber nicht installieren ?
 
nur ich weiss nicht ob das board merkt wenn die cpu mit höherem takt leuft zB. 10x220 =2200Mhz und im C&Q leuft die dann mit 1200Mhz dan nur der multi runter geht

aber

stimmen dann die voltages auch ??????
 
oh
ich sehe deine CPU leuft @2500

sind es 300mhz mehr ???

wenn ja könnte es evtl. sein das die im c&q auf 1300 leuft aber zu weinig volt hat =???
 
also ich hab bei meinem mal kurz getest und mal auf 2200mhz laufen lassen
also nur den fsb auf 220 gemacht ohne sonst wo noch was zu verändern alles benches machen lassen die es gibt ist suba sabiel gewesen.

nur bring mir das ganze overclocken der zeit kein meter was, weil mit der 7500 kann ich eh keine Bäume ausreißen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh