Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€R@ZoR schrieb:ja wär auch cool aber leider komm ich gar nicht ins menü da er gleich runterfährt wenn das EQ starte
loores schrieb:@'Tweak[K]ing'
Ich habe doch schon das eine oder andere Abit-Board in den Händen gehabt, doch es ist mir neu, dass es Versionen und Revisionen geben soll. Ich habe noch nie einen Aufdruck wie z.B. Rev. 1.02 Version 1.1 gesehen.
Darum wollte ich Genaueres wissen - doch das scheinst du ja nicht...
cu
loores
Sorry für die Zwischenfrage: Wo habt ihr den Thread aufgemacht?TobiasAlt schrieb:End of Spam!
Thread öffnen dafür bitte !
Bloodymaster schrieb:@All
Hi habe jetzt keine Lust den ganzen Thread von Vorne alles zu lesen !!
Gab es mit dem Board hier schon sehr gute OC erfolge ?? Wenn ja listet sie doch mal bitte auf !!
MAX FSB oder MAX MHZ oder sonst noch welche
Bye Bloody
goddh0r schrieb:aber würde auf die Revision 1.1 warten, die in 1-2 Wochen kommt, damit du das neuste Bios flashen kannst, dann geht der FSB höher als 300 und man kann den Multi ändern, wenn man ne 1.0 hat, kann man mim neusten Bios nicht mehr den Multi ändern wie mit dem Beta Bios...
Armitage schrieb:Meint ihr es wäre ne gute System zusammenstellung wenn ich mir dieses Board hole dazu einen 3200 Newcastle und als Ram A-Data
"1024MB DDRRAM A-DATA Vitesta PC500 CL3
2 x 512 MB Module / PC4000 / 250/500 MHZDDR500, CL 3-4-4-8 @ 2,8V" ??
goddh0r schrieb:naja also so unheimlich wichtig ist ein hoher "FSB" beim A64 net, da es ja eh keinen FSB mehr in dem Sinne gibt beim A64. 10x250 bei schärferen Timings sind auch nicht zu verachten!
Kamui schrieb:Hey, ich dachte, die A-DATA haben so scharfe interne Timings?
Könnte das nommal jemand testen, was da besser ist?
Alles klar. Dankeschön.goddh0r schrieb:das Alpha ist das Beta
goddh0r schrieb:ne an sowas glaube ich net, ich hatte mal Adatas und die haben eben gemäß ihrer schlechten latenzen performt, ich brauchte schon vergleichsweise höheren takt, um die Latenzen gutzumachen... Gegen edle LowLatency Speicher kommen die keinesfalls an, aber is natürlich ne Frage des Geldes, für ihren Preis sind se schon oki
Tobi? Kannst du da wiedersprechen (bitte!)?
Ich hab jetzt echt gedacht, dass dem A64 die Latenzen nich so wichtig sind. Jetzt doch?