Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamui schrieb:...
Ich glaub um ehrlich zu sein nich, dass der hohe Takt was mit dem Prozessor zu tun hat.. es sei denn, man bezieht sich auf den Coretakt
Someday schrieb:hmm, sollte eigentlich auch eher auf den prozzi bezogen sein.
ossi will sich ja einen 2800er kaufen und möchte seine riegel möglichst nicht ungenutzt lassen.
da viel mir halt dieser test ein. die tccd sind mir relative schnuppe.
Kamui schrieb:@ O$$i, ja na klar kommt das auf's Board an. Hast aber gute Chancen
vegasun schrieb:ich mein ja auch nur die mit lötzinn drum herum !! nicht die in den ecken
sind doch insgesamt 3 reihen.
mich wundert nur wieso es keiner erwähnt und was wür ein foramt ist das =???
vorallem wenn man die letze rahe nicht anschrauf sondern nur plasktik abstandhalter nimmt wird es ziemlich gefährlich beim raustecken des ATX steckers
o$$!ram schrieb:hmm, is ja geil wenn die cpu beim fsb bzw. htt net das limitiernde teil is
edit:
jetzt seh ich es ja erst ... das bord is ja 2cm kürzer als normal wie habt ihr das bord dann befestigt? ich hoffe mein c1018 hat die löcher
Kamui schrieb:Also, dass die CPU hier limitiert, wäre mir neu...
Und das Board is kleiner, hatten wir hier doch aber schon
vegasun, cool, endlich ein pic
Du hast nich zufällig WaKü?
Könnten n paar WaKü- Besitzer Bilder posten? Vielleicht mit Chipsatz- WaKü?
vegasun schrieb:ob ich später noch nen NB-Watercooler auf den KV8 draufmache ka. der scheint auch nach 3 stunden zocke fast kalt zu sein !!! wozudan unnötigen durchlaufwiederstand im kreislauf aufbauen . aber mal gucken.
Kamui schrieb:Und wie warm is die Southbridge?
Ich find das Bild cool, zwar dreckigst viele Winkel (ich hasse Winkel, die sind ein Wiederstand, ein Kanalkühler nich) und ne komische *hust* Verschlauchung (siehe die Rohre unten ) aber schönes Board.
Ich muss später mal gucken, ob das CS601 da ne Befestitung bietet- axo, das is ja auch ein CS601
Ach ja, den Satz versteh ich nich:
"musste aufgrund anrer positonen der CPU sogar AGP ist einz weiter unten ermal allem über winckel ausgleich."
vegasun schrieb:ich bin blond sorry
auf so was stehe ich überhaupt nicht !!!
ersten wirkt sehr unaufgereumt ( musst aber was machen kathode etc..)
bvb123 schrieb:Haste dir deins mal genauer angeschaut
Ich mach mal eins von meinem
Gruß