Abit NF-7S gibt keinen Sound aus

digga

Neuling
Hi

Ich hab folgendes Problem mit meinem Nf7-S (Rev 1.2):

Und zwar ist der komplette Soundtreiber seit nem Sicherungsausfall weg und lässt sich auch nicht mehr installieren...

Also das Controlpanel in der Taskleiste ist weg und auch in der Systemsteuerung wird nix mehr angezeigt.

Hab vorhin formatiert aber das hat auch nix gebracht bei der NForce Treiber installation wird zwar angezeigt, dass Soundtreiber installiert werden, aber wie gesagt funzt es dann nicht... :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar :d

ging ja vorher auch nur auf einmal nicht mehr

nimm mal den nforce 3.5 treiber hier irgend wo aus forum
evtl. geht der ja

Mein NF7-S ist auch grad auf der Reise zur Mindfactory.
Probier das mit den Treibern einfach mal, aber ich glaub nicht das das funzt. Schicks zurück und hoff das du ne Rev. 2 zurück bekommst. Ist eh um einiges besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh