ABit NF7(-S) Sammelthread (ENDLICH)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wie groß soll denn die Platte sein, die Du Dir kaufen willst?
Eine mit 160 GB geht auf jeden Fall.
Kann auch sein, dass auf der HP von Abit nichts dazu steht, weil keine Höchstgrenze (bisher) bekannt ist.
Hat jemand eine größere als 160 GB am laufen?
Welche Revision hat Dein Board?

Edit:
lol, hab nicht gesehen, dass Kaiser schon auf der nächsten Seite geantwortet hatte.
Dann brauchst Du Dir ja keine Sorgen mehr wegen der Plattengröße zu machen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Hmm, wie groß soll denn die Platte sein, die Du Dir kaufen willst?
Eine mit 160 GB geht auf jeden Fall.
Kann auch sein, dass auf der HP von Abit nichts dazu steht, weil keine Höchstgrenze (bisher) bekannt ist.
Hat jemand eine größere als 160 GB am laufen?
Welche Revision hat Dein Board?

Edit:
lol, hab nicht gesehen, dass Kaiser schon auf der nächsten Seite geantwortet hatte.
Dann brauchst Du Dir ja keine Sorgen mehr wegen der Plattengröße zu machen. :d

hab mal den max fsb von meinem nf7 ausgetestet:

6134DC_261_22211.JPG
 
Ich suche die optimalsten Einstellungen für mein Nforce 2 Board Abit NF7 Rev 2.0



Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Noch ne Frage

Welches MOD-BIOS empfehlt ihr? Ich will mal meinen Prozzi auslasten - nur werd ich von den vielen BIOS in dem einen Thread erschlagen - irgendwelche Tipps?

-

Es gibt zwar schon nen Thread mit meinem Thema aber den lass ich verschwinden ;)
Und da ich den Sammelthread gefunden habe wart ich halt hier auf ne Antwort ;)
 
Natürlich enabled. Schafft dann zwar nicht so einen hohen FSB wie mit disabled Bios, allerdings ist es dann trotzdem schneller. Disabled ist also nur etwas zum angeben :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh