ich hab das borad seit über einam jahr und bin vollkommen zu frieden,
mehr kann man einfach nicht verlangen, vor allem vergleichsweise für den preis nicht.
das untervolten is ja seit jeher bekannt, gibt man eben 0.025v mehr,
ein vcore abfallen unter last kann ich nicht bestätigen..vdrop mods wie beim p4 sind nicht nötig
der chipsatz geht zumindest bei mir richtig gut, natürlich ist immer ein wenig glück dabei, aber ich denke wenn man sich bischen mühe in sachen stromversorgung und kühlung macht, sind 225fsb bei jedem locker drinn.
ich kann mit 1.9vdd maixmal 243fsb 1:1 @ 2-2-2-11 fahren, ich denke das lässt sich sehen, bringt zumindest 35sec. superPI 1M, das is fürn xp doch garnicht so schlecht.
maximal durch sandra benchen kann ich nen fsb von 255, aber ich denke ein 2.ter vdd mod auf etwas über 2v wird hier helfen...
cpu und graka an wakü und polierter zalman nb47j auf der nb bringt zusammen mit 13 lüftern im case eine system temp. von exakt zimmertemp.
die schwache 12v leiste kann man gegebenfalls mit den internen potis in guten nt's etwas kaschieren, oder eben einen vmod bzw. ein nt mit externen potis ja auch beheben - das ganze fällt aber wenig ins gewicht.
bei 2940mhz und 184w verlustleistung, hab ich nur knappe 11.2v auf der 12v leiste, was aber offensichtlichnicht wenig stört.
wie gesagt, max. stabil fsb 243 und 2870mhz, wobei bei letzterem wohl eher der cpu limitiert...